Tuning Auto - Ford Mondeo 2.0 TDCI
Name: 12378_562688447105124_596332205_n.jpg Größe: 960x457 Dateigröße: 63104 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 15.05.2013 18:08
Letzte Änderung am: 20.05.2013 17:18
Angeschaut: 2343 mal
Kommentare: 2 Kommentare zum Ford Mondeo 2.0 TDCI
mehr Ford Mondeo 2.0 TDCI: mehr Ford Mondeo || Ford Mondeo Bücher kaufen
Abstimmung: 0 bei 0 Stimmen
Car Fight: 0 Punkte (Level 1)
Eigentümer: Nickpage von Magic.Max.SZ anzeigen Magic.Max.SZ
Autodaten
Deine Autofarbe Silber-Metallic
Baujahr 2002
Leistung in PS 131
Tuning
Felgenmarke Ford
Reifenmarke Continental SportContact 2
Auspuffmarke Original
Fahrwerkshersteller Original Opa-Fahrwerk
Car-Hifi
Name: IMG_16751.JPG Größe: 600x800 Dateigröße: 143520 Bytes
Autoradio Marke Ford Original
Anzahl Lautsprecher 6

Auto Tuning Blog Ford Mondeo 2.0 TDCI

Felgen Fake.

Mal ein kleiner Felgen Fake, sind die Pläne für die Saison 2014. Mal gucken ob die so bleiben oder sich noch was ändert.
Name: Felgen_Fake_blau.jpg Größe: 1129x395 Dateigröße: 402621 Bytes
Name: Felgen_Fake_orange.jpg Größe: 1129x395 Dateigröße: 401785 Bytes
Daten.

Da mich meine letzten beiden ja nur im Stich liesen, hoffe ich das der Mondi mir treu bleibt.
Gekauft hab ich ihn aus erster Hand von einem Rentner, der den Wagen auch bis zum Ende Schekcheftgepflegt hat. Allgemein ist der Wagen in einem tadellosen Zustand

Er hat die Ghia Austattung mit:
5-Gang-Durashift Automatik mit Tiptronik; Bordcomputer; Sitzheitzung; 4x el. Fenster; Klimaautomatik; 6000CD RDS-Eon Radio mit USB/AUX/SD-Card Adapter auf CD-Wechsler Anschluss; schwarzes Holz (keine Ahnung was es für ein "Sorte" ist); Automatisch abblendbarer Innenspiegel; el. Aussenspiegel; Veloursitze mit verstellbarer Lendenwirbelstütze & el. Fahrersitz (ist wie sitzen wie auf dem Sofa); Xenon; Front- & Heckscheibenheizung; Armlehne mit Fach; 12V Anschluss im Kofferraum.

Bisher hat er von mir einen Ölwechsel bekommen und die B-Säule wurde mit Carbonfolie eingekleidet, was mir nicht so gut gelungen ist. Werde mit demnächst stattdessen B- & C-Säulen Verkleidungen in Carbon von Wolf besorgen. Dann steht noch Scheibentönen, Fahrwerk und 2014 neue 18 Zöller für den Sommer an. Und bestimmt noch paar kleine Details, mal sehen!