Tuning Blog Eintrag Clementine zum Auto Fiat Barchetta anzeigen

Kurze Info zum Auto:

Gekauft wurde das Auto, als ich nach 'nem unverschuldeten Verkehrsunfall das Motorradfahren drangeben musste und weiterhin ein Spaßgefährt haben wollte. Habe mich daran erinnert, dass ich Mitte der 90er mal so ein Ding begeistert Probe gefahren bin, nach längerem Suchen eine sehr gut erhaltene in meiner Lieblingsfarbe gefunden... der Rest ist Geschichte.

Für eine Tuningseite ist die Kiste wohl weitgehend uninteressant, da außer der Supersprint-Auspuffanlage, meinen Lieblingsfelgen für das Auto und Kleinigkeiten im Innenraum (dickeres Lederlenkrad mit orangenen Nähten, passender Schaltsack und Handbremshebelverkleidung) wenig passiert ist. Das Auto soll weitgehend original bleiben und den beeindruckenden Zustand behalten.

Mein TÜV-Mensch schreibt bei jeder HU in den Bericht, dass der Pflege- und Erhaltungszustand beeindruckend sind und meine Frau und ich haben mittlerweile schon zwei Top-Urlaube damit verbracht (Alpen und Elsass), wo dann fröhlich Kurven gejagdt wurden.
14.08.2014 15:14 von Nickpage von Floyd anzeigen Floyd