Tuning Auto - Fiat Barchetta
Name: P1020542.JPG Größe: 3264x2448 Dateigröße: 3927091 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 14.08.2014 14:42
Letzte Änderung am: 14.08.2014 15:14
Angeschaut: 1917 mal
Kommentare: 1 Kommentare zum Fiat Barchetta
mehr Fiat Barchetta: mehr Fiat Barchetta || Fiat Barchetta Bücher kaufen
Abstimmung: 0 bei 0 Stimmen
Car Fight: 0 Punkte (Level 1)
Eigentümer: Nickpage von Floyd anzeigen Floyd
Autodaten
Deine Autofarbe orange
Baujahr 2000
Leistung in PS 131
Dank an Alex Bergmann
Tuning
Felgenmarke Zender
Felgengröße hinten 17
Felgengröße vorne 17
Reifenmarke Toyo Proxes T1R
Reifenbreite vorne 215
Reifenbreite hinten 215
Auspuffmarke Supersprint
Fahrwerkshersteller Original
Car-Hifi
Autoradio Marke Alpine

Auto Tuning Blog Fiat Barchetta

Clementine

Kurze Info zum Auto:

Gekauft wurde das Auto, als ich nach 'nem unverschuldeten Verkehrsunfall das Motorradfahren drangeben musste und weiterhin ein Spaßgefährt haben wollte. Habe mich daran erinnert, dass ich Mitte der 90er mal so ein Ding begeistert Probe gefahren bin, nach längerem Suchen eine sehr gut erhaltene in meiner Lieblingsfarbe gefunden... der Rest ist Geschichte.

Für eine Tuningseite ist die Kiste wohl weitgehend uninteressant, da außer der Supersprint-Auspuffanlage, meinen Lieblingsfelgen für das Auto und Kleinigkeiten im Innenraum (dickeres Lederlenkrad mit orangenen Nähten, passender Schaltsack und Handbremshebelverkleidung) wenig passiert ist. Das Auto soll weitgehend original bleiben und den beeindruckenden Zustand behalten.

Mein TÜV-Mensch schreibt bei jeder HU in den Bericht, dass der Pflege- und Erhaltungszustand beeindruckend sind und meine Frau und ich haben mittlerweile schon zwei Top-Urlaube damit verbracht (Alpen und Elsass), wo dann fröhlich Kurven gejagdt wurden.