Tuning Blog Eintrag Neues Auto zum Auto Audi RS Q3 Sportback anzeigen

Dieser schmucke RS Q3 ersetzt nun den S3.
Diesmal hab ich mich wieder für eine schwarze Farbe entschieden.
Auch das Optikpaket ist schwarz. Lediglich die Bremssättel bilden einen kleinen Kontrast.
Der RS Q3 kommt mit der RS Sportabgasanlage und auf schwarzen 21 Zöller von Audi daher.

Die Austattung ist eher konfortabel/pragmatisch gehalten.
Die RS Sportsitze mit Leder/Alcantara Kombination ist für mich optimal und so konnte ich auf die teueren exklusiv Schalensitze mit Farbnähten verzichten die ausserdem noch andere Ausschtattungen beinhalten würde die ich persönlich nicht brauche.
Auch auf ein Panorama Glasdach habe ich verzichtet.
Dafür aber mit dem adaptiven Fahrassistenten, MMI plus und dem grossen RS Virtual Cocpit und Bang&Olufsen Soundsystem, Anhängervorrichtung, Rückfahrkamera etc.
An diesem Audi wird lediglich eine Leistungssteigerung gemacht.
Hier hab ich mich wieder entschieden, mit Engbarth Performance und FTS Fahrzeugtechnik zu arbeiten.
Hier nun ein paar Bilder:

Name: Importe_-_3_von_91.jpeg Größe: 640x640 Dateigröße: 554838 Bytes

Name: Importe_-_2_von_9.jpeg Größe: 640x640 Dateigröße: 744303 Bytes

Name: Importe_-_1_von_9.jpeg Größe: 640x480 Dateigröße: 474877 Bytes

Name: Importe_-_8_von_9.jpeg Größe: 640x480 Dateigröße: 401140 Bytes

Name: Importe_-_6_von_9.jpeg Größe: 640x514 Dateigröße: 438320 Bytes

Name: Importe_-_5_von_91.jpeg Größe: 640x480 Dateigröße: 365160 Bytes
30.05.2021 09:49 von Nickpage von Beast from the east anzeigen Beast from the east