Sammelthread - Blitzerwarnung - - Seite 3

Seiten: 3< 123
  • Sven
    Gast
  • Sven
    Gast
  • | 20.09.2004 15:30

200,300m Abstand blitzt kein KASTEN ! Da hat´s 100% den vor Dir erwischt.
Was müssten die Fotos denn für eine Auflösung haben, damit man Dich darauf erkennt ;) ranzoomen können die nämlich noch nicht !

Das hatte ich auch bestimmt schon 3 mal, wo ich selber ein paar Km/hchen zu schnell war, einmal wurde ich auf der Hansastraße bei ca. 65 km/h noch recht flott von einem Benz überholt und den hat´s dann erwischt ;) diese scheiß kleine Mülltonne (ich mein den Blitzer, ist klar...) hätte ich bestimmt nicht gesehen :cool:.


  • Nickpage von Gstar anzeigen Gstar


    pagenGrillmeister


    961 Beiträge
    Kennzeichen: AC-Z

  • Nickpage von Gstar anzeigen Gstar


    pagenGrillmeister


    961 Beiträge
    Kennzeichen: AC-Z
  • | 20.09.2004 15:37

Interessiert sich auf einer für unseren Blitzer in Düren !!

Achtung in Düren hinter dem Bahnhof steht ein Dunkler Opel Astra mit ner Kamera im Kofferaum!!

Nur mal so zur INfo :D:applaus::D


  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.09.2004 19:32

angeblich (laut Radio) blitzen die heute auf der page Richtung Stadt einwärts....!
also an alle die auf der page unterwegs sind ;) Schön langsam :D


  • Nickpage von KostiK anzeigen KostiK



    Seitenstreifen Parker


    478 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von KostiK anzeigen KostiK



    Seitenstreifen Parker


    478 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.09.2004 21:57

Wusste garnicht das ihr sowas auch habt!
das passt ja super, dann petze ich mal gleich!
In Belm richtung diebholz, an der bushalte vor aldi wurde vor 2st. geblitzt aus einem silbernem passat? weis aber nicht ob der da noch steht!


  • Nickpage von Entchen anzeigen Entchen



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: DEL

  • Nickpage von Entchen anzeigen Entchen



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: DEL
  • | 18.05.2005 00:15

Delmenhorst!!!



Mittwoch 18.05.05 DEL - Dwoberger Str. und Hatten-Munderloh,
Munderloher Str.

Donnerstag 19.05.05 DEL - Annenweg und Wildeshausen, Psetruper Str.

Freitag 20.05.05 DEL - Moorkampstraße und Hatten-Sandkrug,
Bümmersteder Str.

Samstag 21.05.05 DEL - Syker Straße

Sonntag 22.05.05 DEL - Langenwischstraße


Lieben Gruß

Eure Entööö


  • Nickpage von Tuning-Chick91 anzeigen Tuning-Chick91



    Rollerfahrer


    141 Beiträge
    Kennzeichen: OS-
  • | 10.08.2008 23:47

Zwischen Voxtrup und Bissendorf beim Haus Rahenkamp stehen sie in letzter Zeit immer mal wieder gerne....
wenn auf der rechten Seite Bergab eine schwarze Tonne steht blitzen sie wieder ;)

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen