Top Tuning Auto

Tuning Statistiken

36196 Tuner
Neu Nickpage von Tedi anzeigen Tedi
85261 Tuning Themen
1067017 Tuning Beiträge
1249 Umfragen
3073 Autos
2495 Fakes
Heute wurden angelegt:
4 Tuning Themen
4 Tuning Beiträge

Tuning Partner

Carfreitag 2005 am 25.03.2005 - Seite 1

Seiten: 131234> » Letzte

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 04.01.2005 18:04

Tja, dann will ich mal wieder auf den allseits geliebten Carfreitag aufmerksam machen.

Ich weiß, es ist noch sehr früh aber was mich beschäftigt ist:

Was denkt ihr, wo es diesmal zu eskalationen kommt?

Nicht dass mich hier einer falsch versteht:
Ich distanziere mich deutlich von jeglicher Gewalt oder Randale gegenüber anderen.

Nur die Leute wurden aus Osnabrück vertrieben nun gibts das Problem in Rheine!

Was macht die Polizei dieses Jahr?
sowohl Osnabrück als auch Rheine komplett sperren und überwachen?
Wo gehen die Leute dann hin?
Was macht man dann 2006? sperrt man dann alle Städte in ganz Deutschland am Karfreitag um den bösen Tunern keine Chance zu geben?

Wäre es nicht sinnvoll, das ganze in Osnabrück zu lassen und die Leute nicht zu vertreiben und zu zersplitten?
So wüßte man zumindest wo die Leute sind und kann gezielter und zeitnaher eingreifen, wenn es denn nötog wäre.

schreibt mal eure Gedanken und Meinungen zum Carfreitag auf.

Für alle Ortsfremden: schaut auch mal hier um:
http://www.pagenstecher.de/berichte.php

da gibts alle Infos zu Carfreitag.

hoffe auf eine angeregte Diskussion


  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec

  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec
  • | 04.01.2005 18:18

also ich denke mal man sollte das schon in osnabrück lassen auch wenn es wieder streß mit der polizei gibt

meint ihr denn wirklich das die ganz osnabrück abriegeln oder einen großen teil um den tunern keine chance zu lassen ???


mfg sascha


  • Nickpage von Chris anzeigen Chris


    Benzinpreisignorierer


    157 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Chris anzeigen Chris


    Benzinpreisignorierer


    157 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.01.2005 18:22

also naja ich denke mal das treffen kann/sollte man nich verbieten und die polzei sollte nur platzverweise austeilen an leute die randale machen so seh ich das zumindest.. irgendwie blödsinn die ganze page zu sperren


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 04.01.2005 18:22

meine natürlich nur nen bestimmten teil in osna den die sperren.
aber was machen die in rheine?
und wie und was und warum usw :D


  • Nickpage von Stormical anzeigen Stormical



    Pagen-Freak


    312 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Stormical anzeigen Stormical



    Pagen-Freak


    312 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 04.01.2005 18:25

Also ich denke mal das die Polizei dieses Jahr in Rheine stärker vertreten ist!
Ich wr letztes Jahr auch in Rheine auf dem OBI-Parkplatz (den ganzen Tag) und haben alles von dem Spektakel mitbekommen. Ich wurde als letzter von der Hundertschaft vom OBI-Parkplatz mit meinem Auto runtergeschmissen. Das ging ganz schön zur Sache und ich denke mal daraus hat die Polizei ganz klar gelernt!!
Ansonsten mal sehen wohin!
Vielleicht Ibbenbüren!


  • Nickpage von DK2001 anzeigen DK2001



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von DK2001 anzeigen DK2001



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.01.2005 18:27

ich frage mich, wieso die polizei nicht alle machen lässt, dafür ne menge radarfallen aufstellt und alkoholkontrollen durchführt...
das würde mehr bringen, meiner meinung nach...


  • Nickpage von Chris anzeigen Chris


    Benzinpreisignorierer


    157 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Chris anzeigen Chris


    Benzinpreisignorierer


    157 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.01.2005 18:31

naja mal gucken wo es hin geht! bin aber immer noch der meinung das die nur neidisch sind und deswegen so einen terz machen! :D


  • Nickpage von Pegasus anzeigen Pegasus



    Fast+Furious Regie


    1618 Beiträge
    Kennzeichen: GC

  • Nickpage von Pegasus anzeigen Pegasus



    Fast+Furious Regie


    1618 Beiträge
    Kennzeichen: GC
  • | 04.01.2005 18:32

Ich kann diesen Stress bei euch wirklich nicht verstehen...

Bei uns ist im Sommer jeden Sonntag abend ein Tuning-Treffen auf dem Parkplatz eines großen Einkauf-Centers in Chemnitz. Da sind immer so um die 100 Auto's da, also richtig viele *g*

Naja die Polizei ist zwar auch öfters da gewesen aber hat eigentlich nichts weiter gemacht, sogar nur Mängelkarten für Unterbodenbeleuchtung verteilt :rolleyes:
Hatten eigentlich noch keinen großen Stress mit denen, obwohl einige immer mit ihren Campingstühlen die Durchfahrten der Beamten behindern, aber da müssen die halt bisl warten.

Verstehe echt nicht warum die bei euch so einen Stress machen, kommt am besten im Sommer mal bei mir vorbei, ist ja nicht so weit :D ;)
Es geht auch friedlich und gesitett, ohne Platzverweise oder sonstigen Stress


  • Nickpage von Miss-Nos anzeigen Miss-Nos



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Miss-Nos anzeigen Miss-Nos



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 04.01.2005 18:41

ich hoffe,dass man in osna mal reinkommt und die Bu**** nicht eingreifen, wenn alles ganz "normal" verläuft......
randalierer können die ruhig mitnehmen.....

ich denke,dass in rheine auch mehr Bu**** vertreten sind,da es die letzten zwei jahre da ja richtig abgegangen ist

wenn beide städte gesperrt sind?
hmmmm.....dann werden wir uns irgendwas anderes suchen müssen leider

ich hoffe nicht,dass der Carfreitag ganz ausstirbt
sollen die uns doch da stehen lassen und ab und zu von Ampel zu Ampel ballern lassen..so schlimm ist dass auch nicht, solange keine anderen gefährdet werden


  • Nickpage von Chris anzeigen Chris


    Benzinpreisignorierer


    157 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Chris anzeigen Chris


    Benzinpreisignorierer


    157 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.01.2005 18:58

@ miss-nos: Die heißen polizistenmenschen ;)


  • Nickpage von Miss-Nos anzeigen Miss-Nos



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Miss-Nos anzeigen Miss-Nos



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 04.01.2005 19:24

oh ja tut mir leid:D

*schäm*


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 04.01.2005 19:26

stell dich in die ecke :lehrer:

:D


  • Nickpage von Chris anzeigen Chris


    Benzinpreisignorierer


    157 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Chris anzeigen Chris


    Benzinpreisignorierer


    157 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.01.2005 19:40

na schon okay passt scho ;)


  • Nickpage von Osnaman anzeigen Osnaman



    Erfinder des Rades


    2009 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Osnaman anzeigen Osnaman



    Erfinder des Rades


    2009 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.01.2005 21:21

Zitat:
Zitat von Pegasus
Ich kann diesen Stress bei euch wirklich nicht verstehen...

Bei uns ist im Sommer jeden Sonntag abend ein Tuning-Treffen auf dem Parkplatz eines großen Einkauf-Centers in Chemnitz. Da sind immer so um die 100 Auto's da, also richtig viele *g*
Denkst du bei uns nicht?:rolleyes:
Wir reden hier nicht von ein paar hundert sondern ein paar Tausend!:staunen:;)


  • Nickpage von VWKÄFER anzeigen VWKÄFER


    Benzinpreisignorierer


    172 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von VWKÄFER anzeigen VWKÄFER


    Benzinpreisignorierer


    172 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 04.01.2005 21:23

also rheine wird bestimmt dicht sein glaube ich mal so heiß wie die hier sind waren die schon lange nicht. dad mit dem e34 kann das glaube ich betätigen aber mal schauen was kommt noch ist es ja nicht soweit

Seiten: 131234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen