Carfreitag 2005 am 25.03.2005 - Seite 2

Seiten: 13< 12345> » Letzte

  • Nickpage von Golf 2Heizer anzeigen Golf 2Heizer



    Happymeal-Esser


    452 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.01.2005 21:24

Also ich denke sie werden dies Jahr noch strenger vorgehen als an den anderen Jahren.Wenn das der Fall sein sollte dann werde ich dies Jahr nicht dabei sein.:heul:


  • Nickpage von sneaker anzeigen sneaker



    Pagen-Fan


    296 Beiträge
    Kennzeichen: AC

  • Nickpage von sneaker anzeigen sneaker



    Pagen-Fan


    296 Beiträge
    Kennzeichen: AC
  • | 04.01.2005 21:31

Glaube auch, dass angesichts der Situation letztes Jahr in Rheine die Polizei da diesmal alles auffährt, was auch nur ein bißchen Eindruck macht. Deswegen glaube ich, wird Osna dieses Jahr wieder einen starken Zustrom haben. Und wenn sich die Bu***rei nicht wieder von vornherein gegen alles stellt, was auch nur halbwegs getunt und nicht abgenommen aussieht, dann wird das endlich mal wieder ein geiles Event, so wie's gedacht ist, nämlich als Treffen und Zeigen und Austauschen. Und wenn zwischendurch mal das ein oder andere Motörchen getestet wird, oder ein Satz Reifen verheizt wird, ja und, du meine Güte, wir sind doch keine Schwerverbrecher...


  • Nickpage von Shrek anzeigen Shrek



    Pagen-Freak


    334 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von Shrek anzeigen Shrek



    Pagen-Freak


    334 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 04.01.2005 21:53

DAs wird genauso ablaufen wie letztes Jahr bei euch. Eine Menge an Beamter die willkürlich Auto´s schikaniertechnisch untersuchen..etliche Blöde Sprüche von den Beamten, niederes Gelächter.. kam mir letztes Mal vor als wie ein Ausbilder beim Bund seine Truppe ums verrecken Respekt einflößen wollte..
Naja.. was nicht sein darf, darf nicht sein.
Wird wie letztes JAhr, wett ich drauf. Alles andere wäre wundernswert und erfreulich.

Shrek


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.01.2005 21:58

Ach...zuerst muss ich mal sagen: Da simma dabei!!!

Mach mir da nicht wirklich nen Kopp drum. Ohne Kontrollen wird es eh nicht ablaufen...auch nicht nächstes und übernächstes Jahr. Denke in Rheine werden die auch dieses Jahr einiges auffahren. Fahren wir halt woanders hin...haben wir doch letztes Jahr auch geschafft, oder?:ok:

Die Page wird meiner Meinung nach auf jedenfall wieder abgesperrt werden, weil man die "Zivilisten" ja vor "illegalen Straßenrennen" (LOOOL...tschuldigung :rolleyes::D) schützen muss.

Aber daaaaaaaaas lääääääst doch einen Seeeeeeeeemann nicht erschüüüüüüüüttern...:cool::D

Als ich frischen meinen Führereschein hatte sah der Car Freitag so aus, daß da gerade mal eine Hand voll Leute waren, die sich die wohltuenden Klänge von frisch aufgebauten Weber Vergasern um Ohren hauen ließen! Damals war es noch richtig ruhig, und jeder konnte (fast) machen was er wollte! Das waren noch Zeiten.....schwärm...! Die Ordnungshüter haben zwar Anwesenheit demonstriert aber mehr ist da dann nicht gewesen!
Leider ist das nun inzwischen nicht mehr so, und wir haben alle das Problem mit den Jungs weil wenn die anfangen zu suchen wollen die auch was finden, und das nervt gewalltig finde ich! Um Osnabrück wieder "normal" zu kriegen, wäre das leichteste und sicherste, wenn wir Ortsansässigen alle zu Hause bleiben würden, und die Pagi, und alle anderen Treffpunkte, den "fremden" und der Polizei überlassen! Sollen die, die uns die Pagi versaut haben, sich doch alleine mit denen rumschlagen! Vielleicht hilft das dann die Richtigen zu finden, die uns das alle eingebrockt haben?!
Ich für meinen Teil bleibe zu hause und überlassen den Platz den Anderen!


  • Nickpage von Golf 2Heizer anzeigen Golf 2Heizer



    Happymeal-Esser


    452 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.01.2005 22:04

Ich frag mich blos wo die ganzen Tunings Freaks dann hin gehen sollen wenn die P###zei alles in Osna wieder absperren.Die lassen den deutschen Tuning nicht überleben.Bei den Grün-weißen sind wir Tuning Begeisterte nur Schwerverbrecher in den Augen und nichts anderes.:applaus:


  • Nickpage von MrMisteR anzeigen MrMisteR



    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von MrMisteR anzeigen MrMisteR



    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.01.2005 22:10

zuhause bleiben ist doch auch scheisse.
ich frag mal meinen kumpel, ob er weiss was so geplant ist für dieses jahr.
sein vatter ist sachverständiger und wird immer vom langen arms des gesetztes gebeten, bei solchen veranstaltungen zu beurteilen...


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 04.01.2005 22:10

ja aber überlegt doch mal:
raus aus Osna!
raus aus Rheine!

die Leute werden dann sicher woanders hingehen?
Was passiert dann dort?

Ist irgendwie ein Teufelskreis?


  • Nickpage von furiouso anzeigen furiouso


    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von furiouso anzeigen furiouso


    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 04.01.2005 23:11

kommt doch nach Oldenburg

ist schon lange her wo hier was los war (dafür aber richtig heftig)


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 04.01.2005 23:12

wir schreiben hier jetzt alle möglichkeiten und wunschorte hin und schauen dann, wo am meissten polizei am carfreitag ist :rofl:


  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec

  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec
  • | 04.01.2005 23:12

aber alle nach oldenburg ob man das umsetzen kann ???


mfg sascha

kommt doch alle nach lohne hier geht inner polizei unterkunft um 5 das licht aus :rofl:


  • Nickpage von Miss-Nos anzeigen Miss-Nos



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Miss-Nos anzeigen Miss-Nos



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 04.01.2005 23:13

natürlich@dp303
jeder ist genervt und frustiert,weil wir immer irgendwo anders hinhetzen müssen
wir wollen doch nur zusammenstehen, autos angucken
dann kommen die wieder, schmeissen uns da raus und weiter gehts.........dann sperren die bald ganz deutschland ab an carfreitag...juhuu.eine gute Lösung:applaus:
es nervt einfach,aber ich glaub,da hat keiner mitleid mit uns


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.01.2005 23:35

Wir machen eine große TV-Serie ala Pagenstecher User suchen zuhause an Carfreitag - PUszaC oder Autopiraten suchen Stadt zum plündern - AsSzp :rofl: Da werden dann Städte und Locations gecastet und am Ende entscheidet Dieter Bohlen alias dp303 dann wo es hingeht :D;)

Anonsten sehe ich Carfreitag 2005 eher gelassen gegenüber, da ich nicht da sein werde sondern beim Skifahren sein werde :oah: Aber ich denke mal das in diesem jahr sowohl Osnabrück als auch Rheine dicht sein werden. Was wiederrum zu dem Problem führt, das es viele kleine "Brandherde" geben wird, da sich die ach so gefährliche Szene in viele kleine Gruppen aufteilen wird.

Ansonsten könnte ich euch Quakenbrück nahe legen, über die B68 oder A1 in 30 Min erreichbar von Osnabrück aus, Polizei braucht mindestens 25 Min bis dorthin, da die nächsten Wachen in Bersenbrück oder Cloppenburg liegen und die an Feiertagen und Wochenenden nur sehr dünn besetzt sind (in Quakenbrück ist die Wache gar nicht besetzt am Wochenende oder an Feiertagen). Alles in allem also die perfekte Location!

MFG

HAIDUK


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.01.2005 00:31

Denke mal das wird genauso ablaufen wie letztes Jahr.. mit der Ausnahme dass die Polizei auch in Rheine stärker vertreten sein wird.

Mal gucken wo sich das ganze dann hinverlagert :cool:


  • Nickpage von Pegasus anzeigen Pegasus



    Fast+Furious Regie


    1618 Beiträge
    Kennzeichen: GC

  • Nickpage von Pegasus anzeigen Pegasus



    Fast+Furious Regie


    1618 Beiträge
    Kennzeichen: GC
  • | 05.01.2005 08:18

@Osnaman: Die paar tausend sind aber sicher icht jedes Wochenende im Sommer da, sondern nur einmal im Jahr oder? *g*
Naja ihr werdet aber auch jeden Freitag genug Leute an der Page sein, das sehe ich schon ein ;)

Illegale Rennen gibt es aber bei uns nicht, vielleicht verhalten sich die Polizisten auch deswegen so gesittet, auf nem Parkplatz stehen und Autos zeigen ist ja nicht verboten ;)

Seiten: 13< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen