Carfreitag 2005 am 25.03.2005 - Seite 3

Seiten: 13< 123456> » Letzte

  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 05.01.2005 08:46

Das wird bestimmt wieda genauso wie die letzten male... Erst is Osna dicht, letztes Jahr Rheine, wegen so ein paar Spacken die da ärger machen müssen... aba wo ich gerad so überlege fällt mir ganz spontan ne tolle stelle ein wo man sich treffen könnte... :D überlege gerad ob ichs hier posten soll... *g* achja, wer wissen will kann mir ja ne PM schreiben... *hihi* dann lesen die sherrifs net gleich mit...


  • Nickpage von Mini-Car-PC anzeigen Mini-Car-PC



    Radkappenfetischist


    711 Beiträge
    Kennzeichen: PAF

  • Nickpage von Mini-Car-PC anzeigen Mini-Car-PC



    Radkappenfetischist


    711 Beiträge
    Kennzeichen: PAF
  • | 05.01.2005 11:41

Tja, ich weiß auch nicht ob wir uns das dieses Jahr antun.
Wäre nun das vierte Jahr, dass wir

1400 KM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :staunen:

zwecks ein paar Autos zum anschauen fahren.
Naja muß trotzdem sagen, es war jedes Jahr geil und die
15 Stunden fahrt haben sich bisjetzt immer gelohnt :D
Mal schauen, das machen wir wie jedes Jahr einen Tag
vorher aus:D


  • Nickpage von TomTom anzeigen TomTom


    Happymeal-Esser


    393 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von TomTom anzeigen TomTom


    Happymeal-Esser


    393 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.01.2005 12:15

Tja auf das ganze ihn und her geguirke hab ich kein Bock und wenn die Bu**** uns nich haben wollen und alles dicht machen dann bleib ich einfach zu Hause.
Mal abgesehen davon wer kommt den noch mit seinem riichtigen Sommerauto Carfreitag dahin die meisten lassen es doch zu Hause stehen weil Sie Angst haben das der Wagen stillgelegt wird. Von daher also ein schwachsinniger Trubel und viel Wind um nichts.

Vor 6 oder 7 Jahren da war Crafreitag noch Carfreitag aber jetzt???
:rolleyes:

  • ~Trabbigirl
    Gast
  • ~Trabbigirl
    Gast
  • | 05.01.2005 12:45

Also ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen warum die immer so einen Streß machen. ich war ja nun auch schon mal öfter auf irgendwelchen treffen! und da war nie so ein streß. aber ich könnte mir vorstellen das das daran liegt das die "Veranstaltung Car- Freitag" nicht bei der Stadt angemeldet ist bzw. die Parkplatze nicht gemietet worden sind ( sie können ja auch nicht gemietet werden. Und außerdem werden auf jedem anderen treffen auch mal motoren tests gemacht.
also auf dem letzten Trabbi treffen konnte man ne halbe stunde lang vor lauter 2- Takt Qualm gar nichts mehr sehen und das atmen fiel einem auch schwer! das sollten unsere freunde mal mitkriegen und ob ihr s glaubt oder nicht es gibt auch richtig aufgemotzte trabbis so mit "gezogenen radhäusern (pappen)". Na ja aber da brauch man sich eigentlich gar nicht drüber aufzuregen weil das ändert auch nichts!

Mfg Ela


  • Nickpage von Road-Star anzeigen Road-Star


    Rollerfahrer


    148 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Road-Star anzeigen Road-Star


    Rollerfahrer


    148 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.01.2005 12:45

Also meiner Meinung nach sollte das ganze in Osna stattfinden. Die Stadt könnte gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen: Z.b. einfach die Page sperren! aber nicht um keinen drauf zu lassen, sondern im Gegenteil, um die ganze Straße zu einem riesigen Tuning-Treffen für einen Tag freizuhalten. Meinetwegen auch mit 1-2€ Eintritt... Hätte ganz einfach den Vorteil, dass man nur eine und nicht 10 Straßen sperren muss, dass sich das ganze zentralisiert und man weniger Polizei braucht (wenn man sie denn braucht...) und die ansässige wirtschaft profitiert auch davon!!! Einerseits, weil die Geschäfte an der Page (McD, BK, Aral, etc...) nicht auf Kunden verzichten müssen wie in den letzten Jahren, und andererseits, weil dann sicher auch viele Menschen von außerhalb herkommen, was für Osnabrück ja einerseits Werbung wäre und andererseits lassen die sicher auch den ein oder anderen Euro da! Man könnte dann auch Fressbuden aufstellen, etc...

Ist zwar nur eine Idee, aber warum macht mans nicht so frage ich mich???:frage:


  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.01.2005 13:41

Bin auch echt mal gespannt wie das diese Jahr abläuft :oah:
Osnabrück ist schon ne gute location, aber irgendwie kann man sich das mittlerweile sparen, denn mit Autos hat das in OS nix mehr zu tun...

außerdem ist da mein Geburtstag.... :D Da müssen allle nett und freundlich zu mir sein :D *G* :rofl:
Strafmandate, Platzverweise etc werden an diesem Ehrentage nicht akzeptiert :D


  • Nickpage von Road-Star anzeigen Road-Star


    Rollerfahrer


    148 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Road-Star anzeigen Road-Star


    Rollerfahrer


    148 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.01.2005 15:51

Au ja... dann tarnen wir das alles einfach als deine Geburtstagsfeier!!!! Da mieten wir einfach sämtliche Fastfoodbetriebe an der Straße und sagen halt dass du viele Freunde hast... ;) :D:D:D:D :applaus:


  • Nickpage von DonGolfito anzeigen DonGolfito



    Seitenstreifen Parker


    515 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von DonGolfito anzeigen DonGolfito



    Seitenstreifen Parker


    515 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.01.2005 18:08

der Vorschlag von Dp war doch nciht schlecht wir geben einfach einen Ort an und stimmen dafür ab wo wir dann richtig böööööse treffen veranstalten. Ich wäre ja für Hintertupfingen oder ganz weit draußen im Wald::cool:

Aber eigentlich dürfte der Tag doch auch für Osnabrück ein Erfolg sein, denn wenn so viele erscheinen tanken und kaufen die zwangsläufig auch, somit stellt das ganze doch auch einen wirtschaftlichen Faktor da. Nicht zu vergessen die Abschleppunternehmer, die machen an diesem Tag ihren ganzen Jahresumsatz :-D

Eigentlich könnte man dann doch etwas mehr Service erwarten seitens der Rennleitung schließlich sorgen wir dafür das OS in die Nachrichten kommt.

Wenn der Tuner "spinnt" der Euro in die Staatskasse springt.


  • Nickpage von R.Twingo anzeigen R.Twingo


    Mofafahrer


    88 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von R.Twingo anzeigen R.Twingo


    Mofafahrer


    88 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 05.01.2005 18:21

Also, die Leute von meiner Seite her.... Treffen sich in Rheine...
Ich glaube nicht das die Polizei den ganzen Ring absprren kann, da sonst ein riesen chaos entsteht weil die Ems ja mitten durch die Stadt geht und alle die drueber wolllen, durch die Stadt oder ueber die b70 muessen :)
Najo ich hoffe nicht das es wieder so eskaliert...:heul::heul::heul::heul:
Denn ich glaube wir wollen uns eigentlich nur Treffen und ein bischen reden...
Und nicht das es wieder von irgendwelchen Randalierern zerstoert wird, die gehoeren doch verboten :P
Naja also wir werden in Rheine sein... Ich hoffe es finden sich gleichgesinnte...
Und ich hoffe doch mal die Polizei hatte ihr Freude schon beim Tuningday hier... Und ueberhaupt schon das ganze Jahr, das sie uns mal etwas in Ruhe lassen... Man darf ja heutzutage garnix mehr :(


  • Nickpage von Glatze28 anzeigen Glatze28



    Schiermeier Camper


    616 Beiträge
    Kennzeichen: OS-X

  • Nickpage von Glatze28 anzeigen Glatze28



    Schiermeier Camper


    616 Beiträge
    Kennzeichen: OS-X
  • | 05.01.2005 19:01

Zitat:
Zitat von Der Fußgänger
Als ich frischen meinen Führereschein hatte sah der Car Freitag so aus, daß da gerade mal eine Hand voll Leute waren, die sich die wohltuenden Klänge von frisch aufgebauten Weber Vergasern um Ohren hauen ließen! Damals war es noch richtig ruhig, und jeder konnte (fast) machen was er wollte! Das waren noch Zeiten.....schwärm...! Die Ordnungshüter haben zwar Anwesenheit demonstriert aber mehr ist da dann nicht gewesen!
Leider ist das nun inzwischen nicht mehr so, und wir haben alle das Problem mit den Jungs weil wenn die anfangen zu suchen wollen die auch was finden, und das nervt gewalltig finde ich! Um Osnabrück wieder "normal" zu kriegen, wäre das leichteste und sicherste, wenn wir Ortsansässigen alle zu Hause bleiben würden, und die Pagi, und alle anderen Treffpunkte, den "fremden" und der Polizei überlassen! Sollen die, die uns die Pagi versaut haben, sich doch alleine mit denen rumschlagen! Vielleicht hilft das dann die Richtigen zu finden, die uns das alle eingebrockt haben?!
Ich für meinen Teil bleibe zu hause und überlassen den Platz den Anderen!
Dem kann ich nur voll zustimmen !!!!! :ok::ok:
Das waren noch zeiten !!! wieder haben will.....
:heul::heul::heul::heul:

Na ja trotzdem den Leuten viel Spass die sich den Scheiss mal wieder reinziehen wollen !


  • Nickpage von susisorglos80 anzeigen susisorglos80



    Ameisenkiller


    894 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 05.01.2005 19:14

also mal ne frage. ich denke das wurde hier schon öfters diskutiert aber ich frag mal trotzdem.

gibt es wirklich keine hoffnung es offiziell zu machen? ich meine, die leute kommen doch sowieso, da können se nix machen. Und die stadt und die polizei könnten es sich um einiges leichter machen wenn sie einem offiziellen treffen zustimmen würden.
man bräuchte doch nur ein großes privatgelände und nen netten besitzer. mit platzordnung müssen sich die leute ruhig verhalten, sonst halt konsequenzen:D

wurde wirklich schon alles versucht und jede möglichkeit ausgeschöpft?:(


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.01.2005 19:16

@susisorglos80

Wurde wohl schon ein paar mal probiert, wobei es nicht am Widerstand der Polizei gescheitert ist, sondern an der Stadt!

MFG

HAIDUK


  • Nickpage von susisorglos80 anzeigen susisorglos80



    Ameisenkiller


    894 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 05.01.2005 19:32

ich verstehe wirklich nicht was das soll. diese s****** bürokraten denken warscheinlich, dort wären nur blöde kleinhirne, die darauf aus sind den 3. weltkrieg ausbrechen zu lassen.:rolleyes: warscheinlich war noch nie einer von denen da und hat sich das live angesehen.
natürlich sind in den letzten jahren auch schwachmaten dort gewesen die meinten sie könnten sich wie vollidioten verhalten, aber genau DAFÜR ist die polizei da und nicht um ein auto stillzulegen weil die nebelschlussleuchte nicht geht:boese:

ach was rege ich mich auf, es bringt ja doch nichts. wir werden wohl entweder in den nächsten jahren von einem ort zum anderen fahren oder es wird sich gänzlich auflösen (was die städte ja alle hoffen. es ist ja auch so schlimm ein hübsch gemachtes auto zu fahren und sich mit gleichgesinnten zu treffen, warscheinlich schlimmer als kinder fi**** oder junkies die auf schulhöfen ihr zeug verkaufen)*grummel*


  • Nickpage von crasy boy anzeigen crasy boy



    Fast+Furious Statist


    1327 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von crasy boy anzeigen crasy boy



    Fast+Furious Statist


    1327 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.01.2005 22:53

ich lass mich einfach überraschen und schau mir dann die autos an, mir ist es egal ob die grünen da sind oder nich da ich nicht viel an meinem Polo gemacht habe oder noch bis dahin machen werde..... :rolleyes:

@ Susisorglos80.....hast du schon mal versucht mindestens 1000 Köpfe unter einen Hut zu kriegen? Da gibts immer ein Paar Quertreiber die meinen die dürfen das, und genau diese haben alles kaputt gemacht! Willst du für alle gerade stehen die da erscheinen, und auch für jede noch so dumme Aktion von irgentwelchen Querköppen????? Ich nicht!
Und wenn die Stadt dann mit dir fertig ist, wirst du nicht mehr glücklich! Dafür habe ich auf den letzten Car-Freitagen zuviel mist gesehen!

Seiten: 13< 123456> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen