HOT! Presseanfragen und Kontaktaufnahme


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 29.03.2005 18:40

An die Leute von der Presse:

bevor ich alles xmal erzählen muss hier nun ein paar vorgehensweisen um mit mir oder Leuten aus diesem Forum in Kontakt zu treten:

1. mich bitte zu normalen Bürozeiten auf meinem Handy anrufen (siehe Impressum)
2. ich gebe keinerlei Interviews oder Statements ab, die in irgendeiner weise veröffentlicht werden dürfen. Weder im Fernsehen, noch im Rundfunk und auch nicht in Print- oder Onlinemedien.
3. Kontakt zu den Usern:
im Forum registrieren, aktivieren und dann ein ordentliches Posting hier im Board "News+Facts" erstellen.
4. Wenn man Kontakt aufgebaut hat wäre es nett, zu erfahren wann und wo die Berichte erscheinen
5. bitte folgende Stellungnahme lesen: http://www.pagenstecher.de/showtopi..genum=1#2262395
6. die Seite http://www.pagenstecher.de darf genannt werden sollte jedoch nicht als Plattform für illegale Rennen und Raser dargestellt werden

Dies sollte mir und euch der Presse viel arbeit und viele unnütze Fragen ersparen.

Deinen Freunden empfehlen