Wer wurde angehalten - 2007 - Seite 2

Seiten: 10< 12345> » Letzte

  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB

  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB
  • | 24.03.2007 11:02

Hey King.... Bitte genau lesen..... Ich schrieb: "Die Präsenz der Polizei ist zwar relativ stark, aber kontroliert wird nur sehr selten..."

Vielleicht machen die lieber jagt auf Sprinter (Kleintransporter und 7einhalbtonner sieht man des öfteren in Kontrollen) ????? Wer wirklich schlimm ist, ist ein Motorradcop am Hindenburgplatz.... Da gibt es ziehmlich krasse Geschichten drüber... Erlebt habs ich selber zum Glück aber nicht... Und selbst 2 Kontrollen im letzten Jahr waren recht vernünfig... Wurde einmal wegen Telefonierens während der Fahrt angehalten und nach einem netten Plausch übers Auto dann aber ohne Strafe weiter fahren gelassen.... Das andere Mal war ich recht zügig und auch frech unterwegs... aber wiederrum nur ein wirklich netter Plausch und dann die straffreie Weiterfahrt....

Aber es kommt wohl immer drauf an, wer einen kontrolliert, wie seine Tagesform ist und wie man selber rüberkommt.... :D


  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 24.03.2007 11:06

ich hatte letztens nen wackelkontakt an meiner endstufe. da bin ich an der ratsstätte gräfenhausen rausgefahren und hab mich unter ne laterne gestellt um was sehen zu können. bin extra nicht vor den zapfsäulen stehngeblieben um niemanden im weg zu sein (es war 23uhr). mein pech war, dass ich auf einem behindertenparklplatz stand, ABER: licht an, fahrertür offen und freundin aufm beifahrersitz. ich war keine 30s im kofferraum am kabel festziehen, als zwei nette damen von der autobahnpolizei ankamen mit den worten: "guten abend und bitte 35€, da ich davon ausgehe, dass sie keinen behindertenausweis haben und auf einem behindertenparkplatz parken". die müssen gesehn haben, wie ich da ankam und dass ich nur was im kofferraum suche. ist ja nicht so, dass ich in die raststätte gehn wollte.
naja, ich wollte dann doch nicht großartig anfangen zu diskutieren, was parken und was halten ist und dass ich, wenn ich den motor anhätte sogar nur stehen würde. und auch meine begründung, dass ich denke eher vor ner zapfsäule im weg zu stehn und dass es ja noch nen zweiten Beh-Parkplatz direkt vor mir gibt ham die einfach ignoriert. als ich denen dann gezeigt hab, dass ich ich kein geld dabei hab (die ham echt in den geldbeutel geleuchtet^^) ham sie noch die papiere kontrolliert (dabei ist ihnen nicht aufgefallen, dass ich durch nen umzug ein anderes kennzeichen hatte und die fahzeugscheinkopie noch die alte war:rolleyes: ).
naja dann wurde ich noch unfreundlich aufgefordert den parkplatz zu verlassen und bekam noch ne schöne heimfahrt gewünscht.
naja, alle sonstigen erfahrungen mit der polizei waren dafür in ordnung.


  • Nickpage von Lacklecker anzeigen Lacklecker



    Zufahrtdichtparker


    1168 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Lacklecker anzeigen Lacklecker



    Zufahrtdichtparker


    1168 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 24.03.2007 11:24

gestern angehalten worden in osnabrück .....bemängelt haben sie nichts zwar lange geschaut weil ich beim auffahren auf den seitenstreifen aufgesetzt habe aber das war wohl nicht so schlimm sagte mir ein netter herr in grün weils ja nur die gummilippe war ......


  • Nickpage von Almgandhi anzeigen Almgandhi


    Motorabwürger


    51 Beiträge
    Kennzeichen: A

  • Nickpage von Almgandhi anzeigen Almgandhi


    Motorabwürger


    51 Beiträge
    Kennzeichen: A
  • | 24.03.2007 12:27

Mein Kollege hatte letztes Jahr in München nicht so viel Glück!
Dem haben sie die Karre mitten in der Stadt rausgezogen und wegen dem Auspuff stillgelegt!


  • Nickpage von Dragonstylezz anzeigen Dragonstylezz



    Abgasjunkie


    196 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 24.03.2007 13:42

mich haben sie angehalten!

Mängel:

schwarze Rückleuchten --- bekam Urkundenfälschung angehängt

Bodykit war frisch dran --- Mängelkarte

Muffler haben die garnicht beachtet.
Airbox wurde auch nit wahrgenommen

naja... Urkundenfälschung wurde wieder eingestellt
Glück gehabt ;)


  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 24.03.2007 13:44

hehe ich gerad eben, das erste mal, habs aber irgendwie selbst provoziert,
war etwas zu schnell aufn kreisverkehr gefahren


  • Nickpage von G40_POWER anzeigen G40_POWER



    Happymeal-Esser


    439 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von G40_POWER anzeigen G40_POWER



    Happymeal-Esser


    439 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.03.2007 13:44

mich haben sie in rulle angehalten, war wohl ein busunfall dort, jedenfalls sagte er nur ich soll nicht so rasen wenn ich blaulicht sehe und nächstes mal nicht so "sportlich" fahren !!! :oah:


  • Nickpage von susisorglos80 anzeigen susisorglos80



    Ameisenkiller


    894 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 24.03.2007 15:59

Zitat:
Zitat von King
wie keine Polizei Präsenz??Ich bin jeden tag in Mpnster und auch jeden tag in Osnabrück und in Mpnster cits ist defenetiv mehr Polizei Präsenz als in Osnabrück. äähm Ich habe beide mal NICHTS angestellt... waren halt einfach hinter mir und beide mal war es am Schiffahrter Damm höhe Restaurant Road Stop.
Road Stop ist ein echt guter Laden. Die wollten bestimmt ne Einladung zum Essen von dir :D


  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.03.2007 16:49

@ susi
Da hast du wohl recht das roadstop ist echt klasse,aber die beiden Pappnasen lade ich garantiert nicht ein,dich aber schon ;) *g*


  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB

  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB
  • | 24.03.2007 17:12

Ja dann.... Carfreitag mach Münster.... Treffen im Roadstop.... Im Gewerbegebiet ist genug Platz für Party.... hihi....


  • Nickpage von susisorglos80 anzeigen susisorglos80



    Ameisenkiller


    894 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 24.03.2007 17:21

@king
Schleimer:D

@w8
mal ehrlich...
Da hätt ich mal richtig Bock drauf:ok:
Bei nem Gläschen Snapple ne Runde Billiard...:D

EDIT:
Ich wurde übrigens die letzten 3 Jahre nicht angehalten. Doch, ein Mal vorm Kindergarten meiner Tochter, weil die geprüft haben ob die Kids auch angeschnallt sind. Das fand ich :ok:

  • Golf2GT
    Gast
  • Golf2GT
    Gast
  • | 24.03.2007 17:43

Dies Jahr noch nicht, aber dafür letztes Jahr umso mehr.

  • Counterman
    Gast
  • Counterman
    Gast
  • | 24.03.2007 21:00

Ist gar nicht lange her.

In richung haderberg... auf der autobahn auffahrt richtung Bielefeld.

Aber nur Strassenverkehrskontrolle.


  • Nickpage von VauWeh anzeigen VauWeh



    Abgasjunkie


    225 Beiträge
    Kennzeichen: WES

  • Nickpage von VauWeh anzeigen VauWeh



    Abgasjunkie


    225 Beiträge
    Kennzeichen: WES
  • | 24.03.2007 21:32

Mich haben die Cops am Freitag angehalten, weil ich um 10 Uhr morgens kein Licht an hatte. Die haben mir dann ein Prospekt in die HAnd gedrückt, wo wohl irgendwas über Licht einschalten am Tag drin stand. Hab gesagt, das das ne gute idee ist und bin ohne Licht weitergefahren.


  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.03.2007 23:28

wurde schon ewig nicht mehr angehalten...letzte mal war glaube ich `04...
war damals allerdings immer alles sehr positiv und nett mit der polizei. wenn man denen gegenüber freundlich bleibt gibts auch keine probleme;)

Seiten: 10< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen