Wer wurde angehalten - 2007 - Seite 3

Seiten: 10< 123456> » Letzte

  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 25.03.2007 11:31

Im Februar wurde ich einmal angehalten, weil ich zu schnell aus Wildeshausen rausgefahren sein soll, gab ein dudu und alles war gut

  • 9C1
    Gast
  • 9C1
    Gast
  • | 25.03.2007 13:34

Oh ja, oft und reichlich, aber ist schon länger her und nur mit dem Streifenwagen. Ist klar, jeder verantwortungsbewußte Beamte muß sich selbst vom ordnungsgemäßen Zustand des zu kontrollierenden Fahrzeugs überzeugen...wie gesagt, jeder...:D

Ansonsten eher nicht, sogar letztes Jahr am Karfreitag auf der Page keine besonderen Vorkommnisse mit dem Copcar...Papiere, kleiner Plausch, ab dafür.

Bis dahin!

  • ~PassyHille
    Gast
  • ~PassyHille
    Gast
  • | 25.03.2007 15:24

Moin:

Also ich habe mein Golf 2 im Januar´07 durch den TÜV bekommen es wurde alles eingetragen was eingetragen muß.
Es wurden:
-Dezent 8Jx14 H2 mit 195/ 45 R14 reifen eingetragen (ohne spurverbreiterung)
-RAID Sportlenkrad 30mm
-HW Fahrwerk 60/40 mit nutenverstl...das ich neu gekauft habe..

das alles wurde vom TÜV (bei meiner werkstatt wo ich damit immer hinfahren) eingetragen vom TÜV Nord .

Am letzten Freitag denn 23.03.07 wurde ich auch in osna von den wachtmeistern angehalten und da war alles in ordnung.schließlich waren 2 - 3 Beamte bei mir anner karre.

Und heute morgen wurde ich in emsdetten angehalten.und habe folgende Mängel bekommen: ( :boese:)

-Bodenfreiheit am "Kat" 4,5cm..
-Pluspohlabdeckung
-nach meine letzten Unfall habe ich hinten keine Stoßstange dran weil der wagen noch fertig gemacht werden muß (jetzt diese Woche)weil ich erst warten wollte bis ich das Geld von der Versicherung habe.
und jetzt steht der Auspuff etwas weit raus.das soll der Mangel sein...es kommen ja ehe die gl Stoßstangen dran dann hat sich das ja erledigt..
-und mein Luftfilter habe sie bemängelt..weil da was fehlen würde.
-hutablage.ist keine originale ist ein Nachbau und schwere aber ist wie die alte mit den stiften andenseiten.und die eine Seite hatte ein leichten riss...mehr nicht..die habe ich schon 6 Jahre drin und schon viele Unfälle mit gehabt,,und es ist nie was passiert..

jetzt meine Fage
was soll der scheiß wegen der bodenfreiheit???
wie lange habe ich zeit das zu machen???
und ich soll heute mein wagen stehen lassen???

Die spinn doch oder?:boese:
danke danke...

ich sc..... auf die Bu..........ne.:D

  • Opel-Psycho
    Gast
  • Opel-Psycho
    Gast
  • | 25.03.2007 20:36

Wie, die haben eine Hutablage bemängelt?

Zitat:
Zitat von Opel-Psycho
Wie, die haben eine Hutablage bemängelt? 123719.874.gif
klar ... gilt als gefahrenquelle, wenn sie nicht mehr orginal ist oder die aufhängung defekt ist

  • Opel-Psycho
    Gast
  • Opel-Psycho
    Gast
  • | 25.03.2007 20:51

Nun ja dann kann ich ja froh sein, dass das nie einen gejuckt hat bei meinem Kadett damals. Wobei mir das Gefahrenpotential immer noch nicht so ganz klar ist...

bei ner Vollbremsung oder nem Aufprall kann ne Ablage mit Lautsprechern dich mal fix köpfen


  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 25.03.2007 21:17

oh, ne jetzt geht das wieder mit den Hutablagen los!! Nich schon wieder!!

Ma Scherz beiseite, angehalten wurde ich dieses Jahr noch nich, dafür muss ich aber jetzt zu Nachschulung!!! Weil ich einen Unfall hatte, Eigenverschulden(ab in Graben)!


  • Nickpage von bullet_catcher anzeigen bullet_catcher


    Radkappenfetischist


    704 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 26.03.2007 00:13

im januar vom zoll. aufm weg ins index. aber nur kontrolle.

  • Old Red Cardriver
    Gast
  • Old Red Cardriver
    Gast
  • | 26.03.2007 00:45

Zitat:
Zitat von 9C1

Ansonsten eher nicht, sogar letztes Jahr am Karfreitag auf der Page keine besonderen Vorkommnisse mit dem Copcar...Papiere, kleiner Plausch, ab dafür.

Bis dahin!
- Hehe, wie immer nicht wahr Großer?!? ;) :D

@ Susi & W8: Bei einem Treffen am Roadstop wäre Ich sicherlich auch dabei. Echt top der Laden! :ok:

- Meine letzte Kontrolle?!? Hmm, mal überlegen... Keine Ahnung zu lange her, aber bisher immer Stressfrei... ;)


LG Markus Name: 54239-4944.gif Größe: 19x20 Dateigröße: 200 Bytes

Name: 54353-4944.gif Größe: 171x103 Dateigröße: 12282 Bytes


  • Nickpage von garett anzeigen garett


    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: Wak

  • Nickpage von garett anzeigen garett


    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: Wak
  • | 26.03.2007 00:47

Hutablage nachgeschaut:staunen::staunen:hhmm naja mit dem Gefahrenpotential lässt sich ja noch nachvollziehen...und wenn da ne Klopapierrolle draufsteht die nun vorfliegt;) da hams ja welche ganz genau genommen gibt halt nichts was es nich gibt:rolleyes::rolleyes::D


  • Nickpage von TomTom anzeigen TomTom


    Happymeal-Esser


    393 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von TomTom anzeigen TomTom


    Happymeal-Esser


    393 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.03.2007 00:53

gestern auf er a2 von nem videowagen:( bisschen zu schnell in ner 129 iger zone..... und sonst eher selten so ein bis zwei drei mal im jahr...


  • Nickpage von ph0 anzeigen ph0



    Motorabwürger


    63 Beiträge
    Kennzeichen: AB

  • Nickpage von ph0 anzeigen ph0



    Motorabwürger


    63 Beiträge
    Kennzeichen: AB
  • | 26.03.2007 01:32

Ich merk in dem Thread mal wieder dass bei euch im Norden den Polizei etwas anders agiert ;)

Ich werde mehrmals pro Woche angehalten, meistens in der Innenstadt. Kommt aber daher dass ich sehr viel nach 23 Uhr unterwegs bin. Die kennen mich inzwischen beim Namen und fragen auch nur noch obligatorisch nach Alk/Drogen und wo ich hin will. Hab nichts auf dem Index und die wissen inzwischen dass meine Angabe stimmt, daher sind die Kontrollen recht kurz. Wenn ich mal kurz im Halteverbot oder auf ner Bushaltestelle mein Auto abstelle gibts auch nur ein "das hätte jetzt XX Euro gekostet, Herr ..! Fahr'n Sie mal schnell weg" und gut is. :D

Daher gibts nur noch übermotivierte junge Beamte die sich die Mühe machen und die Nummern von den Federn und so ablesen wollen. :)


  • Nickpage von PneuPaule anzeigen PneuPaule


    Rollerfahrer


    141 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von PneuPaule anzeigen PneuPaule


    Rollerfahrer


    141 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 26.03.2007 10:04

Ha ha, als ich heute früh den Thread entdeckte dachte ich: "Schön, hier kannste nix zu schreiben, und das ist auch gut so!" . Vor ca. einer halben Stunde war ich dann dran:D

Wollte bloß schnell was abholen bei ner Firma um die Ecke, motiviert mich doch ein Herr in Grün/ Beiger Uniform mit leuchtgelber Weste zum rechts ran fahren und begrüsst mich mit folgenden Worten: "Guten Morgen! Erstens, Sie sind nicht angeschnallt. Zweitens, die Geschwindigkeit...", der Satz wurde von mir vervollständigt mit "und drittens, ich habe KEINE Papiere dabei!" Nach Gespräch mit den vier wirklich freundlichen Beamten und abklärung meiner Personalien über den Funk bin ich mit einer mündlichen Verwarnung zum Thema Gurt, mahnenden Worten zum Thema mitführen von Papieren und 25 Coins wegen zu schnell fahren davon gekommen! Die Rechnung kommt dann mit der Post!
Alles in allem hab ich echt Glück gehabt und bin dankbar von dannen gezogen! Es gibt doch echt sehr nette Polizisten....:applaus:


  • Nickpage von Baend anzeigen Baend



    Motorabwürger


    72 Beiträge
    Kennzeichen: ST-T

  • Nickpage von Baend anzeigen Baend



    Motorabwürger


    72 Beiträge
    Kennzeichen: ST-T
  • | 26.03.2007 11:10

@ PassyHille.... ich glaube es müssen am Kat mindestens 8cm Bodenfreiheit sein..

den Rest haste ja schnell behoben..
bis Karfreitag denn...

mfg baend

Seiten: 10< 123456> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen