Wer wurde angehalten - 2007 - Seite 5


  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM

  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM
  • | 11.07.2007 08:39

Wurde dieses Jahr 6 mal angehalten!

Meist Kontrollen gegen Drogen und Schwarzfahren!

  • NC
    Gast
  • NC
    Gast
  • | 11.07.2007 08:45

Wurde dieses Jahr einmal angehalten, wegen Drogen und Menschenschmuckel-Heimweg von Prag.


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 11.07.2007 09:06

wurde so ca 10x dieses jahr angehalten,das letzte mal auf dem weg zur page,hat uns auf der autobahn mit auf den parkplatz gelotst.......man das ist ganz schön knapp während der fahrt vom reifen zum kotflügel,darauf hat es pschhhhh gemacht und der polizist u kollege kammen aus dem stauen nicht mehr heraus,so das er die videocam holte und der user clean mein wagen rauf und runter lassen musste,er sagte alles okay aber das video dient zu schulungszwecken,dann sollte ich kfz schein vorlegen und alle papiere,da sagte er erzähl du mir was verändert wurde und zeig die eintragung bzw ABE......würd schneller gehn:rofl:

waren echt super polizisten:ok:


  • Nickpage von Sense anzeigen Sense



    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: D

  • Nickpage von Sense anzeigen Sense



    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: D
  • | 11.07.2007 11:05

Wurde dieses jahr bist jetzt nur mal mitm motorrad angehalten. war wohl etwas zu schnell unterwegs :D


  • Nickpage von vw-süchtiger anzeigen vw-süchtiger



    Abgasjunkie


    240 Beiträge
    Kennzeichen: BRA-
  • | 11.07.2007 11:18

naja einmal 20€ abgedrückt wegen zu schnell gefahren :rolleyes:


  • Nickpage von dmc2017 anzeigen dmc2017



    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: DH

  • Nickpage von dmc2017 anzeigen dmc2017



    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: DH
  • | 11.07.2007 12:03

also ich werde komischerweise nie angehalten, mein wagen ist wohl zu unauffällig!

:applaus:


  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 11.07.2007 13:15

Zitat:
Zitat von dmc2017
also ich werde komischerweise nie angehalten, mein wagen ist wohl zu unauffällig!

:applaus:
ich glaub da können wir uns zusammentun, bin in den zwei Jahren wo ich meinen Führerschein habe noch kein einziges Mal rausgezogen worden! :applaus:


  • Nickpage von vw.schneckchen anzeigen vw.schneckchen



    Abgasjunkie


    248 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 12.07.2007 11:31

Zwei mal dieses Jahr.

Einmal war das reine Schikane, 6:00 Uhr morgens am Ortsausgang.
Allgemeine Verkehrskontrolle.
Naja, nach 30 min. durfte ich dann wieder los. :rolleyes:

Einmal war ich selber schuld.
Zu spät erkannt, da war ich auf der Landstraße schon dran vorbei.
Zum Glück konnten die nicht beweisen wie schnell ich war :D :cool:


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 12.07.2007 11:47

Ich auch 2 mal...

Einmal geblitzt mit dem Winterauto und einmal normal angehalten...


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 30.08.2007 12:27

letzte woche mittwoch ca 100m nach der haustür,kommen wir entgegen und wendeten ich weiter dann fernlicht rechts ran,,,der eine kannte mich:herr ....zugeben oder zahlen? ich sagte was,sie wissen doch,alles okay!!!
es wieder :also zahlen?ich sagte:nein war net angeschnallt*grins*

dann das junggemüse :alles eingetragen??ich klar doch!papiere bitte!!er am guckn wie blöd:ich die karre tiefer fahren lassen.und die kamen aus dem staunen nicht mehr heraus*lol*

wollte nur noch den luftfilter sehen und sagte:schöne fahrt noch.......:winke:


  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 30.08.2007 14:06

wurde immer noch nicht angehalten:applaus:


  • Nickpage von straubinger anzeigen straubinger



    Pagen-Freak


    373 Beiträge
    Kennzeichen: OS-
  • | 30.08.2007 14:21

Wegen meinen S6 TFL an meine Passat 3BG

So war mit Kind und Kegel in Holland!!!

Und auf den nach Hauseweg, hatte ich ca.5km die Polizei vor mir. Und unmittelbar vor der Grenze, habe ich dann das "Bitte Folgen"-Schild bekommen.
Und was ist rausgekommen er hat das schon öfter in den neuen Audi´s gesehen und hat sich gewundert. Der fährt doch gar keinen Audi, deshalb wurde ich angehalten.
Er wollte nur wissen die sie funktionieren und ob das Tagfahrlicht ist. Nach der Erkärung von mir das das TFL´s sind hat er mich noch belehrt das es in Holland verboten ist mit Nebelscheinwerfer zu fahren. Was ich mit einen lächeln quittiert habe. Habe ja keine mehr

hat mir noch ein schönes Wochenende gewünscht und gute Fahrt.

Mit dem Hinweis das ich bestimmt noch öfter kontrolliert werde, von den Streckenposten!!!!!
null


  • Nickpage von Fetti_Passat_B3 anzeigen Fetti_Passat_B3



    Fast+Furious Regie


    1673 Beiträge
    Kennzeichen: SDL
  • | 30.08.2007 14:47

Wurde am Samstag angehalten,weil meine Vorderen Seitenscheiben mitlerweile auch zu 36% verspiegelt sind!

Kam aber NICHTS!!!

Kein Plan,was die wollten!

Scheiben Runter,Papiere gezeigt!
Weiter gefahren!

€dit: spar die die Beleidigungen der Polizeit, dann spare ich mir die Verwarnungen. - dp303


  • Nickpage von thedevil8v anzeigen thedevil8v



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: OHA
  • | 30.08.2007 16:21

Letzte Woche haben sie mich das erste Mal überhaupt angehalten. Die Herrschaften haben mich sogar vorgelassen um 3km hinter mir herzufahren.(Vielleicht fährt er ja Schlangenlinien oder so!)
War ganz witzig und der Sheriff auch ganz nett. Bei mir ist eh nichts zu holen.
Musste auch pusten. Er tat ein bisschen überrascht als er 0,0 laß. Tja, bei nem Colatrinker ist halt nichts zu holen.


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 01.09.2007 21:58

Na, Leutz, letzte Woche Donnerstag hat's mich denn auch mal erwischt:
Dass bei älteren XM das Mäusekino lügt wie gedruckt, ist ja nun nix Neues mehr, also denkt man sich auch nicht viel dabei ,wenn der Flunkerkasten bei rechts Blinken meint, die linke Bremslichtbirne sei inne Wicken, oder? Also komme so gegen 23:00 Uhr auf der A5 von Kehl retour gen Heimat und überhole da so einen schicken Bi-Color Transit von der Rennleitung, kurz vor dem Kreuz Darmstadt.
Geht doch mit einem Mal hinter mir so'ne ganze Lightshow ab, die Jungs überholen und lotsen mich rechts ran und schaun sich höchst interessiert meine Rückleuchten an. Meint der Eine, dass sie mit leichtem Erschrecken bei meinem Überholvorgang gedacht hätten ich wär vielleicht von der Bahn geflogen. Sie hätten so im Erzählen wohl gesehen dass sie wer überholt, dann aber keine Rückleuchten vor sich gesehen! War doch die gesamte Heckbeleuchtung bei mir ausgefallen, ohne dass dieses beknackte Mäusekino mir das verraten hätte! Beim Prüfen stellte sich dann folgender Sachverhalt heraus:
Bei Standlicht und ausgeschalteter Zündung alles okay.
Bei Zündung aus und Fahrlicht an: Vorne gehen die Begrenzungsleuchten aus, hinten alles Zappenduster!
Links blinken: vorne okay, Seite ok, hinten blinkt die linke Nebelschlußleuchte und das dritte Bremslicht.
Rechts blinken: vorne okay, Seite okay, hinten okay bis auf's fehlende recht Rücklicht.
Auf die Frage, wie weit ich's noch hätte, meine Antwort: so schlappe 450 km! Meint er: Na das is wohl doch was viel; bei 400 hätte man ja noch ein Auge zudrücken können (und grinst!):staunen:
Haben mich dann mit Warnblinkanlage (so weit sie tat wofür sie da war) über die Standspur bis zur Abfahrt geleitet, damit ich dann den ACE-Onkel kommen lassen könne; das Masseproblem im Dustern auf der Autobahnzu lösen wär für den armen Mann denn doch zu viel, er hätte mir ja schließlich nix getan.:D
Die Jungs von der Rennleitung waren echt gut drauf,; vollster Respekt! :hut::hut::hut:
Haben den Lichtschalter mit Panzerband am Anschlag festgeklebt, da hatte ich wenigstens Rücklicht und konnte weiterfahren.

Deinen Freunden empfehlen