Carfreitag 2007 ständig aktuell | Stand 19:45 - Seite 1

Seiten: 151234> » Letzte

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 06.04.2007 11:46

11:45 Als von hier aus ist noch keinerlei Polizei zu sehen. Dies könnt ihr auch in der Webcam mitverfolgen
[webcam]

Ich fahre nun mal rum und schaue ob sich irgendwelche Maßnahmen sehen lassen

12:00 Die Sperren stehen anders als die letzten Jahre. Es ist stadtauswärts 2 spurig und die längstsperrung steht lediglich auf der inneren Spur der stadteinwärts Spur.
Es ist jedoch noch niemand von den Beamten zu sehen.

Fotos setze ich jeweils in den Thread:
http://www.pagenstecher.de/showtopi..threadid=146761

12:10 sie bauen soeben vor dem Revier die Vorkehrungen für die Kontrollen auf.

13:10
sehr wenig polizei bisher. zwei wagen stehen auf dem Lidl Parkplatz und dort wird auch schon kontrolliert. dann vor Weller stehen einige Leut und diskutieren mit Beamten, Neben der Aral stehen 2 Wagen, ein paar stehen zwischen Aral und Burgerking auf dem Seitenstreifen, aber noch keinerlei festen Kontrollpunkte bisher.

Achja: eine kleine Gruppe getunter Autos aus CLP steht schon auf dem BK Parkplatz, bisher noch ohne Kontrolle.

14:10 die Gruppe auf dem BK Parkplatz wird etwas größer.
Die Kontrollen beginnen gerade vor Ahlstrom und an der Bornau stehen Sie auch schon parat. Also denke die werden nun überall anfangen zu kontrollieren.

Ansonsten nix wildes bisher zu sehen

14:30 Kontrollen stehen soweit, also entweder mit Vollgas durchbrechen (achtung scherz) oder einfach lieb und freundlich sein wenn ihr Kontrolliert werden. Bisher sahen eigentlich alle recht friedlich aus, und wenn ihr das auch seit werdet ihr siucher fair behandelt. Achja: eingetragen sollte am Auto dennoch alles sein, besoffen solltet ihr nicht sein und das wichtigste: nen Führerschein solltet ihr auch besitzen *G*

15:00 vor Ahlstrom wird recht viel kontrolliert und besonders auf Schleifspuren am Reifen geachtet. An der Bornau stand auch was zu kontrollieren, aber nicht viel. Bei den andern Kontrollpunkten habe ich noch keine Kontrolle gesehen. Also alles echt ruhig und stressfrei bisher. so muss das sein

15:45 also nach wie vor ist der Kontrollpunkt vor Ahlstrom am fleissigsten, da zu findet ihr auch 4 Bilder in der Galerie.

Ansonsten nix neues, ausser dass die Gruppe auf dem BK Parkplatz eben fleissig kontrolliert wurde.
Hansastraße ist komplett frei und auch der LIdl Parkplatz ist frei

Webcam Zeitraffer:
Webcam Video
Carfreitag im zeitraffer, achtet dabei auf den Mond *G*

19:45
Also kontrollen unverändert, wobei nur viel vor Ahlstrom und an der Bornau kontrolliert wird. Ansonsten alles ruhig und keine Probleme bisher. Gibt also auch nix spannendes zu berichten.


  • Nickpage von Corradofreak anzeigen Corradofreak



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: ST-B
  • | 06.04.2007 11:48

Also n Rheine ist auch noch nichts von denen zu sehen !

Außer halt von den Tempo 30 Schildern und den Sperren!

  • mc-deluxe
    Gast
  • mc-deluxe
    Gast
  • | 06.04.2007 11:53

Die Ruhe vor dem Sturm :D


  • Nickpage von GOLF3GTI anzeigen GOLF3GTI


    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von GOLF3GTI anzeigen GOLF3GTI


    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.04.2007 11:53

coole sache :applaus::applaus:


  • Nickpage von DerHein anzeigen DerHein


    Fahrschüler


    33 Beiträge
    Kennzeichen: DEL

  • Nickpage von DerHein anzeigen DerHein


    Fahrschüler


    33 Beiträge
    Kennzeichen: DEL
  • | 06.04.2007 12:05

ich denke nicht das heut was in OS gehn wird! :D


  • Nickpage von GIMP anzeigen GIMP


    Abgasjunkie


    217 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von GIMP anzeigen GIMP


    Abgasjunkie


    217 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.04.2007 12:09

Es wird doch niergendswo mehr richtig was gehen.
So wie man hier lesen kann, ist das wichtigste auch nichtmehr sich zu treffen um einen schönen Tag zu haben, sondern Kotz und Maus zu spielen.
Schuld daran ist sicherlich die Polizei, aber auch die einstellung vo vielen.
Wird mal zeit, das man das irgendwie wieder ändert.

Wünsch euch nen schönen Tag.


  • Nickpage von Olympus anzeigen Olympus



    Zufahrtdichtparker


    1069 Beiträge
    Kennzeichen: NE

  • Nickpage von Olympus anzeigen Olympus



    Zufahrtdichtparker


    1069 Beiträge
    Kennzeichen: NE
  • | 06.04.2007 12:15

lol man kann genau verfolgen wie die speren aufgebaut werden:D


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 06.04.2007 12:18

@olympus ja ich wundere mich auch gerade was die da bauen, war so noch nie aufgebaut. aber mal sehen was das wird


  • Nickpage von Crseat anzeigen Crseat



    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Crseat anzeigen Crseat



    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.04.2007 12:21

Naja, das haben uns die ganzen netten Leute versaut. Da denkt man doch gern an alte Zeiten zurück.:(


  • Nickpage von susisorglos80 anzeigen susisorglos80



    Ameisenkiller


    894 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 06.04.2007 12:22

Also ehrlich gesagt, ich hab gar keinen Bock mehr auf die Kacke.
Die Hauptidee, sich wunderschöne Autos anzuschauen fällt weg.
Und diese scheiße, sich zu Fuss auf den Weg zu machen ist doch auch oberdämlich.

Die Stadt Rheine und die achso tolle Frau Kordfelder sollte sich mal selbst in den Arsch treten und ne Plattform für so ein Hobby anbieten.
Das die damit auch noch Geld verdienen könnten haben die noch nicht verstanden.


  • Nickpage von GIMP anzeigen GIMP


    Abgasjunkie


    217 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von GIMP anzeigen GIMP


    Abgasjunkie


    217 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.04.2007 12:23

Schade, dass ich zu der Zeit wo es noch klasse war, nicht das Interesse hatte.
was solls.Einmal nen schlechten Ruf, immernen schlechten Ruf !!

"Das die damit auch noch Geld verdienen könnten haben die noch nicht verstanden."

Muss ich Dir recht geben, aber dafür geben die lieber massig Steuergelder Aus um das alles zu finanzieren. Wobei DIE so mehr kontrolle hätten. Denn sind wir mal ehrlich. Wenn irgend so ein Spinner es drauf anlegt ein Rennen oder der gleichen zu fahren wird er das wohl kaum an solchen Stellen wie der Pagenstecher Straße machen.


  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 06.04.2007 12:30

Also in Rheine ist der Obi und der Gota dicht! Ist auch nirgend was los. Gerade fuhr ein Kadett an einem Bulli der hier rum steht her und wurde direkt angehalten. Naja! Wir treffen uns um 14h bei uns zu hause und da mal schauen. Irgendwo ist bestimmt wieder was, und wenns in Timbuktu ist :D


  • Nickpage von Crseat anzeigen Crseat



    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Crseat anzeigen Crseat



    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.04.2007 12:35

Denke mal, an der Mercatorstraße kratzen sie schon an ihren Türen...
Die wollen doch auch raus bei dem Wetter...:)

  • mc-deluxe
    Gast
  • mc-deluxe
    Gast
  • | 06.04.2007 12:35

wäre auch wieder für timbuktu, nicht zuweit und gestern war auch richtig geil


  • Nickpage von VW-Zidi anzeigen VW-Zidi



    Pagen-Freak


    362 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von VW-Zidi anzeigen VW-Zidi



    Pagen-Freak


    362 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.04.2007 12:36

Zitat:
Zitat von susisorglos80
Also ehrlich gesagt, ich hab gar keinen Bock mehr auf die Kacke.
Die Hauptidee, sich wunderschöne Autos anzuschauen fällt weg.
Und diese scheiße, sich zu Fuss auf den Weg zu machen ist doch auch oberdämlich.

Die Stadt Rheine und die achso tolle Frau Kordfelder sollte sich mal selbst in den Arsch treten und ne Plattform für so ein Hobby anbieten.
Das die damit auch noch Geld verdienen könnten haben die noch nicht verstanden.
Genau so sehe ich das auch:ok:
Und das trifft ja nicht nur auf Rheine zu

Seiten: 151234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen