Carfreitag 2007 ständig aktuell | Stand 19:45 - Seite 14

Seiten: 15« Erste < 1112131415>

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 07.04.2007 01:06

oh man irgendwaie fand ich es heut echt ganz lustig,wenn ich die bilder so sehe denk ich mir schade das es vorbei ist:(

  • Golf2GT
    Gast
  • Golf2GT
    Gast
  • | 07.04.2007 01:24

Zitat:
Zitat von AudiS4
hehe.. die sind echt gereitzt- grade platzverweis bekommen :lol: gruß an unsere Freunde :-*
Du auch:D:D
Ich auch, war aber auch ordentlich was los!
Hat jemand Fotos von Leer gemacht?


  • Nickpage von der-maulwurf anzeigen der-maulwurf



    Mofafahrer


    113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-Q
  • | 07.04.2007 01:34

http://www.nord-west-media.de/

Habe auch noch was gefunden.

  • Golf2GT
    Gast
  • Golf2GT
    Gast
  • | 07.04.2007 01:57

Zitat:
Zitat von GIMP
Zitat:
Zitat von VW-Freak
In Leer geht heut noch jede menge :-)
um 22:00 kommen Freunde aus HB und Os nach Leer später so um 23:00 kommen noch welche aus Hamburg, Verabredung dann mit Handy :-)
Bis später ..
P.s.: Die grünnen haben um 22/23:00 Hunger :-D
Was hast Du und deine Kolegen für nen Auftrag ?!
Seit Ihr Vertreter oder sowas ?! Nicht böse sein aber, wolt Ihr leer zum Neuen Szene Treff machen oder was habt Ihr vor.

Nicht geht über die Pagenstecher. :applaus::applaus:
Was spricht dagegen?:rolleyes:


  • Nickpage von Kerstin87 anzeigen Kerstin87


    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: LER
  • | 07.04.2007 02:01

leer war wirklich sehr geil... hab meinen ersten platzverweis bekommen grins...

@Golf2GT: Ja, VW-Freak hat fotos gemacht, denk mal die kommen hier noch online!

War auch noch in Meppen grad, war aber leider nix mehr los... naja watn wunder, warn ja auch ein wenig zu spät o.O


  • Nickpage von AVPGolf anzeigen AVPGolf



    Seitenstreifen Parker


    507 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von AVPGolf anzeigen AVPGolf



    Seitenstreifen Parker


    507 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 07.04.2007 02:55

Zitat:
Zitat von Kerstin87
leer war wirklich sehr geil... hab meinen ersten platzverweis bekommen grins...

@Golf2GT: Ja, VW-Freak hat fotos gemacht, denk mal die kommen hier noch online!

War auch noch in Meppen grad, war aber leider nix mehr los... naja watn wunder, warn ja auch ein wenig zu spät o.O
es waren um die 200 autos in meppen bis welche wieder übertreiben mußten und die B..... mit 18 bullis und 5 streifenwagen den platz um 23.00 uhr geräumt haben


  • Nickpage von VEC-GO-69 anzeigen VEC-GO-69



    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von VEC-GO-69 anzeigen VEC-GO-69



    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 07.04.2007 08:16

:applaus: Meppen war hammer.
Endlich mal wieder was los :D


  • Nickpage von venomi anzeigen venomi



    Mofafahrer


    103 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von venomi anzeigen venomi



    Mofafahrer


    103 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.04.2007 09:39

(Noch einige hinter mir) Nach Nordhorn zu Fahren. Dort angekommen standen wir Fälschlicherweise auf dem Gelände Des Tüv´s. Wo sofort die Renleitung stand (nachdem sie Mit Standlicht fahrend mehrfach von der Kolone Überholt wurden :D) ICh dachte sofort "jetz gibt es Platzwerweise" ABER ich habe das erste mal in meinem Leben Polizistzen gesehen mit denen man ordentlich reden konnte, Sie Klärten uns darübe rauf das wir am Falschen Treffpunkt stehen würden, und haben uns angeboten zum Ringcenter den weg zu zeigen. So wurde die Gesamte Kolone von § Einsatzwagen zum Ringcenter geführt.



Das ist doch mal nett! Ich finde man erschreckt sich tierisch wenn die Sheriffs so lieb sind...:D


  • Nickpage von C-Kadett_limo anzeigen C-Kadett_limo


    Motorabwürger


    65 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 07.04.2007 10:07

ich war mit nen paar kollegen in bochum bei D&W. da war auch richtig was los. hat sich gelohnt. leider kam ab halb 11 die rennleitung und hat den parkplatz gesperrt. man konnte nur noch runter fahren. so gegen halb 1 war dann kaum noch was los. naja vielleicht wird es ja nächstes jahr etwas besser. wir haben auch ein wenig zu kurzfristig geplant.


Mfg Marcel


  • Nickpage von QueenV6 anzeigen QueenV6



    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von QueenV6 anzeigen QueenV6



    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 07.04.2007 11:24

@ AVPGolf

200 Autos in Meppen? Haben wir was verpasst (sind um ca. 19Uhr gefahren)?


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 07.04.2007 12:07

Zitat:
Zitat von Crseat
Zitat:
Zitat von Cornelius
Genau Unfälle gab es viele aber nicht aufm K(c)arfreitag

aber ich kann mich auch an fast kein Rennen auf der Page erinnern!

Die waren immer schon woanders!

und ich denke da an so vergangene 15 Jahre
Vollkommen richtig. Die Rennen, wenn mal welche gewesen sind, sind immer woanders gefahren worden. Nie auf der Page. Wenns hoch kam, gings um nen Conti Bier oder wer als nächstes grillt.
oh mann! :rolleyes: vor 15 jahren keine rennen anner page!? leute, das stimmt doch so garnicht! bis 1996 sowas wurden doch andauernd kurze rennen an der straße gefahren! wer behauptet das das nicht so war war entweder nicht dabei oder hatte seine rosa rote brille auf!


  • Nickpage von clean anzeigen clean


    Ameisenkiller


    830 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von clean anzeigen clean


    Ameisenkiller


    830 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 07.04.2007 12:54

hier mal ein paar bilder

Name: 126465-18461.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 225953 Bytes

Tüv Nord in Rheine
Name: 126472-18461.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 199571 Bytes

Name: 126475-18461.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 185457 Bytes


Name: 126478-18461.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 191483 Bytes

Name: 126480-18461.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 226871 Bytes

Name: 126477-18461.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 294216 Bytes

Name: 126485-18461.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 252440 Bytes

Name: 126486-18461.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 262336 Bytes

Name: 126487-18461.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 293625 Bytes

Name: 126488-18461.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 259701 Bytes

Name: 126489-18461.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 259701 Bytes


  • Nickpage von GRunner anzeigen GRunner



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von GRunner anzeigen GRunner



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 07.04.2007 13:13

man mein Auto sieht neben dem Probe noch schmaller aus als es sonst schon aussieht :X :/


  • Nickpage von Kerstin87 anzeigen Kerstin87


    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: LER
  • | 07.04.2007 13:46

Zitat:
Zitat von AVPGolf
Zitat:
Zitat von Kerstin87
leer war wirklich sehr geil... hab meinen ersten platzverweis bekommen grins...

@Golf2GT: Ja, VW-Freak hat fotos gemacht, denk mal die kommen hier noch online!

War auch noch in Meppen grad, war aber leider nix mehr los... naja watn wunder, warn ja auch ein wenig zu spät o.O
es waren um die 200 autos in meppen bis welche wieder übertreiben mußten und die B..... mit 18 bullis und 5 streifenwagen den platz um 23.00 uhr geräumt haben
ja ich sag ja, leider zu spät da gewesen, sind erst gegen 24.00 oder so in leer los.... naja dann halt nächstes jahr am carfreitag ;)


  • Nickpage von AVPGolf anzeigen AVPGolf



    Seitenstreifen Parker


    507 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von AVPGolf anzeigen AVPGolf



    Seitenstreifen Parker


    507 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 07.04.2007 14:56

Zitat:
Zitat von QueenV6
@ AVPGolf

200 Autos in Meppen? Haben wir was verpasst (sind um ca. 19Uhr gefahren)?
ja habt ihr es sind immer mehr gekommen :applaus:

Seiten: 15« Erste < 1112131415>

Deinen Freunden empfehlen