Carfreitag 2007 ständig aktuell | Stand 19:45 - Seite 3

Seiten: 15< 123456> » Letzte

  • Nickpage von polo3F anzeigen polo3F


    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von polo3F anzeigen polo3F


    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 06.04.2007 13:22

was für die Bu**** noch kaffe ok ich bringe das!!


  • Nickpage von -Necrite- anzeigen -Necrite-



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von -Necrite- anzeigen -Necrite-



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.04.2007 13:22

zufällig um 13 uhr wer nachrichten auf antenne gehört?
ich geb den wortlaut der spreche ma so in etwa wieder..

"polizei in os im großeinsatz gegen illegale strassenrennen die seit mitte der 90er am car freitag, aus dem engl. abgeleitet von auto in der innenstadt von osnabrück von der tuningscene abgehalten werden, die polizei auf der jagt nach tiefer breter und spoiler autos die sich zu illegalen autorennen für heute verabredet haben, um platzverweise zu verteilen..."

wie gesagt mit eigenen worten wiedergegeben, aber natürlich wieder die tuningscene durchweg als raser dargestelt, das nun schon in den nachrichten, armes deutschland wo die medien nun schon die nachrichten für ihre propaganda gegen die scene nutzen, evtl bringen sies ja um 14 uhr nochmal? falls es jemand selbst hören möchte...
objektiv? nein danke :boese:
naja kann man wohl von keinem jornalisten heute mehr erwarten...


  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.04.2007 13:26

Zitat:
Zitat von susisorglos80
big brother is watching you.:rolleyes:
die tun ja glatt so als wollte man nen terroranschlag planen :roll:
ich sag nur: Bombe, Präsident, Allah


  • Nickpage von Olympus anzeigen Olympus


    Zufahrtdichtparker


    1069 Beiträge
    Kennzeichen: X

  • Nickpage von Olympus anzeigen Olympus


    Zufahrtdichtparker


    1069 Beiträge
    Kennzeichen: X
  • | 06.04.2007 13:31

Polo3f aber fotos machen;)

susi jop ;)


  • Nickpage von polo3F anzeigen polo3F


    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von polo3F anzeigen polo3F


    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 06.04.2007 13:33

okay mache ich wo kann man sich den noch treffen ausser an der page???

Vergesst Bin Laden und die Al Quaida ...

Staatsfeinde Nr. 1 dp 303 und die Tuningscene :D


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 06.04.2007 13:44

@ dp:

pass ma auf das die keine hausdurchsuchung bei dir machen und dir deine pornosammlung klauen! ;)

jaja, die bööööse tuningscene :roll: bestimmt sehr deprimierend für die wenn keiner auftaucht :D


  • Nickpage von TomTom anzeigen TomTom


    Happymeal-Esser


    393 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von TomTom anzeigen TomTom


    Happymeal-Esser


    393 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.04.2007 13:45

Zitat:
Zitat von Schmidty
wieso ab 17h? wissen die nicht das es diese jahr eher losgeht? :?
na das dacht ich mir halt so von 17 bis 1 zwei uhr sind 8 oder 9 stunden dann is n arbeitstag voll denk ma nich das die wegen nen paar auto s so dermaßen überstunden schieben oder? und wenn die präsentz zeigen dann schreckt das die spacken schon ab und dann können die auch um eins oder zwei feierabend machen haben die doch jedes jahr bis jetzt um die uhrzeit gemacht


  • Nickpage von VW-Zidi anzeigen VW-Zidi



    Pagen-Freak


    362 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von VW-Zidi anzeigen VW-Zidi



    Pagen-Freak


    362 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.04.2007 13:55

!!!WICHTIG!!!
8 Mannschaftswagen, 4 PKW's und 2 Motorräder mit Blaulicht soeben in Richtung Obi in Rheine unterwegs:staunen:

Info von dr.nos und clean

Jetzt gehts los:applaus:

Wenn die Stadt Osna gegen die subversiven Tuner kämpft, kommts doch auf Überstunden nicht an .... mein Gott, was könnte man mit dem Geld für Kindergartenplätze schaffen :boese:


  • Nickpage von -Necrite- anzeigen -Necrite-



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von -Necrite- anzeigen -Necrite-



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.04.2007 14:04

Zitat:
Zitat von VW-Zidi
!!!WICHTIG!!!
8 Mannschaftswagen, 4 PKW's und 2 Motorräder mit Blaulicht soeben in Richtung Obi in Rheine unterwegs:staunen:

Info von dr.nos und clean

Jetzt gehts los:applaus:
die wollen sicher nur die ersten sein die bei der eröffnung der gartensesoin vor ort sind :roll:

@a-b-c: nicht nur dass.. da könnte man so einiges mit anstellen, kontrollen und präsenz sind ja ok, ein paar idioten die meinen sich profilieren zu müssen werden sicher auch heute unterwegs sein, die können sie ruhig rausziehen, aber das eccesive kontrolliere von alles und jedem ist schon reichlich bekloppt... demnach müsste ja jeder auf nem volksfest mit rucksack kontrolliert werden, könnte ja nen potentieller attentäter sein...

anstatt die stadt ne pommes bude aufstele nen getränkestand und alles schön beobachtet evtl. auf nem anderen große platz und da meinetwegen noch 2€ parkgebühr nimmt.. nein, auf so eine idee kommt man ja nicht, oder will man nicht, da die tuningscene ja durch die bank weg alles raser sind...

p.s. ich hab nachher nen rucksack im auto...

(vorsicht sarkasmus!)

@necrite ... mit den Spinnern und Heizern würden wir schon alleine fertigwerden ...:D

Solle die Stadt doch ein offizielles Treffen machen ... das füllt die Kasse garantiert mehr, als diese besch******* Kontrollen


  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.04.2007 14:08

Ich hab den Eindruck manchen Leuten geht heute richtig einer ab bei diesem Katz-und-Maus-Spiel (und ich meine damit nicht die Grün-weißen...)...

Da bin ich doch, wie einige andere ja auch, froh das ich aus dem Alter raus bin... :rolleyes:


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 06.04.2007 14:10

update


  • Nickpage von -Necrite- anzeigen -Necrite-



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von -Necrite- anzeigen -Necrite-



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.04.2007 14:12

stimt schon, aber das will man wohl nicht...
oder auf die idee kam gar noch niemand... wobei wohl eher ersteres, was mich im grunde aber auch nicht wundert, gerade bei der berichterstattung der medien...
bestes bsp ist wohl das vw-forum castrop gewesen, was es ja nicht mehr oder nur sehr eingeschränkt noch gibt stadt etc sei dank.. aber das ja nen anderes thema :D

naja...

Seiten: 15< 123456> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen