Ende der Page? - Seite 1

Seiten: 41234>

  • Nickpage von PriNc3 anzeigen PriNc3


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von PriNc3 anzeigen PriNc3


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.05.2007 12:12

Hi Tuner und Zugucker,

Aus einer "eigendlich" sehr sicheren Quelle (befreundeter Mitarbeiter der Polizei) habe ich erfahren das die Page den Leuten in Grün/Blau wohl sehr auf die Nerven geht.

Angeblich soll es auf der Page und drumm rumm zuviel Stess geben.

Wenn man Ihm öglauben schenken kann ist es so das die übertriebenen Kontrollen und Abschleppaktionen nun so weitergeführt werden bis keiner mehr kommt.

Ich weiss nciht was die Stadt OS damit bezwecken will, da OS durch die Page in ganz DE bekannt wurde und immer noch wird und die Community so groß ist das am
Tag derart viele Leute diese HP besuchen wie es sich eine Jede andere Homepage nur wünschen kann.

Naja wie gesagt, OB es nun wirklih exakt so ist oer nicht werden wir sehen aber seid vorgewarnt !!

MfG Pr!Nc3*

EDIT: DerLange_313

klick---->Name: 43173-2903.gif Größe: 47x65 Dateigröße: 7766 Bytes<----klick

Zitat:
§ 2.5: Themenhandhabung
§ 2.5.5: Ein ! oder ? im Titel reicht! Wörter wie WICHTIG oder DRINGEND sind im Titel nicht angebracht und dienen nicht der Übersichtlichkeit.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 24.05.2007 12:15

@PriNc3

naja von welchen

Zitat:
übertriebenen Kontrollen und Abschleppaktionen
du redest weiß ich nicht.
ausser an carfreitag und 1-2 wochen vorher passiert hier in Osna doch nix mehr an Kontrollen. alles friedlich und freundlich


  • Nickpage von vw.schneckchen anzeigen vw.schneckchen



    Abgasjunkie


    248 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 24.05.2007 12:26

Zitat:
Zitat von dp303
@PriNc3

naja von welchen
Zitat:
übertriebenen Kontrollen und Abschleppaktionen
du redest weiß ich nicht.
ausser an carfreitag und 1-2 wochen vorher passiert hier in Osna doch nix mehr an Kontrollen. alles friedlich und freundlich
Naja, ganz stimmt das wohl nicht. Hab gehört, letztes WE sollen wieder welche eine Zwangspause auferlegt bekommen haben.

Oder hab ich falsche Quellen ???

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 24.05.2007 12:32

@Schneckchen
Das stimmt wohl. Es waren soweit ich weiß sogar 4 Autos. Aber an diesen Autos war weder etwas eingetragen noch ordentlich montiert. Habe sogar Bilder gesehen davon.


  • Nickpage von vw.schneckchen anzeigen vw.schneckchen



    Abgasjunkie


    248 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 24.05.2007 12:40

@michi: da magst wohl recht haben. Hast du Bilder???


  • Nickpage von Grunch anzeigen Grunch



    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Grunch anzeigen Grunch



    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.05.2007 14:04

Wenn man alles eingetragen hat und sich schön an die Verkehrsregeln hält, was wollen die Jungs in grün/blau-weiß dann tun? :rolleyes:
Die machen auch nur ihren Job, auch wenn es manchmal etwas lästig ist, aber wenn man immer schön freundlich bleibt, ihnen die ABE's und Tüvgutachten zeigt, dann lassen die einen auch immer schön weiter fahren. Wurde in Osna schon ca. 50x angehalten und nie hatten die was zu bemängeln, selbst momentan, wo hinten meine Scheibenbremsen defekt sind, lassen die mich weiter fahren mit einem Hinweis darauf, daß ich das in nächster Zeit mal machen sollte. So viel Tolleranz zeigt doch eigentlich schon, daß die es garnicht so heftig auf uns abgesehen haben und sie nur die "Übertreiber" unter uns aus dem Verkehr ziehen wollen.
Ist wahrscheinlich nur wieder Panikmache, die anscheinend auch immer wieder funktioniert. Man sieht es ja jedes Jahr, daß immer weniger Leute zur Page kommen


  • Nickpage von unheimlich anzeigen unheimlich


    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: ham

  • Nickpage von unheimlich anzeigen unheimlich


    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: ham
  • | 24.05.2007 14:18

Ja wenn da auch karren rumfahren ohne eintragungen und so. Dann sind die ja selber schuld. Das wäre aber überall so:hut:


  • Nickpage von AVPGolf anzeigen AVPGolf



    Seitenstreifen Parker


    507 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von AVPGolf anzeigen AVPGolf



    Seitenstreifen Parker


    507 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 24.05.2007 14:21

Zitat:
Zitat von unheimlich
Ja wenn da auch karren rumfahren ohne eintragungen und so. Dann sind die ja selber schuld. Das wäre aber überall so:hut:
sehe ich genau so


  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 24.05.2007 15:23

Mir is das sowieseo wumpe, ich hab alles eingetragen und der rest interessiert mich nicht.wenn da spinner hinkommen die das nicht haben sind sie selber schuld.Und im allgeinem ist die Zeit an der Page eh schon lange vorbei.Mit schönen getunten Autos hat das nichtmehr viel am Hut.Es werden immer mehr Assituner da und Karren die garnicht getunt sind.Daran ist auch der Ruf schuld der die Page immer hatte jeder Kommt gaffen weil da ja angeblich immer soooo viel abgehen soll... aber die wahren Leute mit den geilen Karren bleiben schon lange weg oder gehen woanders hin. :hut:


  • Nickpage von clean anzeigen clean


    Ameisenkiller


    830 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von clean anzeigen clean


    Ameisenkiller


    830 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 24.05.2007 15:29

Solange man alles Eingetragen hat, hat man auch erst mal nichts zu befürchten. Und wenn man freundlich ist, sind die Polizisten auch sehr umgänglich (wie man in den Wald rein ruft, so schallt es auch wieder heraus)


  • Nickpage von PriNc3 anzeigen PriNc3


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von PriNc3 anzeigen PriNc3


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.05.2007 15:47

naja ich weiss nur das die Wagen auf VERDACHT abgeschleppt werden und wurden (nicht in jedem Fall) und das in diesen Fällen von Seiten der Polizei vollkommen auf die Einsicht der ABE´s und Eintrragungen verzichtet wird!

Wie gesagt, die Quelle ist die Polizei selbst, ich kann mir kaum vorstellen das die beiden Schei*** erzählen ;)


  • Nickpage von vw.schneckchen anzeigen vw.schneckchen



    Abgasjunkie


    248 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 24.05.2007 15:51

Zitat:
Zitat von PriNc3
naja ich weiss nur das die Wagen auf VERDACHT abgeschleppt werden und wurden (nicht in jedem Fall) und das in diesen Fällen von Seiten der Polizei vollkommen auf die Einsicht der ABE´s und Eintrragungen verzichtet wird!
wäre nicht das erste mal


  • Nickpage von rizzap anzeigen rizzap


    Benzinpreisignorierer


    154 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von rizzap anzeigen rizzap


    Benzinpreisignorierer


    154 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.05.2007 16:03

den wagen eines bekannten meiner schwester haben sie stillgelegt.
inklusive abschleppen und allem pipapo...
obwohl der von einer osnabrücker firma fertig gemacht wurde und die damit auch zum tüv gefahren sind.
mal sehen was dabei heraus kommt, entweder hat die rennleitung mist genaut oder der tüv-prüfer...

  • kaeferlady
    Gast
  • kaeferlady
    Gast
  • | 24.05.2007 16:13

Hey, wenns so wäre, wäre es echt doof.
Aber das ist doch eh bloss gelabber wie sonst auch, was haben die den dann davon wenn sie wech ist????
Haben doch eh nur noch langeweile und wissen nicht mehr was die dann machen solln.
Ne ich denk sie lassen die page wo sie ist so haben sie ab und zu etwas zu tun und können mal wieder geile Karren sehn. Oder nicht:applaus::applaus::applaus:


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 24.05.2007 17:05

das is mal wieder nur dummes gelaber! erstens gibts doch weder auf der page noch durch die page irgendwo streß und zweitens glaub ich nicht das die sich an die max 10 autos stören die da noch rumstehen ( getuned, also nicht nur andere felgen, sondern richtig )

der vogel letzte woche war übrigens wohl selber schuld, denn wie man im freitagspoll nachlesen kann is der mit eingeschalteter ubb durch die city gefahren!

davon mal ab haben die das vor jahren schonmal probiert, da war jeden freitag ein großes polizeiaufgebot, erreicht haben sie allerdings nicht, die leute sind halt einfach mit nem 100% serienmäßigen auto gekommen und das wars dann, das dort treffen haben die dennoch nicht in den griff bekommen!

was ich gut finden würde wäre wenn die da einfach mal ein paar leute vom ordnungsamt hinschicken würden! 3 monate und die stadtkassen wären dank der "müll aufn boden werfer" saniert :D ;)

Seiten: 41234>

Deinen Freunden empfehlen