Ende der Page? - Seite 2

Seiten: 4< 1234>

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 24.05.2007 17:19

Naja ich hab mir sagen lassen das früher *viel* mehr los war an der Page und das liegt nicht zuletzt an der Rennleitung, das jetzt nicht mehr so viel los ist. Aber ich habs mir nur sagen lassen, ich kann früher und heute nicht vergleichen.


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 24.05.2007 17:23

@ nightfly:

ja sicher war früher viel mehr los, aber das hat nicht die rennleitung verbockt sondern einzelne idioten die sich nicht benehmen konnten!


  • Nickpage von venomi anzeigen venomi



    Mofafahrer


    103 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von venomi anzeigen venomi



    Mofafahrer


    103 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.05.2007 17:25

@ CandyRed: RICHIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sollen die mal die Straße aufräumen, damit mehr PLatz für Auto´s ist...höhö...:D
Allerdings hab ich auch läuten hören das die P. die Straße dicht kriegen will!
@ Nightfly: Jap, früher (vor 6 Jahren) war mehr los!


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.05.2007 18:18

Ich weiß nur von nem Eclipse mit UBB. Und da sag ich nur: Shit happens selbst schuld.


  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 24.05.2007 18:19

kommt mir vor wie beie bildzeitung hier *g


ENDE DER PAGE ??

oh man:D


  • Nickpage von CorsaJani anzeigen CorsaJani


    Ameisenkiller


    789 Beiträge
    Kennzeichen: RT

  • Nickpage von CorsaJani anzeigen CorsaJani


    Ameisenkiller


    789 Beiträge
    Kennzeichen: RT
  • | 24.05.2007 19:10

und wenn schon, dann verlagert sich das Problem/die Probleme. Meines wissens ist da sowieso nicht viel los an normalen Wochenenden. ich meine ich wohne nicht in OS sondern in Süddeutschland, aber nen Kumpel von mir hat 2Jahre in OS gewohnt und ich selber war auch schon paar mal in OS....und von Stress hab ich da auch nix mitbekommen. Kontrollen sind ja auch ok, damit sie die Vollpfosten schnappen die nicht mit ordnungsgemäßen autos fahren.


  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --

  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --
  • | 24.05.2007 19:43

Zitat:
Zitat von PriNc3
naja ich weiss nur das die Wagen auf VERDACHT abgeschleppt werden und wurden
Sebstverständlich wird auf Verdacht abgeschleppt. Ein Verdacht ist eine von zwei möglichen rechtliche Vorraussetzungen dafür, dass die Polizei überhaupt abschleppen darf.


  • Nickpage von maho anzeigen maho



    Zufahrtdichtparker


    1074 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von maho anzeigen maho



    Zufahrtdichtparker


    1074 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 24.05.2007 20:53

Leutz mal ganz ehrlich. Gehört das Abschleppen eines Fahrzeuges ab und an nicht einfach zur Tuningszene dazu? Ist doch ganz normal. Und da kann grün weiß versuchen abzuschleppen wie sie will. Kann mir jedoch nicht vorstellen das dadurch die PAge stirbt. Es wird immer geben die sich dort treffen. Mal mehr mal weniger. Und wie CandyRed schon sagte: Es liegt nicht an grün weiß alleine.


Pimp the Page!!!!:D


  • Nickpage von Smile123456 anzeigen Smile123456



    Mofafahrer


    86 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 24.05.2007 22:11

Also ich bin ja noch nicht lange in der Scene, aber meine
Meinung ist wenn die die Page dicht machen wollen sollen
sie es versuchen. Bringen wird es aber nix da sich das treffen dann
woanders hin verlagert.


  • Nickpage von clean anzeigen clean


    Ameisenkiller


    830 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von clean anzeigen clean


    Ameisenkiller


    830 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 24.05.2007 22:12

Zitat:
Zitat von CandyRed
was ich gut finden würde wäre wenn die da einfach mal ein paar leute vom ordnungsamt hinschicken würden! 3 monate und die stadtkassen wären dank der "müll aufn boden werfer" saniert :D ;)
zum thema müll: Einige von denen die hier immer laut schreien, dass da alles voll gemüllt wird, machen den meisten müll (meine nicht dich!!).


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 24.05.2007 22:25

wenn ihr alle heult das nix mehr da los ist,seid ihr selber schuld,kommt doch einfach alle mal voebei,und es kommt mal wieder mehr zusamm auf der page,und nicht nur *ein*parkplatz voll,sondern dann verteilt man sich mal wieder auf die freien plätze;)


  • Nickpage von Grunch anzeigen Grunch



    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Grunch anzeigen Grunch



    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.05.2007 04:38

Zitat:
Zitat von Dr.nos
wenn ihr alle heult das nix mehr da los ist,seid ihr selber schuld,kommt doch einfach alle mal voebei,und es kommt mal wieder mehr zusamm auf der page,und nicht nur *ein*parkplatz voll,sondern dann verteilt man sich mal wieder auf die freien plätze;)
Das funktioniert aus mehreren Gründen nicht:
- Die Leute haben keine Eier und befürchten, daß ihr Auto abgeschleppt wird.
- Sie glauben, daß eh nichts los ist und sich die hinfahrt nicht lohnt, daher ist es auch so.
- Gibt inzwischen zu viele Kiddys auf der Page.
- Gibt seit einiger Zeit Markendiskriminierung, was dort eigentlich nicht so krass war bisher.
- Manche fühlen sich von den ATU-Tunern gestört.

Gibt noch 100 andere Gründe, was sich an der Page zum negativen verschlechtert hat, bzw. was manche Leute daran so sehr stört, daß sie weg bleiben, aber ich möchte gleich nicht zugespammt werden, daher lasse ich es darauf beruhen.
Ich für meinen Teil werde auch weiterhin auf der Page meine Runden drehen, an manchen Tagen ist es ja durchaus noch lohnenswert.

  • 9C1
    Gast
  • 9C1
    Gast
  • | 25.05.2007 08:32

Zitat:
Zitat von Nightfly
Naja ich hab mir sagen lassen das früher *viel* mehr los war an der Page und das liegt nicht zuletzt an der Rennleitung, das jetzt nicht mehr so viel los ist. Aber ich habs mir nur sagen lassen, ich kann früher und heute nicht vergleichen.
Die " Rennleitung " handelt in den allermeisten Fällen nicht aus einem immer wieder gern insinuierten Eigenantrieb, sondern auf Veranlassung Dritter - Grundstückseigner, Gewerbetreibende, Verkehrsteilnehmer und nicht zuletzt die Stadt Osnabrück. Und ja - in diesem Fall war " früher " Einiges besser, z. B. war die gesamte Page von W&M bis Atos involviert; den Umstand, daß es heute nicht mehr so ist, haben wir den Leuten zu verdanken, die ihren Platzanspruch mit McDonalds-Tüten markieren. Der aus meiner Sicht wichtigste Unterschied geschah allerdings mit der verbreiteten Nutzung des Internets. Früher fuhr man ( auch ) zur Page, um sich Umbauten, Neulackierungen etc. vor Ort anzusehen, um miteinander zu reden. Heute wird die Mühle ins Netz gestellt; warum soll ich dann noch nach Osna?


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 25.05.2007 09:12

Zitat:
Zitat von 9C1
[ daß es heute nicht mehr so ist, haben wir den Leuten zu verdanken, die ihren Platzanspruch mit McDonalds-Tüten markieren. ]




oh ja komisch immer die,die immer am größten schreien,sind die das wenn ihr auto weg ist,es dort aussieht wie n schlachtfeld
:rolleyes:

was mir auch auffällt ist das wenn mal welche etwas schneller rüber fahren,das man gleich aus vielen ecker hört,was für idioten,hier so schnell zu fahren,aber son kl.sprint gehört auch dazu,und das will man ja auch mal gerne sehn und hören;)


  • Nickpage von g man anzeigen g man



    Zufahrtdichtparker


    1222 Beiträge
    Kennzeichen: OS-A

  • Nickpage von g man anzeigen g man



    Zufahrtdichtparker


    1222 Beiträge
    Kennzeichen: OS-A
  • | 25.05.2007 09:45

Alles wieder wildmacherei, nichts anders:hut:

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen