Ende der Page? - Seite 3

Seiten: 4< 1234>

  • Nickpage von rizzap anzeigen rizzap


    Benzinpreisignorierer


    154 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von rizzap anzeigen rizzap


    Benzinpreisignorierer


    154 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.05.2007 10:16

Zitat:
Zitat von Grunch
Zitat:
Zitat von Dr.nos
wenn ihr alle heult das nix mehr da los ist,seid ihr selber schuld,kommt doch einfach alle mal voebei,und es kommt mal wieder mehr zusamm auf der page,und nicht nur *ein*parkplatz voll,sondern dann verteilt man sich mal wieder auf die freien plätze;)
Das funktioniert aus mehreren Gründen nicht:
- Die Leute haben keine Eier und befürchten, daß ihr Auto abgeschleppt wird.
- Sie glauben, daß eh nichts los ist und sich die hinfahrt nicht lohnt, daher ist es auch so.
- Gibt inzwischen zu viele Kiddys auf der Page.
- Gibt seit einiger Zeit Markendiskriminierung, was dort eigentlich nicht so krass war bisher.
- Manche fühlen sich von den ATU-Tunern gestört.

Gibt noch 100 andere Gründe, was sich an der Page zum negativen verschlechtert hat, bzw. was manche Leute daran so sehr stört, daß sie weg bleiben, aber ich möchte gleich nicht zugespammt werden, daher lasse ich es darauf beruhen.
Ich für meinen Teil werde auch weiterhin auf der Page meine Runden drehen, an manchen Tagen ist es ja durchaus noch lohnenswert.
bis auf das mit dem angst haben abgeschleppt zu werden kann ich mir das durchaus auch so denken, dass das einige gründe sind. zudem denke ich, dass sich einige nicht hinkommen, weil sie denken ihr tuning wird belächelt. stichwort atu-tuning.

mfg


  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 25.05.2007 10:33

Zitat:
Zitat von rizzap
zudem denke ich, dass sich einige nicht hinkommen, weil sie denken ihr tuning wird belächelt. stichwort atu-tuning.

mfg
Ich denke eher die ATU-Tuner denken sie hätten wer weiss was auf die beine gestellt und sind auch die die die Szene in Verruf bringen.
Für die meisten ausserhalb Osnabrücks ist ein regelmässiger Besuch nicht möglich weil zu weit weg. Meine Meinung.


  • Nickpage von rizzap anzeigen rizzap


    Benzinpreisignorierer


    154 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von rizzap anzeigen rizzap


    Benzinpreisignorierer


    154 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.05.2007 11:03

Zitat:
Zitat von Nightfly
Zitat:
Zitat von rizzap
zudem denke ich, dass sich einige nicht hinkommen, weil sie denken ihr tuning wird belächelt. stichwort atu-tuning.

mfg
Ich denke eher die ATU-Tuner denken sie hätten wer weiss was auf die beine gestellt und sind auch die die die Szene in Verruf bringen.
Für die meisten ausserhalb Osnabrücks ist ein regelmässiger Besuch nicht möglich weil zu weit weg. Meine Meinung.
das ist wiederum auch durchaus ein grund, der mir auf den geist gehen würde. sind wohl ein paar gründe mehr, warum es ist wie es ist.


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.05.2007 11:32

Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass man älter wird. :)
Dadurch kann es ja mal vorkommen, dass die Interessen oder auch die Zeit am Tuning schwinden. Oder die jungen "Tuner" sind einem nur noch peinlich, weil man erwachsener geworden ist und man bestimmte Verhaltensweisen als peinlich einstuft, obwohl man sie damals als man selbst jung war toleriert hat oder sogar selbst praktizierte. ;)

  • Counterman
    Gast
  • Counterman
    Gast
  • | 25.05.2007 15:40

Das hatte die blauen oder damals noch die grünen schon mal vor, aber es dient nur als abschreckung.

Und es ist doch erlaubt auf einen Parkplatz zu gehen oder nicht ?


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 25.05.2007 17:08

kiddys gabs früher auch schon anner page, ich bin damals auch schon regelmäßig mit 17 da gewesen, die frage is nur wie man sich dann verhält ;) aber das is ja nicht nur ein problem anner page sondern wohl eher ein allgemeines problem, sprich demnach dürfte man ja nirgends hin.

9c1 hat teilweise recht, viel kam zumindest früher von den grundstückseigentümern, besonders opel schiermeier hat damals wohl ordentlich druck gemacht und das sogar zurecht. die hatten zwar weniger probleme mit müll, dafür aber halt immer reichlich gummi aufn parkplatz.

der hauptgrund war damals allerdings wohl eher das wirklich viele rennen direkt anner pagenstecher gefahren wurden, nicht wenige mußten mehrmals am abend nachtanken, da das aber heute nicht mehr der fall is glaube ich kaum das die sich noch wirklich an uns stören. der parkplatz z.b. wird ja von kfc gereinigt, was natürlich nicht heißen soll das das toll is das der jeden freitag abend so zugemüllt wird, aber von kfc wird sicherlich keine beschwerde kommen, immerhin sind wir bares geld für die!

  • Seatquäler
    Gast
  • Seatquäler
    Gast
  • | 25.05.2007 20:37

Zitat:
.......aber von kfc wird sicherlich keine beschwerde kommen, immerhin sind wir bares geld für die!
.... erzähl mal das demjenigen der morgens um 7 auffräumen darf.
Ich denke der sieht das anders.

Egal btt. Das mit Atu Tunern ist so eine Sache.....
;)
früher (mit 18 also vor 8 jahren) war ich auch happy wenn ich was neues am Auto hatte (bloss nix von atu).
Mittlerweile finde ich es ok. Ich fahre selber eine Esd von Atu, weil mir der Sound und die Form gefällt

.... früher war alles besser das ist richtig. wo bei schiermeyer noch der platz auffwahr ging die Post ab. Tja ich würde mich auch freun wenns wie früher wäre besonderes Augenmerk hierbei auf Carfreitag 2000 :D

Was solls alles jammern nützt nix die zeiten ändern sich. machen wir das beste draus und schwelgen fr abends in erinnerungen an zeiten wo der sprit noch 1 mark gekostet hatt.

Aso ich halte das gerede über das ende für dummes gelaber von leuten die sich wichtig machen wollen (nichts persönliches zum threadersteller aber ich weiss das dieses thema nie zu ende gehen wird)

Ist es nicht eigentlich wichtig das sich die "Tuner" gut verstehen und zusammen über ihre Interessen reden können?!

Da ist es doch auch egal ob Markenware oder "ATU" oder nicht?

Finde es traurig das es schon zu solchen Diskussionen kommt. Aber das ist wohl so in der "heutigen" Zeit. Wäre es nicht schöner wenn man gemeinsam einfach einen lustigen Abend hat?

Eine Ende der Page - ich weiß nicht das glaub ich eher nicht. Aber so wie früher wird es wohl durch manch "dumme" Menschen nicht mehr werden. Da kann ich Seatquäler nur zustimmen "schwelgen wir doch einfach in guten alten Zeiten" ;)

Schade finde ich schon das manche Leute nur dorthin fahren um sch... von sich zu geben und Müll zu hinterlassen!


  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 25.05.2007 22:58

Zitat:
Zitat von g man
Alles wieder wildmacherei, nichts anders:hut:
da hats einer in einen satz erklärt!!!!:applaus:


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.05.2007 23:27

ich finde man solte ma irgendwie ne sache auf die beine steln das da wieder mehr los is z.b. mit lidel abklären bei denen zu grillen als gegenzug wird der ganze krams bei denene eingekauft oder sowas

eventuel rabat aktionenen bei mc doof für pagenstecher user oderso den girolive kundne kriegen schlißlich auch rabatte

ich mein die bei weller haben ja auch schon ihren tuning day gemacht wo einiges los war vor 2 jahren sowas solte öfter statfinden dan wird die page auch wieder besucht

*meine meinung*


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 26.05.2007 08:25

@ seatquäler:

der platz wird von einem angestellten von kfc gereinigt, es is also sein job ;) hier bei mcd in bramsche, teilen sich den parkplatz mit staas, rennt auch einer im 2 std takt rum und macht den müll weg. wie schon gesagt, meiner meinung nach total unnötig, aber in anbetracht das es hier um das angebliche ende der pagenstecher geht nunmal ein argument.

@

dark reserved:

was glaubst du denn hat n tuning day bei weller mit den freitagstreffen anner page zu tun!?


davon mal ab wird hier ja eigentlich nicht dadrüber diskutierd das nichts mehr los is, sondern das angeblich die polizei das treffen komplett unterbinden möchte, was ja eigentlich das gegenteil vorraussetzen würde.


  • Nickpage von Raser6 anzeigen Raser6


    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Raser6 anzeigen Raser6


    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 21.04.2008 01:16

Ich bin neu hier hallo erstmal an alle . Auch ich war oft da und habe in den Jahren vieles mit bekommen und auch ich kann sagen früher war es besser. An karfreitag ist nix mehr los was schade ist. Aber jetzt am Freitag war ich kurz auf der Page und der Platz war voll .
Ich habe meinen Golf umgebaut auf G60 und auch ich bin am Überlegen ob ich mit dem Wagen jemals nach os kommen werde . Ich meine ich bin sehr darauf bedacht das alles ordnungsgemäß eingebaut wurde und sicher ist. Wenn ich demnächst fertig bin werde ich zur Käferschmiede fahren und hoffe auf den Segen . Aber ich denke immer was ist wenn ich trotz ordnungsgemäßer eintragungen trotzdem angehalten werde wie werden sich die grün/weißen verhalten.
Es wäre mir viel zu schade wenn mein Auto da bleiben muß dafür hat man zuviel arbeit und geld reingesteckt.Ich möchte nicht wie einige voll deppen abgestempelt werden oh nix eingetragen schlecht gearbeitet usw. Diesen Ruf haben wir den schwarzen scharfen zu verdanken.Aber immer wenn ich in os bin sehe ich immer jedemenge getunte Autos und frage mich man sind die mutig sich hier her zu trauen. Aber andererseits denke ich sie würden sich hier nicht hin trauen wenn sie die sachen nicht ordnungsgemäß eingetragen hätten, oder sehe ich das falsch


  • Nickpage von FiatCoupePower anzeigen FiatCoupePower



    Fast+Furious Statist


    1462 Beiträge
    Kennzeichen: NRW
  • | 21.04.2008 08:25

Raser6: die Käferschmiede hat doch zu, oder nicht?

Ich hatte mal da was von gehört!!

  • copious
    Gast
  • copious
    Gast
  • | 21.04.2008 08:52

Ich war leider noch nicht an der Page, will das aber bald mal schaffen :D
Bei dem, was ich alles bisher so mitbekommen bzw. gelesen habe, ist und bleibt ne gewisse Spannung zwischen Stadt, Polizei, etc. und den Tunern bzw. den Pagenbesuchern.
Das immer Leute aus der Reihe tanzen, sei es mit dem Müll, übertriebenes Fahren oder unvollständigem tuning, durch z.B. nicht eingetragene Teile, das wird es sicher auch weiterhin geben.
Die Page kann garnicht zu Ende gehen, da es allein schon der Name der Strasse ist.
Das mit dem ATU-Ruf ist affig, habe bisher zwar mal hier nur ne Nummernschildhalterung und dort ne LED-Sufitte gekauft, würde aber auch anderes Tuningzubehör kaufen, wenn mir was gefällt.
Letztendlich trägt doch jeder dazu bei, wie es läuft, in welchem Zustand das Auto irgendwo wie hinbewegt wird und auch der Umgang mit der Polizei...
:hut:


Zuletzt geändert 21.04.2008 09:09 von geloescht_gast. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 21.04.2008 09:07

Zitat:
Zitat von Raser6
Aber immer wenn ich in os bin sehe ich immer jedemenge getunte Autos und frage mich man sind die mutig sich hier her zu trauen.

..wenn ich angst haben müsste ,das meine karre stillgelegt wird,dann dürfte man ja niergends wo hinfahren..

ich weiss immer gar net warum einige immer so ne angst haben,das man in eine kontrolle gerät :rolleyes:

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen