Ende der Page? - Seite 4

Seiten: 4< 1234

  • Nickpage von FiatCoupePower anzeigen FiatCoupePower



    Fast+Furious Statist


    1462 Beiträge
    Kennzeichen: NRW
  • | 21.04.2008 09:15

Zitat:
Zitat von Dr.nos
Zitat:
Zitat von Raser6
Aber immer wenn ich in os bin sehe ich immer jedemenge getunte Autos und frage mich man sind die mutig sich hier her zu trauen.

..wenn ich angst haben müsste ,das meine karre stillgelegt wird,dann dürfte man ja niergends wo hinfahren..

ich weiss immer gar net warum einige immer so ne angst haben,das man in eine kontrolle gerät :rolleyes:

So sehe ich das auch Nosi und nicht anders


  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.04.2008 09:40

naja, auch nur teilweise richtig.. man hat es schon oft genug mitbekommen, das Autos trotz aller Eintragungen dennoch mitgenommen wurden. Und wenn die wollen das was gefunden wird, dann wird auch was gefunden...


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 21.04.2008 09:44

Zitat:
Zitat von MINImeister
naja, auch nur teilweise richtig.. man hat es schon oft genug mitbekommen, das Autos trotz aller Eintragungen dennoch mitgenommen wurden. Und wenn die wollen das was gefunden wird, dann wird auch was gefunden...

sehe ich zu 100% genau so :applaus:


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 21.04.2008 10:54

das stimmt ja aber das risiko0 muss ich eingehen...denn das kann überall passieren...und ausserdem versteh ich gar nicht die aufregung...immer wenn ich freitags da bin,ist nuix mit polizei...und wenn dann ist auch net schlimm,weil die sich gar nicht für interessieren,bzw nur mal kurz langfahren


  • Nickpage von A_Z anzeigen A_Z



    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von A_Z anzeigen A_Z



    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 30.06.2008 15:45

Manchmal wäre ich froh, wenn ich ein deutsches Auto hätte, bei dem man Gutachten hinterher geschmissen bekommt.

Aber alle die, die ein selteneres Fahrzeug haben, haben ihre lieben Probleme mit Eintragungen.

Insofern läuft man der Legalisierung sehr lange hinterher, bis man einen vernünftigen TÜVer findet, der §21 kennt.

Keine Teilegutachten, sehr viel Geld, Zeit und Kilometer..
Da kann es schonmal passieren, dass etwas noch nicht eingetragen ist.

Was mir beim Durchlesen des Threads aufgefallen ist, dass eine mangelnde Beteiligung an der Page auch an der Arroganz einiger Anwesender liegen kann. Zum Thema "ATU"-Tuner.
Jeder ist mal Azubi, oder hat nicht soviel Kohle.
Ich finde einige Autos auch nicht schön, und empfinde einiges als Tuning No-Go.
Aber lasst die Leute doch, es gibt genausoviel Nicht-ATU-Tuner, die absolut keinen Geschmack haben.

Etwas mehr Offenheit und Toleranz könnte da auch ein besseres Klima schaffen und für mehr Beteiligung sorgen.

Imageschädigend finde ich ebenfalls das Gemülle und irgendwelche Burnout-Aktionen direkt an der Page beim Treffen.
Solche Sachen schädigen den Ruf, und fördern nicht die Coolness.
Bißchen Lärm ist ja okay, aber das sollte nicht übertrieben werden.

Grüße,
AZ


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 30.06.2008 16:28

Da hat mir mal wer voll aus der Seele gesprochen ! Toleranz ist immer ne feine Sache, aber leider nun mal Benimm ebenfalls! Möchte mal wissen, ob die Vollpfosten die den Platz vollmüllen, zuhause auch Ihren Kempel einfach in die Botanik knallen! Und ich kann auch nur sagen, daß ich in der ganzen Zeit, die ich jetzt hin und wieder zur Page fahre, lediglich 2 mal erlebt habe, daß 1 oder maximal 2 Vertreter der Rennleitung mitihren Moppeds über den Platz gefahren sind; die Jungs haben noch nicht einmal angehalten! Wenn sie niemand schräg anpflaumt oder den dicken Max macht, warum sollten sie auch?!

Seiten: 4< 1234

Deinen Freunden empfehlen