pagenstecher.de Relaunch - Herzlich Willkommen *G* - Seite 4

Seiten: 17< 1234567> » Letzte

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 17.11.2007 21:22

Zitat:
Zitat von DomK2504
Ich finde es leider viel zu kompliziert und verwirrend.
Hab deswegen auch keine große Lust mich hier umzuschauen :(.

dann gibts du ja schnell auf. dabei kann ich dir dann leider auch nicht helfen.

zudem verstehe ich nicht was hier kompliziert ist.
alle wichtigen funktionen sind da wo sie vorher auch waren. nur einfach etwas anders im aussehen


  • Nickpage von Outlaw anzeigen Outlaw


    Seitenstreifen Parker


    471 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Outlaw anzeigen Outlaw


    Seitenstreifen Parker


    471 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 17.11.2007 21:27

Gewöhnungsbedürftiges Aussehen und wo find ich die letzten aktuellen Threads? Oder gibt es das nicht mehr? Wäre schade drum.


  • Nickpage von _bobby anzeigen _bobby



    Radkappenfetischist


    715 Beiträge
    Kennzeichen: RE

  • Nickpage von _bobby anzeigen _bobby



    Radkappenfetischist


    715 Beiträge
    Kennzeichen: RE
  • | 17.11.2007 21:28

Zitat:
Zitat von dp303
@bobby: naja vorher ging einfach viel unter weil man ja nicht mitbekommen hat wenn einer eine NP neu hatte es sei denn er hat es gepostet. Keine Infos über neue Autos, Auto änderungen usw.

Ich denke so kommt hier mehr leben auf die Seite, da man sich mit viel mehr als nur dem Forum beschäftigen kann

Das stimmt, allerdings wäre das nicht möglich die 5 letzten Post dadrunter die 5 letzten NP´s und dadrunter vielleicht die letzten 5 keine Ahnung zu setzen?
Also als Beispiel. Man könnte ja auch immer die letzten 10 Post und dann die letzten 10 Änderungen oder soetwas machen.
Wäre meiner Meinung nach übersichtlicher! Aber das soll jetzt keine Kritik sein ;)


edit:
letzten Thread´s
Thread1
Thread2
Thread3
.....

letzten Aktionen
Aktion1
Aktion2
Aktion3
.....

usw


Zuletzt geändert 17.11.2007 21:35 von _bobby. Insgesamt 1 mal.

  • DomK2504
    Gast
  • DomK2504
    Gast
  • | 17.11.2007 21:37

Zitat:
Zitat von dp303
Zitat:
Zitat von DomK2504
Ich finde es leider viel zu kompliziert und verwirrend.
Hab deswegen auch keine große Lust mich hier umzuschauen :(.

dann gibts du ja schnell auf. dabei kann ich dir dann leider auch nicht helfen.

zudem verstehe ich nicht was hier kompliziert ist.
alle wichtigen funktionen sind da wo sie vorher auch waren. nur einfach etwas anders im aussehen

Naja, ne, eigentlich nicht.

Zum Beispiel ist das Fake-Forum nun mit dem normalen gemischt.
Habe mich gerade einmal umgeschaut und finde eigentlich garnichts!
Die Startseite sieht imo aus wie "erfüllt ihren Zweck".
In meinen Augen hat das ganze Forum kein Design mehr, sondern besteht nurnoch aus Links.
Wie gesagt wirkt alle sehr kompliziert und ich persönlich finde, dass es das auch ist!
Ich will das alte Forum wieder :( !!!!!!!


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 17.11.2007 21:39

@DomK2504

dann blende doch erstmal die Teile aus, die dich nicht interessierne in der Forenübersicht.

  • DomK2504
    Gast
  • DomK2504
    Gast
  • | 17.11.2007 21:49

Dann sag mir mal bitte wie man die ganzen Google-Leisten und Werbe-fenster schließen kann, die gehen mir nämlich am meisten auf'en Piss! Und das ich an der rechten Seite noch eine Box übrig halten muss ist genausom Kacke, sry :rolleyes:!

Die Ordnung hier ist auch völlig im Eimer, wenn Fakes und richtige Autos zusammenkommen!
Mag sein, dass ihr lange genug gearbeitet habt, aber sehen tut man davon überhauptnichts :(. Bin enttäuscht!
Das ganze Forum sieht nun aus, wie ein PC ohne Gehäuse.

Achja, und nochmal daz, dass beide Foren zusammengelegt sind:

Finde ich ganz einfach dumm, weil mich die richtigen Autos garnet so interessieren, auf jeden Fall nicht in diesem Forum.
Und ich habe noch nicht gesehen, wo man hier was so einstellen kann, dass man nurnoch Fake-Threads sieht!

Es sollte sich hier schon noch was ändern, denn ich habe im Moment keine Lust zu bleiben ;).


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 17.11.2007 21:54

@DomK2504

dann lies oben den ersten text da steht mit bild erklärt wie man es ausblendet.

und die boxen auf der rechten seite siehst du im forum doch eh nicht, geht nur um die startseite



zum thema komplziert:

missey198 ist ganz neu hier auf der Seite und hat sich mal just eben schnell den Fragebogen angelegt und ausgefüllt, dann kann es nicht so schwer sein:
http://www.pagenstecher.de/nickpage..ey198/info.html

viel spaß allen hier


Zuletzt geändert 17.11.2007 22:00 von dp303. Insgesamt 1 mal.

  • DomK2504
    Gast
  • DomK2504
    Gast
  • | 17.11.2007 22:02

Was ist denn so schwer an 'nem Fragebogen?

Ich meinte eigentlich eher, dass das Forum hässlich ist.
Außerdem werden mir in den letzten Aktionen, auch wenn ich nurnoch die fakes eingeblendet habe, alle möglichen Thread - teilweise sogar mehrfach - angezeigt!


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 17.11.2007 22:08

jo das hab ich mich auch gefragt....das ist aber durch diese ganzen fragezeichen etc.....das ist spätestens montag weg.....


ach ja....das ist mein mittlerweile 2300ster post.....

ich geb einen aus auf das neue forum un mich :D

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 17.11.2007 22:11

das stimmt wohl das man die startseite nicht mehr gebrauchen kann da es wahrscheinlich alle 2 minuten gibt der nur eine kleinigkeit an seiner nickpage geändert hat und seie es nur ein schreibfehler den er gefunden hat und diese threads dann sofort wieder oben sind :(

@DP: denkt mal nach weshalb die "vorstellungsthreads" nicht mehr auf der startseite angezeigt wurden ;) da war es ja genauso das diese einfach ewig die seite überschwemmt haben...

naja, aber eins nach dem anderen, wollte garkeine kritik ausüben da ich gerne auch bereit bin für neues nur regt sich der vorredner so sehr darüber auf das ich nur nen kleinen denkanstoss geben wollte!

:engel:


  • Nickpage von 16V-ossi anzeigen 16V-ossi



    Erfinder des Rades


    2130 Beiträge
    Kennzeichen: ST-I

  • Nickpage von 16V-ossi anzeigen 16V-ossi



    Erfinder des Rades


    2130 Beiträge
    Kennzeichen: ST-I
  • | 17.11.2007 22:11

fett....

Name: DSC_0345.JPG Größe: 1549x1037 Dateigröße: 198575 Bytes
:applaus:

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 17.11.2007 22:13

Zitat:
Zitat von DomK2504
Es sollte sich hier schon noch was ändern, denn ich habe im Moment keine Lust zu bleiben ;).

Geht mir genauso. Bin gespannt, wie lange es mich hier halten wird, wahrscheinlich nicht sehr lang. :rolleyes:


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 17.11.2007 22:16

hey leute....in den ersten minuten fand ichs hier auch grauenhaft......aber insgesamt is das hier gar nicht schlecht..........wenn wir faker wirklich was ändern wollen dann müssen wir das nun gezielt mit dp klären und nicht hier rumnölen.....

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 17.11.2007 22:18

Zitat:
Zitat von Daddy-Yo
Zitat:
Zitat von DomK2504
Es sollte sich hier schon noch was ändern, denn ich habe im Moment keine Lust zu bleiben ;).

Geht mir genauso. Bin gespannt, wie lange es mich hier halten wird, wahrscheinlich nicht sehr lang. :rolleyes:

jetzt geht es los, wie alt seit ihr??? 12 :015 hab jetzt keine lust gehabt nachzuschauen aber so kommt es mir vor!!!



@dp303: nochmal was, jetzt gerade habe ich erst gesehen das bei den aktuellen sachen auf der startseite ja auch di fake sachen mit drauf sind. das war mir garnicht so bewusst :(
bin leider jemand der die startseite vorher immer relativ viel genutzt hat und nun das :(
hatte gerade dann garnicht so verstanden weshalb sich die anderen so beschwert haben. das sollte meiner meinung nach aber wohl getrennt bleiben.


kann man es nicht so programieren das die boards die der einzelne user ausgeblendet hat auch nicht mehr auf der startseite erscheinen? habe keine ahnung ob sowas geht und vor allem wie aufwändig so etwas ist da mir ein langer post ja schon immer viel arbeit zum schreiben ist. :D

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 17.11.2007 22:19

Zitat:
Zitat von Focusatze
wenn wir faker wirklich was ändern wollen dann müssen wir das nun gezielt mit dp klären und nicht hier rumnölen.....

Ich glaub nicht, dass es noch n Forenupdate geben wird, denn rein gar nichts gefällt mir nun zu 100%. Tut mir Leid => meine Meinung

€dit:
@ Seck: 12? :staunen: Bist verrückt, bin grad 6 Jahre alt. :rolleyes:


Zuletzt geändert 17.11.2007 22:20 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.

Seiten: 17< 1234567> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen