Gewinnspiel: EA Need for Speed: Pro Street spielen


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 06.12.2007 21:12

Ja EA hat nochmals für euch etwas springen lassen.

Wer lieber am PC spielt hat nun die Chance
eines von drei PC DVD Versionen des Games zu gewinnen.

Dazu gibt es auch noch 3 coole T-Shirts zu gewinnen.

Name: 155182-1.jpg Größe: 708x151 Dateigröße: 65220 Bytes
Name: hponline.gif Größe: 200x300 Dateigröße: 52135 Bytes

Für alle, die Ihr Glück gleich mehrfach versuchen wollen wird auf http://www.ea.com/prostreet/home.jsp?locale=de noch zur Zeit folgendes verlost:

Zitat:
Bereite dich auf den ultimativen Fahrspaß vor und sahne mit etwas Glück eine von 3 exklusiven Xbox360™ Konsolen im Need for Speed & Coke Zero Design ab. Pünktlich zum Release statten wir dich mit einem Fanpaket der Extraklasse aus. Erlebe Need for Speed auf Next-Gen Grafiklevel und sei deinen Kontrahenten den entscheidenden Schritt voraus.

Name: 149630-coke_gewinnspiel_nfs.jpg Größe: 300x450 Dateigröße: 61089 Bytes

Zitat:
Mit ein bisschen Glück gewinnst Du Deinen eigenen Großbild TV mit Spielekonsole.

Name: 150157-smsraffle.jpg Größe: 280x150 Dateigröße: 24617 Bytes

Zitat:

Steige mit Need for Speed™ ProStreet in die Elite des Street Racing auf. Es reicht nicht mehr, der Beste deiner Stadt zu sein, jetzt musst du auf globaler Bühne bestehen. Bau dir deinen ultimativen Renner auf, tritt mit ihm bei Showdowns in mehreren Disziplinen an und stell dein Können gegen die besten Street Racer der Welt auf die Probe. Das ist deine Chance, dir einen Namen zu machen, und zu beweisen, dass du das Zeug hast, zum neuen König der Straße gekrönt zu werden.

Need for Speed ProStreet lässt dich das Chaos und das ungebremste Adrenalin des Street Racing in vollen Zügen auskosten. Geh an deine eigenen Grenzen und die deines Wagens, ohne sie zu überschreiten. Denn der kleinste Fehler kann verheerende Konsequenzen haben. Jede Beule, jeder Kratzer und jedes verbogene Karrosserieteil ist eine Narbe - Zeichen deines Einsatzes und deiner kämpferischen Einstellung.

Tritt auf einigen der berühmtesten Kult-Rennstätten der Welt an – dem Shuto Expressway in Tokio, der Autobahn und der Wüste von Nevada. Die energiegeladene Atmosphäre mit dynamischem Publikum, fotorealistischen Autos und waberndem Rauch fängt den ganzen Druck und die Intensität der kämpferischen Herausforderung ein, die man Showdown nennt. Need for Speed ProStreet ist die Verkörperung der puren Kraft, der rohen Aggression und der intensiven Rivalität, die die Street Racing-Kultur ausmachen.

Intensives, adrenalingeladenes Racing - Erlebe dank der brandneuen Physikengine die rohe Kraft des Street Racing und spüre die Hitze des Wettkampfs mit der intuitiv reagierenden KI, die dir echtes, cleveres Fahrverhalten entgegensetzt.

Dominiere in allen Renndisziplinen – Um König der Straße zu werden, reicht es nicht, nur ein einzelnes Event zu gewinnen. Du musst dich in vier verschiedenen Rennarten beweisen. Entfessle im neu aufgelegten Drag-Modus die Urgewalt deines Wagens, meistere im Tandem-Drift die Kunst der Kontrolle und erlebe im Feld der absoluten Fahrerelite die Intensität und Rivalität der Grip-Rennen. Eine absolute Neuheit in der Spielereihe ist die Speed Challenge, der ultimative Test von Geschwindigkeit und Kontrolle.

Fahr am Rande der Katastrophe - Street Racing ist knallhart, und Fehler haben Konsequenzen. Dank des fortschrittlichen, umfangreichen Schadensmodells können die Autos im wahresten Sinne des Wortes auseinander gerissen werden. Erlebe Kollisionen, verbogenes Metall und herumfliegende Trümmerteile. Als Spitze des Realismus können die Nebeneffekte eines Crashs, wie Rauch, aufspritzender Dreck und Staubwolken, alle Fahrer auf der Strecke beeinflussen.

Die Leistung bestimmt das Ergebnis – Dein Wagen muss nicht nach viel aussehen ... solange er ein paar Geheimnisse unter der Haube hat. Zum ersten Mal kannst du die Auswirkungen der Autosculpt-Technologie auf die Leistung erleben - in Echtzeit. Designe deinen Wagen im Windtunnel und wähle aus Hunderten echter Nachrüstteile, um deinen ultimativen Renner aufzubauen.

Fotorealistische Autos und Welten – Durch ihre Optik und ihren Sound strahlen die Autos Kraft, Gefahr und pure Energie aus, noch verstärkt durch die ultra-realistischen Raucheffekte. Darüber hinaus sorgen die realen, authentischen und berühmten Strecken in Verbindung mit den besten Straßenkursen aus aller Welt für die faszinierendste Renn-Umgebung aller Zeiten.


Teilnehmen könnt ihr ganz einfach:
Eine Email an gewinnspiel@pagenstecher.de senden mit dem Betreff NFS PC und als Inhalt eure echten kompletten Namen und eure komplette Adresse.

Einsendeschluss ist der 30.12.2007

Name: nfs_prostreet_cover.jpg Größe: 424x600 Dateigröße: 46276 Bytes


Zuletzt geändert 06.12.2007 21:16 von dp303. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 06.12.2007 21:15

atze am start.....das shirt is mir lieber als das spiel XD


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 06.12.2007 21:20

Jou bin auch dabei. :D


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 22.12.2007 11:35

So auch hier nun die Gewinner:

Ein PC Game haben gewonnen:

Amy Heuer
Dominik Meier
Lars Knappstein


Ein T-Shirt haben gewonnen:

Romano Kernchen
xxx
Sebastian Brink

viel spaß beim daddeln oder beim T-Shirt tragen *G*


Zuletzt geändert 02.12.2009 13:01 von dp303. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 15.01.2008 00:48

ich habe ein spiel gewonnen, ist leider niemals angekommen... wahrscheinlich hats der postbote wieder nicht gebacken gekommen weil zwei namen auf der wg klingel und dem postkasten stehen, idiot.


Zuletzt geändert 15.01.2008 00:51 von Leitwolf. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 15.01.2008 16:14

oh...mir fällt ja erst jetzte auf,dass ich auch unter den gewinnern bin... :engel::dancing: aber nen t-shirt is trotzdem noch nich angekommen... :frage: wann ging denn das ganze raus..?

Deinen Freunden empfehlen