Wer wurde angehalten in 2008 - Seite 2

Seiten: 5< 12345>

  • Nickpage von galaxy2.0l anzeigen galaxy2.0l



    Seitenstreifen Parker


    546 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von galaxy2.0l anzeigen galaxy2.0l



    Seitenstreifen Parker


    546 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.02.2008 16:52

bin heute morgen angehalten worden.27kmh zu schnell,75 euronen und 3 punkte.


  • Nickpage von Dagobert_Berlin anzeigen Dagobert_Berlin



    Radkappenfetischist


    661 Beiträge
    Kennzeichen: TF
  • | 08.02.2008 18:11

Wie fahrt ihr denn alle ?
Meckern über den Spritpreis, aber genug Kohle auf Tasche für Drogen und Rasen...
Ich fahr immer mit nem Lächeln an denen vorbei - cruisen ist angesagt, nicht heizen !

  • sportec
    Gast
  • sportec
    Gast
  • | 09.02.2008 19:27

wurde heut ma wieder angehalten
in einer verkehrsberuhigten Zone
---> 8km/h zu schnell = 25 €

  • mk5jas
    Gast
  • mk5jas
    Gast
  • | 12.02.2008 19:10

War letzte Woche in der Kontrolle. Angehalten wurde ich wegen Nebelscheinwerfern und defektem Abbelndlicht links. Nachdem ich den gesagt hatte das ich wegen dem defekten Licht mit Neblern fahre und die Lampe gerade gestern durchgebrannt ist durfte ich die Nebler sogar an lassen.
Die haben das wohl so gesehen wie ich, lieber mit Nebler fahren und weiterhin als 2 spuriges Fahrzeug zu erkennen zu sein, als mit nur einem Abblendlicht.
Schön wenn einem geglaubt wird, denn gelogen war da ja nichts von und das neue Abblendlicht ist ja auch einen Tag später repariert worden. Früher konnte man das eben an der Tanke machen, heute muß man dafür das halbe Auto zerlegen^^


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 12.02.2008 19:22

mk5jas aber mit Nebels habe ich dich schon ein paar mal gesehen ;) Samstag oder Montag porta Kreisel aber ohne Nebels :D

  • mk5jas
    Gast
  • mk5jas
    Gast
  • | 12.02.2008 20:42

Immer nach Lust und Laune. Meist nutze ich die Nebler als Tagfahrlicht, dann leuchten nur die und nichts anderes, kein Rücklicht, keine Standlichter Tachobeleuchtung etc, einfach nur die Nebler ;)
In meinen Fall oben war es richtig dunkel, da hab ich gewöhnlich nur die normalen Lichter an. ;)
Ich bin eh verfechter davon das richtig eingestellte Nebler niemanden Blenden und meine sind richtig eingestellt, aber das hab ich schon mehr wie einem Polizisten gesagt *g*

  • dodgecharger1977
    Gast
  • dodgecharger1977
    Gast
  • | 15.02.2008 03:49

Ich gerade um 0.05Uhr von der Arbeit auf dem weg nach Hause. Vor mir Streifenwagen schön langsam vor mir her! Ich, schön langsam mit gutem Abstand hinterher!
Dann plötzliche Kehrtwende in die andere Richtung, ICH mir gedacht "schön! bestimmt ein Einsatz, aber falsch gedacht. Plötzlich wieder eine aprupte Kehrtwende. Dieses mal das ganze Spiel anders herrum. Jetzt ich schön langsam mit 55 kmh, war ja Innerorts vor dem Streifenwagen. Habe das ganze dann mal im Rückspiegel ein wenig beobachtet und wartete nur auf das Zeichen "Stop Polizei" und es kam auch!
Nachdem Ich um 0.10Uhr stand, kamen zwei nicht besonders nette Polizisten an mein Wagen getreten, Er rechts/ Sie links. Dann Sie mit etwas Erschreckender Stimme "Verkehrskontrolle Führerschein , Fahrzeugschein und die ABE vom Lenkrad!"
ICH natürlich "ABE habe ich nicht, steht ja alles im Schein" SIE "Das werde ich ja sehen, ach und tiefer ist er ja auch noch, da werden wir doch bestimmt etwas finden". Da habe ich dann schon zuviel gesagt. Er ging natürlich herrum und schaute sich alles ganz genau an und dann fragte SIE! "Und Kollege, kannste was finden" ER "Bisher nicht" mmh!
Ich mir gedacht gut können mir ja nichts entspricht ja alles dem Reglement der STVZO und ist ja alles Eingetragen. Dann SIE wieder mit Erschreckender Stimme "Wo wollen SIE denn hin" ICH "Nach Hause bin Müde, weil komme gerade von der Arbeit". SIE "Da sie mir ziemlich Rote Augen haben, steigen Sie erst mal aus". Ich sofort zurück "Kein wunder, bin ja auch Müde" SIE "Dann mal Drogentest und Alkoholtest machen" ICH "Ok".
Als dann beides Negativ ausfiel zur freude für mich. Kam dann wieder mit Erschreckender Stimme "Machen SIE doch mal bitte den Kofferraum auf. Ich mir nur gedacht mach es lieber schnell bevor du hier nachher noch Nackt auf der Straße stehst und dir denn A.... abfrierst und das kann ja bestimmt noch eine längere standzeit werden hier. Gut der Deckel am ende meines Kombis war dann auf, dann kam wieder mit Erschreckender Stimme "Wo wir grad dabei sind Verbandkasten, Warndreieck und Warnweste hätte ICH jetzt gerne" -kurze Pause- "BITTE" ICH "Man Sie nehmen es aber heute genau" SIE konterte "Wie immer, wir sind halt gründliche Polizisten" Ich "Ja genauuu".
Als das dann auch alles in Ordnung war, ging mir nur durch den Kopf was kommt als nächstes. Dann kam wieder diese doch freundlicher werdende Stimme "Setzen Sie sich schon mal ins Auto, wir werden jetzt erst mal ihre Daten Prüfen". Auf der Uhr stand dann schon 0.21Uhr. Es dauerte nicht lange da kam SIE zurück ans Auto gab mir die Papiere und sagte "Schönen Abend noch" Ich dann nett zurück "Den werde ich bestimmt noch haben um 0.30Uhr" :lehrer:


Zuletzt geändert 15.02.2008 09:20 von dp303. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von straubinger anzeigen straubinger



    Pagen-Freak


    373 Beiträge
    Kennzeichen: OS-
  • | 15.02.2008 07:44

Zitat:
Zitat von dodgecharger1977
"Wo wir grad dabei sind Verbandkasten, Warndreieck und Warnweste hätte ICH jetzt gerne" -kurze Pause- "BITTE"

:applaus: bei der Warnweste hatte ich gleich den passenden Spruch begehabt!!!!
da sieht man gleich einen doof von der Seite kommen, aber keine Ahnung.......sorry aber da hätte ich kein Verständnis für!


  • Nickpage von DODGEDAKOTA anzeigen DODGEDAKOTA



    Motorabwürger


    69 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.02.2008 15:36

3mal schon,alle male nicht angeschnallt und 2 mal etwas zu schnell unterwegs gewesen^^


  • Nickpage von LifeStyle anzeigen LifeStyle



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: FB
  • | 20.02.2008 14:20

Hiho


Wurde vorgestern mit meiner Freundin und meinem Sohn angehalten. War eine Massenkontrolle mit ca 20 Blau/Weißen Autos und 2 LKW's von dennen.

Ok, bitte nach links fahren und dort halten, gesagt getan, so jetzt bitte einmal aussteigen... "Haben Sie Drogen genommen?" Nein habe ich nicht!

"Ja aber sie sehen so aus als ob sie gerade welche genommen haben"
(Dazu muss ich sagen, ich habe die nacht durchgemacht am PC)

"Naja dann mal hände auf's Dach" erstmal ne Runde angefasst worden.
"Ok dann bitte mal Frau und kind aus dem Auto, Fahrzeug kontrolle"

Ich so, "Ähm ich glaub es geht echt los hier, da ist man schon seit 4 jahren clean und jetzt kommt ihr erst und wollt mein Kind in die kälte setzen?"

Das würde nichts machen sagte Sie.....

Naja auch nichts gefunden, wie auch wenn ich keine Drogen nehme :D

"Da ich Ihnen nicht glaube, bitte einen Orintest ab geben"

"Haha ich kann gerade nicht Pinkeln, weil ich zuhause gepinkelt habe da geht gerade nichts"

Jetzt kommt der brüller:

"Naja dann warten wir halt bis Sie können" Ich sagte nur noch, mein Gott machen wir doch gleich en Bluttest damit sie gleich sehen das ich schon sehr lange nichts genommen habe.

"nein" lol :D

Nach ca 1 1/2 Stunden warten konnte ich endlich und nach 4L Wasser :D

Und? NEGATIV :D

Sie sagte nur noch "Na da haben Sie nochmal Glück gehabt"

Bin nur noch in mein Auto gestiegen und sagte "Vielen dank für meine Wertvolle Zeit die sie gestohlen haben und mein Kind in die Kälte gesetzt haben, ist eine frechheit was sie hier abziehen"

Und Tschüss :D


  • Nickpage von Dagobert_Berlin anzeigen Dagobert_Berlin



    Radkappenfetischist


    661 Beiträge
    Kennzeichen: TF
  • | 20.02.2008 19:13

Das kannste knicken, daß ich da 1,5 Stunden mit nem kleinen Kind in der Kälte gewartet hätte. Ich hätte ihr auch das Angebot gemacht und wenn sie das nicht annimmt wäre ich eingestiegen und weitergefahren. Darauf kannste Gift nehmen. Und anschließend wäre min. eine Dienstaufsichtsbeschwerde gekommen. Das geht ja mal garnicht... Du hast gesagt, daß du nix genommen hast, die kontrollierten dich und dein Auto, und damit ist da Feierabend. Wenn sie dann immer noch Vermutungen hat soll sie dich gefälligst mitnehmen.


Zuletzt geändert 20.02.2008 19:13 von Dagobert_Berlin. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von LifeStyle anzeigen LifeStyle



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: FB
  • | 20.02.2008 19:20

Joa da stimme ich dir zu, nur wollte ich es nicht riskieren da ich früher wirklich mwas mit Drogen am Hut hatte von a bis z und dies steht auch alles bei dennen im PC drinnen. Darum haben die mir ja nicht geglaubt.

  • Golf2GT
    Gast
  • Golf2GT
    Gast
  • | 27.02.2008 19:37

Vorletztes Wochenende, allgemeine Verkehrskontrolle nach der Disco, ging aber fix kurz angehaucht und ich durfte weiter.

  • sportec
    Gast
  • sportec
    Gast
  • | 27.02.2008 19:57

wurde heut wieder angehalten, war ma wieder ne allgemeine Verkehrskontrolle.
ich und meine Freundin nich angeschnallt und Hund auch nicht angeschnallt :frage: (seit wann das denn??)
noch schlimmer wars aber dass ich ma wieder zu schnell durch ne verkehrsberuhigte Zone gefahrn bin ( musste ja nur 30 € bezahlen, danach noch Hund festgurten und weiterfahrn)
Polizei war aber verdammt freundlich


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 27.02.2008 20:18

wurde gestern in wallenhorst angehalten . wo ich vom straßenverkehrsamt zu meinen Eltern gefahren bin um die Kennzeichen ans neue Auto zu machen . und genau deswegen ist ein Polizist außer dienst hinterher gefahren . weil die Schilder im Auto lagen und die kennzeichen nicht von außen sichtbar sind . der ist mir bis zu meinen Eltern hinterher gefahren und hat mich nett und zurückhaltend angesprochen . eine mündliche nette Verwarnung habe ich bekommen . ganz issi war er .

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen