Wer wurde angehalten in 2008 - Seite 5

Seiten: 5« Erste < 2345

  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2209 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2209 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.05.2008 21:56

joa 2 mal dieses jahr.

erste mal war ich mit meiner freundin auffem nachhause weg von party machen in osna. ich habe mich mal als fahrer angeboten also auch kein promille intus gehabt nur energy en mas!
so gegen 3 uhr nachts dann kurz hier in bramsche bei renzenbrink vw/audi waren se hinter mir. ich mir nix gedacht also schön mit 50 weiter gefahren wie sichs gehört. dann 2 meter vor zu hause gabs ein schönes stopp polizei!
ich bei uns auffen hof gefahren und ausgestiegen.

poli:guten abend algg verkehrskontrolle. f.schein und fahrzeugpapiere bitte.
ich: kein ding ich renn ebend hoch und hol die aus meinem zimmer.
poli:wie jetzt? warum? wohnen sie etwa hier?
ich: hätt ich sonst das ebend gesagt?!
poli: ja dann mal husch.
ich mach oben geholt udn runter.
ich: hier bitte.
poli:und sie wohnen wirklich hier?
ich: sieht wohl so aus wenn ich den hausschlüssel habe oder?
poli: jetzt werden sie mal nicht frech.. normalerweise kost dat 15€.
ich: aber hier ist mein grundstück ;)
poli. ok. alkohol getrunken?
ich: nö fahrer- sieht man ja..
poli(schon leicht angepisst: einmal pusten bitte.
ich gepustet, 0,0promille danke!
poli: hier shcönen abend noch...
ich: ja und ich wünsche noch einen gute morgen ;)



2. mal war auffen sonntag.
schön spazieren gefahren.polizeitouran kommt mir entgegen. dreht um und folgt mir mit stop polizei.
dann kam das übliche etc. und dann: haben sie alkohol getrunken? (es war 9 uhr morgens!!!!)
ich:nö ist ja erst neun uhr morgens.
poli: ja aber sie tragen cappi und sonnenbrille.....
ich: toll. hier in bramsche wirste als akli verschrien und in osna als kiffer wenn der cappi aufhast...
poli: ok. alles klar schön tag noch. (blasen lies er mich dennoch...)


to be continued...


Zuletzt geändert 15.05.2008 21:57 von Nightfire. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Thekenstier anzeigen Thekenstier



    Motorabwürger


    49 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.05.2008 07:14

jap 1 mal ^^

und zwar war das im März
ne Freundin hatte bei mir übernachtet und gefragt ob ich sie morgens nach gaste fahren kann
ich mir halt gedacht ok kannste machen biste ja auch kein schwein
also sie abends am pennen und ich natürlich auch
morgens dann um 1 uhr gings los
wir uaus Natrup Hagen los richtung gaste über Hasbergen
kaum waren wir da unten am altenheim hatte ich die Spinna hinter mir
hab mir ersteinmal nix gedacht meinte das sind keine Blau Silbernen
tja dann ein paar meter weiter am alten freibad richtung gaste bekam ich dann mal die lichthupe meine freundin so (bekannte)
ey sind das nich die Bullen???
ich so ne ne die haben morgens denke ich mal noch was besseres zu tun
die Lichthupe kam nochmal ich schau nach hinten
STOP POLIZEI
ich angehalten und dann kamen Sie auch schon die geile Sau zu mir auf die seite und der Kerl an die seite meiner bekannten
so dann das übliche etc.
HAben sie getrunken?
ne Ich seh nur so scheiße aus weil ich gerade aufgestanden bin?!
Polizei: ja warum stehen sie denn mitten in der Nacht auf?
Ich: ja meine bekannte muss arbeiten!!
Polizei:ja wo arbeitet die denn das man morgens so früh los mus?
Sie: bei Hein inner zerlegung Bullen schlachten
ich verkneif mir halbwegs mein grinsen Sie wollten dann meine Pappiere und ab dafür
nach 5 minuten oder so kamen die halt wieder dann frohes schaffen und weg :roll: :roll: :roll:

ansonsten noch 2 Fotos mit einer Billianz von 1 Pkt ^^

reingehauen :applaus: :applaus:

  • DarkDiva
    Gast
  • DarkDiva
    Gast
  • | 25.05.2008 12:05

ein tag vorm muttertag... super stress aber man muss ja noch shoppen um 15 uhr.. erst fahr ich mir inner tiefgarage meine felge kaputt (da hätt ich schon nach hause fahren sollen) und danach leg ich mich mit den ollen hausmeister davon an... alle nen sonnenstich hab ich gedacht..

also mona wieder raus natürlich nicht angeschnallt (sowat macht man anner ampel wenn se rot is) =) .. und zack ... "farhrradcop" jaaha ich weiß nen fahrradcop... eigendlich 40euro aber "die" mochten mich wohl und ich sollte für die 40euro nen nettes muttertaggeschenk kaufen ..muddern freut sich heut noch (=

ab 16.15 war ich zuhaus und gaaar... :heul:


  • Nickpage von 5liK anzeigen 5liK



    Pagen-Fan


    285 Beiträge
    Kennzeichen: P

  • Nickpage von 5liK anzeigen 5liK



    Pagen-Fan


    285 Beiträge
    Kennzeichen: P
  • | 27.10.2008 16:01

naaaja ich bin dieses jahr schon paar mal angehalten wurden, das erste ma war auch berechtigt, ich dachte mir ich spar mir den langen umweg von straße zu straße die von einer fußgängerzone unterbrochen wird...
ich fuhr also über die fußgängerzone, war aber nachts, da war kein fußgänger, aber die blauen standen mitten auf der fußgängerzone und habens gesehen .... 10 euro verwahrngeld... nun frag ich mich warum man nachts nicht die fußgängerzone kreuzen darf, die blauen sich aber über ihre eigenen gesetze hinweg setzen dürfen und mit auto durch die fußgängerzone fahren?

da fällt mir noch was ein, wurde da zwar nicht angehalten aber erwähnenswert isses: ich fahre durch eine lange 30er zone mit einer kolonne aus mindestens 5 autos vor mir, hinter mir ein silberner astra... kurz nach beginnder 30er strecke überholt mich der astra ohne zu blinken, zieht an der ganzen kolonne( inder 30er zone) vorbei, am nummerschild konnte man nur noch erkennen das es ein cop war den die verkehrsordnung anscheind nicht interessiert hat, kein blaulicht kein grund.. einfach ohne worte

  • DarkDiva
    Gast
  • DarkDiva
    Gast
  • | 27.10.2008 16:08

...oki! ich hatte glück!

...überfahren von makierter fahrbahn!
...überfahren von durchgezogener linie!
... und zu schnell!

...dat handy am ohr haben se nit gesehn =)


weils dunkel war (sagte der cop) nur 20 euro!..


...das nit nett! =)

bei sowat hab ich einfach nur glück wa?!

...greetinx!

Seiten: 5« Erste < 2345

Deinen Freunden empfehlen