TUNE IT! SAFE! auf pagenstecher.de


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 15.03.2008 16:03

Name: tuneitsafe.gif Größe: 150x58 Dateigröße: 4970 Bytes

Die Initiative TUNE IT! SAFE! hat nun ein eigenes Board hier auf pagenstecher.de

Schaut einfach mal rein:
http://www.pagenstecher.de/Tuning/b..NE-IT-SAFE.html

Es wird nun Stück für Stück gefüllt mit Archivmaterial von der TUNE IT! SAFE! Homepage und neuem Material aus der Initiative.

Ich möchte mich für das Vertrauen bedanken, dass es mir ermöglicht wurde die Initiative hier auf pagenstecher.de zu integrieren.

Und für uns User hoffe ich auf viele Interessante Themen, die zu sachlichen Diskussionen anregen können.

Deinen Freunden empfehlen