Startseite anpassen UPDATE - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 17.03.2008 23:27

Hallo,

ich hoffe mittlerweile hat das jeder mitbekommen:

1. Box auf der Startseite anpassen:
http://static.pagenstecher.de/div/s..tartbox_neu.swf

ich hoffe so sehen und realisieren es nun alle, was hier möglich ist und ihr gewinnt dadurch wieder die Übersichtlichkeit die ihr wollt.

Ihr könnt nun wirklich auf Board Ebene auswählen was ihr sehen wollt uns was nicht. Schaut am besten kurz das kleine Video an.

NEU/UPDATE
es gibt damit aber schon lange die möglichkeit mehrere Boxen dort einzubinden.
Und dort verschiedene Inhalte anzeigen lassen:

geht auf der Startseite ganz unten in der mitte auf Neue Box hinzufügen und wählt Letzte Aktionen - > Diese Box einfügen

nun könnt ihr mit den kleinen beiden pfeilen oben rechts in der Ecke in der Box die Box nach oben oder unter verschieben um die richtige Reihenfolge zu erhalten.

Nach einem klick auf das E oben rechts in der Ecke könnt ihr nun wie im Video zu sehen ist den Inhalt so gestalten wie ihr wollt.
Und zwar für jede Box einzeln:
zb eine Nur für Auto Themen und eine nur für Fake Themen.

das ganze kann da so aussehen:
Name: doublebox1.jpg Größe: 843x807 Dateigröße: 171894 Bytes

PS: ganz neu ist: Ihr könnt den einzelnen Boxen eigene Titel/Namen geben. Auch dies geht nach einem klick auf das E oben rechts in der Ecke.


Da wir es Softwaremässig nicht hinbekommen neue Boards nach euren wünschen ein und Auszublenden müsstet ihr dort ab und an mal reinschauen und ggfs neue Boards ausblenden.
Gerade in letzter Zeit sind einige neue Boards hinzugekommen.

Also bei Fragen einfach melden ansonsten einfach austesten und die Startseite so gestalten wie du es willst.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 18.03.2008 08:11

ich habe es gestern gemacht und finde es gut und übersichtlich . :hut:


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 18.03.2008 09:16

so und hier ist nun für alle nochmals extra ein kleines Video zum verdeutlichen, wie das ganze aussehen kann und eingestellt werden muss/kann

http://static.pagenstecher.de/div/s..hrere_boxen.swf

Sehr geil.
Wirklich praktisch, jetzt kann ich mir eine Box machen für den Fakebereich (praktisch für die Moderatorentätigkeit) und eine wo ich alles sehe.

Dickes Lob und fettes Danke :dancing:


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 18.03.2008 19:32

Ich brauchs zwar nicht, aber super Sache, das Video find ich klasse, hat was von der Sendung mit der Maus:roll:

  • Counterman
    Gast
  • Counterman
    Gast
  • | 23.03.2008 19:17

Ich habe es ausverweis ausgeschaltet wie bekomme ich diese Funktion wieder ?

Wenn ich auf der (e) klicke kommt nur wie viele Themen angezeigt werden sollen, wie bekomme ich es wieder auf die Startseite drauf ?


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 23.03.2008 19:20

Zitat:
Zitat von Counterman
Ich habe es ausverweis ausgeschaltet wie bekomme ich diese Funktion wieder ?

Wenn ich auf der (e) klicke kommt nur wie viele Themen angezeigt werden sollen, wie bekomme ich es wieder auf die Startseite drauf ?

du hast dir die antwort doch schon selber gegeben :rofl:


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 23.03.2008 21:12

ganz unten in der mitte auf der startseite steht:
neue box einfügen
oder einfach oben die anleitung durchlesen da steht es


Zuletzt geändert 23.03.2008 21:12 von dp303. Insgesamt 1 mal.

  • Counterman
    Gast
  • Counterman
    Gast
  • | 24.03.2008 14:48

Ich geh auf neue Box einfügen da finde ich aber nicht wo ich die Übersicht von den Forumbeträgen die auf der Startseite angezeigt werden.


  • Nickpage von Olympus anzeigen Olympus


    Zufahrtdichtparker


    1069 Beiträge
    Kennzeichen: X

  • Nickpage von Olympus anzeigen Olympus


    Zufahrtdichtparker


    1069 Beiträge
    Kennzeichen: X
  • | 24.03.2008 14:51

find ich gut:)#

gute arbeit cheffe!


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 24.03.2008 14:53

Zitat:
Zitat von Counterman
Ich geh auf neue Box einfügen da finde ich aber nicht wo ich die Übersicht von den Forumbeträgen die auf der Startseite angezeigt werden.

erst auf die Box ,und wenn die da ist , dann auf das e oben rechts bei der Box da kann man alles mit klick einstellen .


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 24.03.2008 14:54

@counterman: dort gibts zwei dinge:

Letzte Aktionen
Zeigt die Neuigkeiten an die die Seite betreffen
Diese Box einfügen

Neuigkeiten-Box
Die letzten 10 Neuigkeiten die das Forum betreffen.
Diese Box einfügen


einfach bei letzte aktionen auf Diese Box einfügen klicken.
sonst schau dir bitte aus dem ersten post das video an, da ist es erklärt

  • Counterman
    Gast
  • Counterman
    Gast
  • | 25.03.2008 19:00

@ dp303:

Das einzige was bei mir angezeigt wird wenn ich auf das e klicke ist das hier:

Anzahl der Neuigkeiten:



Diese sachen werden bei mir angezeigt wenn ich da drauf klicke:

Top Fake
Zeigt das Top Fake nach der Autoabstimmung an
Diese Box einfügen

Statistiken
Statistiken über die Seite
Diese Box einfügen

Neuste Umfrage
Zeigt die neuste Umfrage an
Diese Box einfügen

Benutzer Online
Diese Box zeigt alle Benutzer an die im Moment die Seite besuchen sowie die Anzahl der Gäste.
Diese Box einfügen

Top Suchbegriffe
Enthält die 15 beliebtesten Suchbegriffe.
Diese Box einfügen

Shoutbox
Shout-Box: Kleiner Chat für Grüße und andere Kurznachrichten
Diese Box einfügen

Notizblock
Notizblock zum aufschreiben von Gedanken
Diese Box einfügen

Top Auto
Zeigt das Top Auto nach der Autoabstimmung an
Diese Box einfügen

welche davon müsste ich nehmen das ich wieder diese Ansicht von den neusten Forumbeiträgen habe ?


Zuletzt geändert 25.03.2008 19:02 von geloescht_gast. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 25.03.2008 19:01

ich platze gleich!
warum zum geier schaust du dir den erstern beitrag nicht an?
WARUM NUR!

in der MITTE der STARTSEITE UNTEN
NICHT LINKS ODER RECHTS

ALLES GENAU IM FILM ZU SEHEN


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 25.03.2008 19:17

Zitat:
Zitat von dp303
ich platze gleich!
warum zum geier schaust du dir den erstern beitrag nicht an?
WARUM NUR!

in der MITTE der STARTSEITE UNTEN
NICHT LINKS ODER RECHTS

ALLES GENAU IM FILM ZU SEHEN

das gibt aber Flecken :rofl:

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen