Tot 2er junger Männer in Lotte durch Unfall - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 08.04.2008 22:13

http://www.nord-west-media.de/index..2456%3C/span%3E

Zitat:
06.04.08-Lotte-PKW rast in Haus - 2 Tote

Verkehrsunfall mit -2- tödlich verletzen Personen

Lotte, Lengericher Straße Sonntag 06.04.2008, 06:25 Uhr

Aufgrund ungeklärter Ursache, offensichtlich jedoch nicht angepasster Geschwindigkeit kam der PKW eines 25-jährigen Fahrzeugführers beim Durchfahren einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei driftete der PKW seitlich über einen Grünstreifen, hob dann leicht vom Erdboden ab und prallte frontal gegen eine rechts vom Fahrbahnrand liegende Scheune. Der PKW durchschlug die 24 cm starke Außenwand der Scheune und kam mit dem kompletten Fahrzeug in dieser zum Stehen. Der 25-jährige Fahrzeugführer und sein 28- jähriger Beifahrer wurden dabei tödlich verletzt und verstarben noch an der Unfallstelle.

(Quelle: Polizei LK Steinfurt)

Mein herzliches Beileid den Freunden, Bekannten und natürlich der Familie!


folgenden Text habe ich bekommen:
Zitat:
Andy Steel geb. 24.06.1983 gest. 06.04.2008

Hey ihr´s

Andy war ein guter Mensch und der liebste den es je für mich gab. Wer möchte kann am Donnerstag den 10.04 um 14 uhr zur trauerfeier nach Wersen kommen. Es ist der neue Friedhof.
Es wird darum gebeten keine großen Gestecke usw mitzubringen wenn ihr zusammen geschmissen habt dann bitte in einem Umschlag für die spätere Grabpflege.
Zudem wird Andy eingeäschert das heißt das das Urnengrab frühestens in 2 wochen zu sehen ist.
Andy seine Eltern möchten gerne das Beileidsbedungen alla in arm nehmen und so nicht gemacht werden d.h. das sie selber nicht in arm genommen werden.

...

Sag bitte jedem der wissen sollte wann die Trauerfeier ist bescheid.

In ewiger Trauer


Zuletzt geändert 08.04.2008 22:16 von dp303. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Cojote16v anzeigen Cojote16v



    pagenGrillmeister


    916 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Cojote16v anzeigen Cojote16v



    pagenGrillmeister


    916 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 08.04.2008 22:17

ich habe es in osterholz scharmbeck erfahren mit andy ..... echt schlimm
mein beileid an die angehöriegen


  • Nickpage von PinkyPolo anzeigen PinkyPolo



    Pagen-Freak


    316 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von PinkyPolo anzeigen PinkyPolo



    Pagen-Freak


    316 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.04.2008 22:18

Name: andyimanzugyu5.jpg Größe: 219x355 Dateigröße: 9063 Bytes

Am 6.04.2008 verloren wir auf tragische weise einen guten Freund.
Diese Nachricht traf uns alle wie ein Blitzschlag.... ohne Vorankündigung aus heiterem Himmel.
An jenem sonnigen Morgen ging die traurige Nachricht wie ein Lauffeuer umher und erreichte nach und nach jeden von uns.
Andy John Steel hat uns verlassen!
Jeder von uns war wie gelähmt und konnte nicht glauben, was er da hörte oder las.
Unser Freund wird nie wieder bei uns sein....
Niemals mehr wird sein lachen und seine Wärme unsere Herzen erfüllen, schwer zu glauben und erst recht nicht zu verstehen.
Warum „ER“ fragen sich viele, doch eine Antwort darauf wird es nicht geben. Noch lange werden unsere Gedanken sich um diese eine Frage drehen.
Andy, Du warst für viele von uns mehr als ein Freund.
Dein Verlust bedeutet das Abschied nehmen von einem Jungen Mann, der das Herz am rechten Fleck trug.
Diejenigen die es ehrlich mit Dir meinten belohntest Du mit Freundschaft, Liebe und teils auch mit aufopferungsvoller Hingabe.
Du gabst oft Dein letztes oder bestes T-Shirt für andere ;-)
In Deiner Anwesenheit wurde viel gelacht, Du warst für jeden Spaß zu haben und eigentlich immer gut drauf. Dein Humor wird uns sehr fehlen.
Deine Leidenschaft für Ottokraftstoffbetriebene Motoren, egal ob zwei oder vierrädrig, wird uns immer im Gedächtnis bleiben. Nur mit Ölverschmierten Händen warst Du glücklich...
Du warst ein Mensch, auf den man sich in jeder Hinsicht verlassen konnte.
Egal ob das Auto mal wieder Mucken machte, oder man einfach nur einen Rat von einem Guten Freund brauchte..... Du warst da, zu wirklich jeder Zeit!
Großer, für all das danken wir Dir aus tiefstem Herzen!
Du wirst uns allen sehr fehlen!
Wir vergießen unsere Tränen für einen aufrichtigen, ehrlichen Freund!


Andy, wir werden Dich nie vergessen und wünschen Dir \"allzeit gute Fahrt\"!
Name: kreuz.jpg Größe: 425x288 Dateigröße: 10441 Bytes


Zuletzt geändert 08.04.2008 22:21 von PinkyPolo. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von mdfrosch anzeigen mdfrosch


    Rollerfahrer


    125 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von mdfrosch anzeigen mdfrosch


    Rollerfahrer


    125 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.04.2008 22:22

Sehr tragisches Unglück
Ich persönlich kannte Andy nur flüchtig. War trotzdem ein netter Mensch. Und traurig das ein so junger Mensch,
der sein Leben noch vor sich hat von uns gehen musste.


Wir vom gesamten Club VW-Society-OS e.V.
möchten hiermit unser Beileid und Mitgefühl
an seine Familie, Freunde und Bekannte aussprechen.


Zuletzt geändert 08.04.2008 22:24 von mdfrosch. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von PinkyPolo anzeigen PinkyPolo



    Pagen-Freak


    316 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von PinkyPolo anzeigen PinkyPolo



    Pagen-Freak


    316 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.04.2008 23:18

Ich habe gerade mit der Freundin von Andy gesprochen und sie sagte mir das die Eltern nicht möchten das morgen jemand zur Verabschiedung kommt. Am Donnerstag zur Beerdiegung haben sie nichts dagegen. Na ja kann man denke ich auch verstehen. Es sind einfach zu viele die Andy kannten und wenn alle Morgen da auf tauchen würden, wird es für die Eltern einfach zu viel. Na ja wie gesagt Donnerstag um 14 Uhr in Wersen auf dem Freidhof. :heul:


Zuletzt geändert 08.04.2008 23:21 von PinkyPolo. Insgesamt 1 mal.

Ich bin gerade extra dort hingefahren und habe mir die Stelle nochmal angeschaut! Ich kann es nicht verstehen als ich es gehört habe blieb erstmal die Zeit stehen! Wieso musste sowas passieren? Wieso mussten sie gehen? Ich kann es einfach nicht verstehen! Ich mache mir die ganze Zeit darüber gedanken! Im Namen der Firma D&S Automotive in meinem und in Patricks Namen wünsche ich allen angehörigen verwandten und bekannten herzliches Beileid! Ich persönlich habe Bilder von Ihm im Laden und privat zuhause aufgehanden! Ich werde diesen kleinen (großen) Jungen niemals vergessen können!

Name: DSCN0393.JPG Größe: 3264x2448 Dateigröße: 2143500 Bytes
Name: DSCN0396.JPG Größe: 2448x3264 Dateigröße: 2079438 Bytes


  • Nickpage von 3er golf anzeigen 3er golf



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von 3er golf anzeigen 3er golf



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.04.2008 15:53

Ich persönlich kannte ihn nicht, aber habe es gestern von einem gemeinsamen Freund erfahren, den die Nachricht auf der Arbeit ereilt hat.
Mein aufrichtiges Beileid.

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 09.04.2008 16:14

sorry für die Familie kannte ihn leider nicht persönlich aber für die Familie und Freunde und die Freundin ist es sehr hart. ich kenn das hab mit 10 meinen Paps bei nem Rollerunfall verloren und 2 monate später auch meine beidem Omas das war für mich auch eine sehr schwere zeit
mein beileid an alle angehörigen nochmals


  • Nickpage von CoupeLady anzeigen CoupeLady



    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.04.2008 18:01

Ich kannte Andy auch nur sehr flüchtig, aber das alles geht mir doch sehr nah.
Ich habe tiefstes Mitgefühl für seine Familie, seine Freunde und alle die ihn gern hatten!

Nur die besten sterben jung...leider musste ich das schmerzlich selbst erfahren, als mein bester Freund vor einigen Jahren tödlich verunglückte... :(


  • Nickpage von rtjs985 anzeigen rtjs985


    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von rtjs985 anzeigen rtjs985


    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 09.04.2008 18:30

Kannte ihn auch nicht persönlich.

Aber an seine Eltern, Verwandten und Bekannten mein aufrichtiges Beileid.


  • Nickpage von TigerClawOS anzeigen TigerClawOS



    Radler


    20 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.04.2008 18:34

Zitat:
Zitat von 3er golf
Ich persönlich kannte ihn nicht, aber habe es gestern von einem gemeinsamen Freund erfahren, den die Nachricht auf der Arbeit ereilt hat.
Mein aufrichtiges Beileid.

Als mich die Nachricht über den Tod von Andy John Steel erreichte, traf es mich wie einen Schlag. Wie 3er golf schon sage, war ich gerade auf der Arbeit, als ich davon erfahren habe.
Es fällt mir immer noch schwer zu glauben, was da passiert ist.

Andy war zwar nicht mein bester Kumpel.. genauer gesagt, hab ich Ihn erst im Sommer letzen Jahres kennengelernt. Wir waren uns aber auf anhieb sympatisch und haben in der Zeit danach einige Zeit mit einander verbracht. Im nachhinein wünsche ich mir, es wäre viel mehr Zeit gewesen, die wir mit einander verbracht haben. Andy war einer der ehrlichsten und aufrichtigsten Menschen, die ich je kennenlernen durfte! Es tut enorm weh, dass ein so wunderbarer Mensch so früh sterben musste.


Dies ist das letzte Bild, was von uns beiden geschossen wurde.

Name: DSC00508.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 720978 Bytes

Mein lieber Andy, wir werden uns wieder sehen! Irgendwann werden wir uns wieder sehen, da bin ich mir sicher!


Mein aufrichtes Beileid an seine Familie, seine Freundin und alle, die Ihn kannten.


Zuletzt geändert 09.04.2008 19:16 von TigerClawOS. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 09.04.2008 18:48

ich kannte ihn nicht , aber so was hat keiner verdient .
Zitat von TigerClawOS
Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie, seine Freundin
trifft es genau . Gruß


  • Nickpage von Tuning-Chick91 anzeigen Tuning-Chick91



    Rollerfahrer


    141 Beiträge
    Kennzeichen: OS-
  • | 09.04.2008 21:02

Ich durfte Andy leider nicht mehr kennenlernen, doch er war der beste Freund von meinem Schatz...
Ich möchte der Familie und allen Angehörigen auch mein größtes Beileid aussprechen ! ! !


  • Nickpage von Retro-Golf anzeigen Retro-Golf



    Benzinpreisignorierer


    152 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Retro-Golf anzeigen Retro-Golf



    Benzinpreisignorierer


    152 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 09.04.2008 21:47

Kannte Ihn Persönlich auch nicht. Dennoch mein aufrichtiges beileid an alle Angehörigen und freunde.

Auch von mir unbekannterweise mein aufrichtiges Beileid....
Viele aus meinem Freundeskreis kannten ihn und ich erfahre es gerade, wie hart sie damit zu kämpfen haben.
Sowas wünsche ich keinem, das einem ein guter Freund einfach so genommen wird.

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen