Gelände für Tuning Treffen gesucht - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von Skodaracer anzeigen Skodaracer


    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: MS
  • | 09.06.2008 23:15

Zitat:
Zitat von dp303
@best of show: ganz einfach:
ua. wegen dieser kontrollen ist alles vw in osnabrück gestorben.
klar muss das angemeldet werden, dennoch ist es im landkreis was anderes als in der stadt.


wenn die Idioten mit den nicht eingetragenen Sachen auftauchen kann es euch doch egal sein WER ALLES EINGETRAGEN HAT UND NICHTS ZU BEFÜRCHTEN HAT DER KOMMT AUF ALLE FÄLLE!!!!!UND DER REST HAT ES NICHT ANDERS VERDIENT ALS ANGEHALTEN ZU WERDEN :lehrer: :lehrer: :lehrer: !!!!!!!!!!!


  • Nickpage von testcar anzeigen testcar



    Schiermeier Camper


    601 Beiträge
    Kennzeichen: MS

  • Nickpage von testcar anzeigen testcar



    Schiermeier Camper


    601 Beiträge
    Kennzeichen: MS
  • | 10.06.2008 00:17

A1 abfahrt lengerich! toom baumarkt-gelände-...riesiges gelände mit 2 ein- bzw ausfahrten. da war damals der A1 tuningday! das gelände ist optimal und sollte einfach zu bekommen sein...


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 10.06.2008 08:06

Zitat:
Zitat von testcar
A1 abfahrt lengerich! toom baumarkt-gelände-...riesiges gelände mit 2 ein- bzw ausfahrten. da war damals der A1 tuningday! das gelände ist optimal und sollte einfach zu bekommen sein...

stimmt guter vorschlag ;)


  • Nickpage von Tuning-Chick91 anzeigen Tuning-Chick91



    Rollerfahrer


    141 Beiträge
    Kennzeichen: OS-
  • | 10.08.2008 23:50

Gewerbegebiet Bissendorf... da ist meistens ne richtig große Fläche frei ... da is ja auch immer mal Messe ;)


  • Nickpage von CougerLady anzeigen CougerLady



    Schiermeier Camper


    571 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von CougerLady anzeigen CougerLady



    Schiermeier Camper


    571 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.08.2008 12:46

mir ist spontan eingefallen Bundeswehr Fürstenau!!!
die ist momentan leer...
die fangen erst ende des jahres an um zubauen...
grosse hallen, viel Platz und weiter abgelegen...

die neuen Besitzer haben das Gelände für Spaziergänger usw. feigegeben vll. würden Sie ja auch für ein Tages Treffen das Gelände freigeben??!!!

nur ma so ein Gedanke....


  • Nickpage von VW-Golf-III anzeigen VW-Golf-III



    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.08.2008 16:27

Hallo habe jetzt grad speziell kein Vorschlag einige Plätze wurden schon genannt , mich würde mal interessieren ob es schon Anfragen gegeben hat bezüglich eines Platzes ?!


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 12.08.2008 16:38

ich habe noch nicht wo angefragt .
aber schon was aufgezogen für user von der pagenstecher und zwar hier
http://www.pagenstecher.de/Auto-Tun..effen-in-O.html
steht im ersten Beitrag . wäre ne Möglichkeit ein user treffen mit raus zu machen . auch für die die von weiter weg kommen wegen drei tages treffen . sind auch schon ein paar dabei mal schauen wieviele noch und das dp303 den Banner , und .... raus rückt ;)


  • Nickpage von VW-Golf-III anzeigen VW-Golf-III



    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.08.2008 16:55

NA das wäre ja schon mal was .. bin hauptsächlich an den Leuten interessiert um evtl ein paar Kontakte zu knüpfen. Aber natürlich um des jeden Hab und Gut zu bewundern !


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 12.08.2008 16:59

na dann bist du da ja richtig . ein ruhiges treffen und spaß haben ;)


  • Nickpage von DARKRAVE anzeigen DARKRAVE


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von DARKRAVE anzeigen DARKRAVE


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 22.08.2008 16:01

ich denke da gerade mal an da ssportzentrum ost in ibbenbüren bzw den Sportplatz .. da sist zwar rasen aber naja

<http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Ibbenbueren&ie=UTF8&ll=52.267284,7.740555&spn=0.003001,0.006909&t=h&z=17&iwloc=addr>
(googlemap)

ich denke das es möglich wäre da was zu erziehlen!


Zuletzt geändert 22.08.2008 16:04 von DARKRAVE. Insgesamt 1 mal.

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen