Need for Speed Undercover Community Day 23.8.2008


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 27.08.2008 21:44

So hier sind sie nun also:

"Meine" Bilder zur Games Convention 2008 aus einer etwas anderen Sicht.
w
Electronic Arts hatte eingeladen zum Need for Speed Community Day am 23.8.2008 zum neuen Game der Serien mit dem Namen Need for Speed Undercover

Anreise am Freitag, dann auf die Messe und ein wenig rumschauen.
Samstag dann Treffpunkt Electronic Arts Messestand, und zwar der NFS Undercover Bereich. Dort wurden 2 Stationen mit Xbo360 für uns freigehalten (ja die anderen mussten in der Schlange davor warten *G*)

Name: DSC_01317.JPG Größe: 3008x2000 Dateigröße: 3068083 Bytes

Dann wurden neben den eingeladenen Gästen noch schnell zwei Gewinner auf der Showbühne ausgefahren, die dann mitkommen sollten.

Name: DSC_01585.JPG Größe: 3008x2000 Dateigröße: 2858940 Bytes

Mitkommen? Ja es ging sofort raus aus der Messer und mit einem
Bus einige Kilometer ins Leipziger Umland zu Sax-Racing einer sehr coolen Kart Bahn.

Wir wurden dort schon mit Need for Speed Energy Drinks erwartet.
Nachdem wir uns zusätzlich mit einem Snack gestärkt hatten bekam jeder SEINE Kart Helm mit NFS Undercover Branding.

Name: DSC_02783.JPG Größe: 3008x2000 Dateigröße: 3049849 Bytes

Hier muss ich just anmerken, dass ich noch nie im Leben Kart gefahren bin

die insgesamt 16 Leute wurden in 2 Gruppen aufgeteilt. Und es gab 2x Qualifying und 2x Rennen danach.

Erstes Qualifying für mich Platz 3 von 8, Rennende auf Platz 6
von 8.
Zweites Qualifying für mich Platz 4 von 8, Rennende auf Platz 3 von 8.
Damit reichte es für das Finale der besten 10.
Dort startete ich glorreich von Platz 5 um dann am Ende grandioser 10. geworden bin (naja ich hätte es gerne verheimlicht, aber irgendwie ist meine Username auf dem Bild mit den platzierungen glaube ich zu erkennen)

Name: DSC_02592.JPG Größe: 2000x3008 Dateigröße: 3017554 Bytes

Naja ich war auf jeden Fall TOT! Das geht ja gar nicht 40 runden Kart, der Hammer.

Danach ging es zur entschleunigung in den Spa Bereich des 5 Sterne Hotels Westin Leipzig. Passend zur Massage und Pool und Sauna gab es für jeden eine NFS Undercover Bade Shorts.

Name: DSC_02822.JPG Größe: 3008x2000 Dateigröße: 2969825 Bytes

Nach dem Part ging es dann runter in die Blu Bar im Westin, wo ein fürstliches Buffet auf uns wartet und bei dem einen oder anderen Cocktail der Abend vollendet wurde.

Name: DSC_02914.JPG Größe: 3008x2000 Dateigröße: 2574955 Bytes

Ich kann nur sagen: es war super genial, wiedermal eine lustige Runde an Leuten und dazu natürlich ein herzliches Dankeschön an Electronic Arts.

Leider gibt es später auch dazu noch ein Video auf Youtube, das muss aber noch vertont und geschnitten werden, lässt also noch auf sich warten.

hier gehts zur Kompletten Bilder Galerie


so hier gibts den ersten weiteren Bericht eines der geladenen:

http://www.esl.eu/de/esl_blog/news/62929/


Zuletzt geändert 28.08.2008 11:42 von dp303. Insgesamt 3 mal.

  • DarkDiva
    Gast
  • DarkDiva
    Gast
  • | 27.08.2008 21:52

...muss wohl ziemlich gut gewesen sein?!


cocktail??? will ich auch!!!


und 40 runden kart! *manno manno man*


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 27.08.2008 22:11

Warum wusste keiner von sowas? ;)


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 27.08.2008 22:30

die arme tigra motorhaube :D


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 27.08.2008 22:32

@thebrain: wer soll denn davon was gewusst haben?


  • Nickpage von Nachtmahr anzeigen Nachtmahr


    Benzinpreisignorierer


    178 Beiträge
    Kennzeichen: AA

  • Nickpage von Nachtmahr anzeigen Nachtmahr


    Benzinpreisignorierer


    178 Beiträge
    Kennzeichen: AA
  • | 27.08.2008 23:59

die haben aber keine stählernen, muskulösen oberkörper :015 :D


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 28.08.2008 11:41

so hier gibts den ersten weiteren Bericht eines der geladenen:

http://www.esl.eu/de/esl_blog/news/62929/


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 28.08.2008 18:31

Joa da gings ja ab wie Schmiddies Katze. :D

Schade das du keine weiteren Pics der GC hast aber deine Doku ist auch ganz nett. Das nächste mal stell ich mich zum Turnier an.... dann gondeln wir vllt zusammen zu EA's Event. *g


  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 31.08.2008 04:21

Zitat:
Zitat von Nachtmahr
die haben aber keine stählernen, muskulösen oberkörper :015 :D

Sind halt Informatiker, die haben nur muskolöse Handgelenke :rofl:

Edit: @dp303: Letzter? Oder einfach der letzte mit nem Reallife(.exe)? :staunen:


Zuletzt geändert 31.08.2008 04:22 von PureFranky. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 31.08.2008 05:03

Ich sehe schon, ihr hattet richtig Spass. Aber hättest du nicht einen User einladen können, der wenigstens fahren kann, also mich zum Beispiel :rofl:

MfG

Haiduk


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 31.08.2008 12:52

naja ich habe mein bestes gegeben *G*

für das erste mal kart rasen fand ich den 5. startplatz im finale von 16 leuten sehr gut.

habe dann den le mans start verpennt *G*


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 31.08.2008 13:37

Ja die Sabotage war schuld. :D

Du sag mal wo sind eigentlich die Übernachtungsmöglichkeiten?
Mit im Buisnesscenter?


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 31.08.2008 13:42

übernachtungsmöglichkeiten? In Hotels!

im Business Center gibts keine Betten oder Zimmer. Das sind nur Kongressräume und eine Messehalle mit Ständen!

Deinen Freunden empfehlen