Kommentare zu "pagenstecher.de und Cinemaxx suchen DICH! Fast + Furious 4 Event" - Seite 2

Seiten: 5< 12345>

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 16.02.2009 23:27

Wow die Aktion habe ich ja noch gar nicht gesehen...

Sehr sehr geiles Event - und die Preise sind ja auch der Hammer :ok:


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 16.02.2009 23:29

@manta-baby:
naja die aktion hier ist erstmal separat von allem anderen was ggfs noch lokal läuft ...


  • Nickpage von Schmidty anzeigen Schmidty



    Radkappenfetischist


    696 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Schmidty anzeigen Schmidty



    Radkappenfetischist


    696 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 16.02.2009 23:48

Hm wir überlegen gerade den Mazda über die 2500€-Klinge springen zu lassen, sollten man das doch erst nach dem 17. machen.


  • Nickpage von Polotraum anzeigen Polotraum



    Seitenstreifen Parker


    465 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Polotraum anzeigen Polotraum



    Seitenstreifen Parker


    465 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.02.2009 14:47

...hab auch mal ein paar Polobilder geschickt! :)


  • Nickpage von 20VT anzeigen 20VT



    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: VER

  • Nickpage von 20VT anzeigen 20VT



    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: VER
  • | 17.02.2009 17:08

Wenns nicht immer so weit weg wäre :( 300 Kilometer is schon ne Ecke.


  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD

  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD
  • | 17.02.2009 17:09

Gerade die E-mail gelesen ...
Würd gern mit machen mit mein Wagen , nur wird er am Sa. abgeholt und verlässt mich :rolleyes:

Aber vll. nimmt mich jemand als Beifahrer mit *g*

lg Dako


  • Nickpage von schachbrett anzeigen schachbrett



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: RT
  • | 17.02.2009 17:19

Hallo,
so habe auch die Email gelesen ist mir aber zu weit 400 km währe nicht schlecht da bei zu sein mit einem Renault.

Deutschlandpremiere von "Fast & Furious 4" am 17. März

17. März?? Ist das ein Fehler?


Welcher Film ist denn am 4.4. in Wuppertal?
Da kommt doch sicher F&F4?!

Und was ist dann in Bochum?

Bin verwirrt! :heul:


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 17.02.2009 19:28

@lie: das ist die vorpremiere in deutschland ... also diese wirkliche premiere mit den stars in bochum ....

das am 4.4. ist ein Event mit Cinemaxx zum regulären Start


@vr6: lass die fremdwerbung hier sein!
darum geht es hier nicht!


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 17.02.2009 19:33

so nochmals zur erklärung:

1. es gibt eine deutschland premiere mit den Stars.
Dort kommt man nur als geladener Gast hin.
Diese ist am 17.3. in Bochum ...

dort dabei zu sein ist der Hauptpreis (der leider aufgrund der Zeit vorweg vergeben muss) (wir wissen selbst dass es unglücklich ist, aber lieber unglücklich als so einen Hauptpreis nicht anzubieten)

2. das andere Event in Wuppertal ist eben ein Event für die Szene von Cinemaxx..
Dort wird es ein nettes beisammen sein und die Restlichen Preise!


Zuletzt geändert 17.02.2009 19:39 von dp303. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von ChrisOB anzeigen ChrisOB



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: OB

  • Nickpage von ChrisOB anzeigen ChrisOB



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: OB
  • | 17.02.2009 20:54

mhmm lust hätt ich schon.. der letzte event war ja doch ziemlich lustig.. vllt krieg ich die winterschäden bis dahin ja beseitigt.. ^^

ehh..oookkkeee?!

Also der erste Preis wird dann quasi 3 Wochen vor den anderen Preisen verliehen?

Dann habe ich trotzdem noch ein paar Fragen :D

• Das der 17.3. ein DIENSTAG ist, ist auch richtig?? ( :( )

• Hat das Gewinner-Auto zu Preis 1 irgendeine relevante Funktion vor Ort?
Oder gehts da eher um ein "Meet & Greet" + Film guggen?

• Woher kommen die anderen 15 Gewinner-Autos in Wuppertal,
wenn nur 5 von diesem Forum nach Voting mitmachen dürfen?

• Müssten es nicht 19 Autos in Wuppertal sein,
wenn das Preis 1 Auto schon nach Bochum durfte?? ;)
(Sind dann ja nur noch 19 Preise übrig :D )
Oder kommt das Preis 1 Auto auch nochmal nach Wuppertal?

• Was muss man unter "Endausscheid" verstehen?
Besucher-Voting? Jury-Voting? Lostrommel?

Fragen über Fragen - aber so ist das nunmal bei mir ;)


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 18.02.2009 08:57

Zitat:
Zitat von lost-in-emotions
Also der erste Preis wird dann quasi 3 Wochen vor den anderen Preisen verliehen?

Dann habe ich trotzdem noch ein paar Fragen :D

• Das der 17.3. ein DIENSTAG ist, ist auch richtig?? ( :( )

• Hat das Gewinner-Auto zu Preis 1 irgendeine relevante Funktion vor Ort?
Oder gehts da eher um ein "Meet & Greet" + Film guggen?

• Woher kommen die anderen 15 Gewinner-Autos in Wuppertal,
wenn nur 5 von diesem Forum nach Voting mitmachen dürfen?

• Müssten es nicht 19 Autos in Wuppertal sein,
wenn das Preis 1 Auto schon nach Bochum durfte?? ;)
(Sind dann ja nur noch 19 Preise übrig :D )
Oder kommt das Preis 1 Auto auch nochmal nach Wuppertal?

• Was muss man unter "Endausscheid" verstehen?
Besucher-Voting? Jury-Voting? Lostrommel?

Fragen über Fragen - aber so ist das nunmal bei mir ;)

jaja fragen über fragen .... ist doch gar nicht so schwer *gg*

richtig, der erste Preis muss aufgrund der Termin leider vorweg verliehen werden.
geht nicht anders, alternative wäre gewesen ich gehe nach Bochum und ihr nur nach Wuppertal :razz:

was mit dem Gewinner Auto vor Ort passiert weiss ich nicht, ggfs verschrottet ?!? *gg*
sorry, keine ahnung, halte ich auch nicht für so wichtig, da geht es eher um das film sehen, den flair und das meet + greet ...

das ist halt so eine filmpremiere, wie man sie sonst nur aus dem tv kennt, wenn ein neuer film anläuft ...

die anderen 15 autos kommen aus 3 weiteren Foren ...

das Gewinner Auto sollte natürlich auch noch nach Wuppertal

der Endaussscheid wird eine Kombination aus den Voting Ergebnissen und einer Jury Entscheidung werden.
das überlasse ich aber eher Cinemaxx und Idecon....

Und das Gewinner Auto kann quasi auch aus einer der 4 Foren gezogen werden?

Mhh, eigentlich wiedermal ein Saugeiles Event, und ich denke mein Auto würde wie die Faust aufs Auge da reinpassen. Aber das rumgegurke im "Worst-Best-Case" *g* Wäre einfach nicht wirtschaftlich.. Und im heftigsten Fall "müsste ich mir den Film dann 3x innherhalb von 3 Wochen ansehen, weil beiuns ja auch PremierenEvents gemacht werden :D


AAAAAH, ich bin hier hin und her gerissen. Warum sind bei uns hier untern nicht so coole Events?? :( :( :(


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 18.02.2009 10:11

@lie: naja das beste ist: das event war vorher für würzburg geplant ... das war aber viel zu TIEF *gg*

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen