Kommentare zu "pagenstecher.de und Cinemaxx suchen DICH! Fast + Furious 4 Event" - Seite 4

Seiten: 5< 12345>

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 28.02.2009 15:14

*doffzurückfrag*
was willste genau wissen?

Uservoting: Derjenige der die meisten Leute kennt, gewinnt :D


  • Nickpage von doggy0026 anzeigen doggy0026



    Mofafahrer


    97 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von doggy0026 anzeigen doggy0026



    Mofafahrer


    97 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 28.02.2009 16:41

Hm.............sollte mich vielleicht auch mal noch anmelden mit meinem Wagen...!!!!!

Aber wenns nach Uservoting geht und der gewinnt der die meißten Leute kennt...hab ich ja keine Chance da ich nicht so oft online bin hier......zwinka

greetz..............doggy0026


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 28.02.2009 17:18

@doggy: naja klar hilft es wenn man bekannte hat, es gibt aber genügend hier, die keinen kenen und somit nach ihrem geschmack voten ... mit machen kostet ja nix


  • Nickpage von doggy0026 anzeigen doggy0026



    Mofafahrer


    97 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von doggy0026 anzeigen doggy0026



    Mofafahrer


    97 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 28.02.2009 20:02

Stimmt mitmachen kostet nix.....Und zu verlieren hat man ja auch nix.
Wieviel Bewerbungen hats denn schon gegeben..????


greetz............doggy0026


  • Nickpage von BlueEclipse anzeigen BlueEclipse



    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: K
  • | 01.03.2009 12:56

wenn ich sowas schon höre ... "der gewinnt der die meißten Leute kennt" *würg* :frage:


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 01.03.2009 12:58

stand jetzt sind es glaube ich 58 an der zahl


  • Nickpage von doggy0026 anzeigen doggy0026



    Mofafahrer


    97 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von doggy0026 anzeigen doggy0026



    Mofafahrer


    97 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 01.03.2009 13:11

Ich suche eben noch ein paar schöne Fotos zusammen und dann wird sich schnell angemeldet...!!

greetz............doggy026

naja, machen wir uns doch nichts vor. subjektive udn ehrliche uservotings gibts schon lange nicht mehr. ein grund warum ich meine autos in geilekarre deaktiviert habe. da wird nur noch runtergevotet. hin und wieder ein ehrliches lob, aber 90% machen das nur aus..keine ahnung "brass"?

und möge der, den ersten stein werfen, der NICHT seine bekannten und freunde anschreibt, wenn man in einen voting ist und bittet für seinen zu voten ;)

dagegen könnt ihr nichts sagen, bin ja auch net von gestern :D
eine faire neutrale jury ist immer noch das beste was es gibt.

ich weiß noch, auf einen uservoting event in einen parkhaus, da wussten die besucher net mal was für ein modell meiner ist und hatten mal bei audi ein kreuz gemacht :roll:

naja, cest la vie :hut:

Zitat:
Zitat von lost-in-emotions
Gesucht werden 40 absolute Car-Tuning-Szenehighlights, die vor dem UCI-Kino in Bochum Spalier stehen, wenn die Hauptdarsteller zum roten Teppich vorfahren.
Außerdem sollen 5 weitere Fahrzeuge direkt am roten Teppich stehen und für die entsprechenden Fast and Furious Kulisse sorgen.

Bin verwirrt...

Dachte Bochum ist nur ein Meet & Greet ohne Auto und der rote Teppich mit den 40 Teilnehmern ist 3 Wochen danach in Wuppertal?!


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 02.03.2009 10:37

ja und wo kommt diese info her?
von irgendwem der überhaupt nix mit dieser Aktion zu tun hat ... also einfach vergessen und gut ist ....

wie toll ich solche leute doch finde, die immer wieder in laufende Aktionen fremde Infos und Werbung reinpacken müssen ... grausam ...

Ok! :hut:


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 02.03.2009 10:56

so neues zum Voting ....

habe mit TO gesprochen.

1. es wird zwei verschiedene Möglichkeiten des Votings geben
2. einmal hier auf der Seite (so kann jeder User wirklich nur einmal voten) und Gäste sind ausgeschlossen.
Eine Manipulation ist nur durch registrieren von X Accounts möglich und wird auffallen
3. ein weiteres Voting wird es über einen freien POLL Anbieter geben. So kann jeder Voten. Da ich nicht weiss wie sicher diese Teile mittlerweile sind werde ich nach Ablauf des Votings entscheiden ob das freie Voting repräsentativ ist und ich es gelten lassen oder aus der Wertung rausnehme.

ich denke das ist die einfachste Möglichkeit alle Eventualitäten zu berücksichtigen ...

  • zickenbaster1
    Gast
  • zickenbaster1
    Gast
  • | 02.03.2009 18:04

habe auch schon bilder geschickt ! würde mich freuen dabei zu sein ! :lehrer:


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 02.03.2009 18:12

Nich falsch verstehen, abe reig. ghets doch nur darum erster zu sein und bei der Premiere sein zu können oder?
Ich les da was von 40 Autos in diesem comment den da wer gepostet hat, aber nix offizielles von DP....
bin ich jetzt blöd?
Also iwie find ich bis auf den Hauptpreis das jetzt net sooo attraktiv, aber wenn sich soviele anmelden muss doch iwas dran sein?
Also ich mein ich kann da unter die Top20 kommen und 2 Kinokarten gewinnen? Dafür fahr ich nicht bis nach Wuppertal :D
Da muss doch ein Haken sein? :frage:

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen