Wer wurde angehalten in 2009 - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Tom1.0 anzeigen Tom1.0



    Fahrschüler


    29 Beiträge
    Kennzeichen: DO

  • Nickpage von Tom1.0 anzeigen Tom1.0



    Fahrschüler


    29 Beiträge
    Kennzeichen: DO
  • | 27.04.2009 14:34

Ich wurde vor kurzem mitten in der Nacht ( halb 1 oder so) auf den Weg zu Arbeit angehalten. Zu schnell (dachte ich)? Nein, Geschwindigkeit hat gepaßt, aber da ich die Nebelscheinwerfer an hatte, waren kurzer Hand 10 Euro fällig. Lächerlich...


  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 03.05.2009 18:31

Letzten Freitag, aufm Rückweg von der Arbeit auf der A40.
Grün weißer Wagen mit "Bitte folgen" :rolleyes:.

Allgemeine Verkehrskontrolle. Papiere gecheckt und nach Drogen gefragt... ob ich aus Holland kommen würde - immer diese Unterstellungen :D

Durfte dann auch ruck zuck weiterfahren nur der Spruch am Ende:

"Sie werden auf dem Heute Weg nach Münster bestimmt noch öfters angehalten, sie gehören halt zu Zielgruppe und fahren ein passendes Auto..." :rofl: :roll:


Zuletzt geändert 03.05.2009 18:31 von Benzer. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von laguna driver anzeigen laguna driver



    Seitenstreifen Parker


    490 Beiträge
    Kennzeichen: HRO
  • | 03.05.2009 21:08

Wurde gestern schon wieder angehalten, also zum vierten mal jetzt innerhalb von zwei Monaten. War nur ne allgemeine Kontrolle und jetzt ist ja bei mir auch alles Eingetragen, also gab keine Probleme.

Finde das echt komisch, wurde die letzten Jahre nicht einmal kontrolliert und jetzt zieh ich die echt an.


Zuletzt geändert 03.05.2009 21:09 von laguna driver. Insgesamt 1 mal.

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 05.05.2009 14:11

Vorn paar Wochen aufm Heimweg vonner Disse in Wilhelmshaven, Drogen- und Alkoholtest. Kumpel hat sich vor Lachen bald bepisst! :D


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 11.05.2009 18:51

Vor ca einer Woche wurde ich angehalten.
Ich stand an einer Ampel,als es plötzlich von links klopfte.
Der nette Grüne sagte mir ich soll mir einen ruhigen und netten Ort für ne genaue Fahrzeugüberprüfung suchen.
Tja wir dann aufn Parkplatz und er erstmal die Zulassung gelesen :D .
Hier in HST haben die Förster Anweisung verschärft Tuning zu kontrollieren.
Na ja nach ca. 30 Min. waren wir dann fertig,alles brav eingetragen :rolleyes: .


  • Nickpage von Red_and_Bad anzeigen Red_and_Bad



    Abgasjunkie


    196 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 11.05.2009 19:57

Letztes WE am 02.05 .

auf der A9 - der Zollverein -

musste net mal pusten - aber das auto ham se trotzdem auseinander genommen - nur gut das es aus sah wie sau im kofferaum -

da hat er sich net mal die mühe gemacht zu suchen .

Ansonsten nur das übliche Drogen und Bargeldkontrolle ^^

Aber nix gefunden der kollege^^

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen