Offizielles pagenstecher.de TuningMinister Wahlprogramm - Seite 1

Seiten: 121234> » Letzte

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 06.09.2009 19:46

Hier ist es nun, das offizielle pagenstecher.de Partei Wahlprogramm.



§1 Die Pagenstecherstrasse wird Amtssitz des TuningMinisters
§1.1 Umbau der Pagestecherstraße mit je einem mit Curbs eingefassten Wendekreis an beiden Enden, dazu Schikanen, Leitplanken, Auslaufzonen und Reifenstapeln. Installation einer Viertelmeile Geschwindigkeitsmessanlage.

§2 Eine Mindest PS Grenze wird eingeführt (Wert wird noch diskutiert)
§2.1 Blitzer Fotos werden öffentlich ausgestellt und monatlich zum Blitzer des Monats zur Wahl gestellt. Der Gewinner erhält zu schnell gefahreren KM ausbezahlt

§3 Spritpreise ohne Ökosteuer runter auf 0,90€ pro Liter
§3.1 Sprit auf Rezept für Schwerst-Tuning-Süchtige

§4 Carfreitag wird Nationalfeiertag: Die Polizei hat die Pflicht, beim Katz- und Maus-Spiel mit zu machen, dafür gilt an diesem Tag eine Amnestie für alle getunten Autos.

§5 Regelmäßige Führerscheintests: Wer mehr als 20 Minuten von Rheine Obi bis Osnabrück Pagenstecherstraße benötigt, fällt durch.
§5.1 Führerschein für Leute die betrunken oder unter Einfluss anderer Drogen Fahren für immer weg

§6 Abschaffung der ABE, es wird alles nur noch online eingetragen, max. Sichtprüfung reicht
§6.1 Tieferlegung innerhalb des fahrbaren Bereichs ohne Einschränkungen wie z.B. Nummernschild- / Scheinwerfer-Höhe
§6.2 Weg mit der Nummerschildbeleuchtungspflicht - Es lebe der glatte Arsch

§7 Einführung sehr hoher Strafen für zu langsames Fahren
§7.1 Hohe Strafen für Linkespurblockierer (und wo vorhanden: Mittelspurblockierer) einführen. Ein Monat Fahrverbot, statt gerade mal einem Punkt für links fahren mit Behinderung. Also endlich mal die Ursache bekämpfen und nicht die Wirkung (Drängeln und rechts überholen).
§7.2 Chaoten, die mutwillig Autos anzünden, müssen die Nordschleife nackt auf allen Vieren mit ner Zahnbürste reinigen während der 24h vom Nürburgring und am Carfreitag alle - ALLE - getunten Autos waschen!

§8 Alle Straßen in Deutschland sollen von Tiefergelegten Autos ohne einschränkungen befahrbar sein, sprich keine schlaglöcher oder unebenheiten
§8.1 Ausbau aller Autobahnen auf 6 Spuren (in jede Richtung)

§9 Tuning als Picasso: Umbauten werden zur Kunst, ein Getuntes Auto irgendwo zu Parken zählt dann zur Kategorie Ausstellung und ist vom Staat zu bezuschussen
§9.1 Tuningartikel nur noch 7% MwSt.

§10 Verkehrsschild Wälder abholzen insbesondere mit dem Augenmerk der überflüssigen Geschwindigkeitslimits
§10.1 Weniger Bürokratie bei Bauanträgen für Motorsportparks


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 06.09.2009 19:50

klasse sache ließt sich sau geil :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :applaus:

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 06.09.2009 20:03

hört sich gut an wann öffnen denn die wahllokale und wo sind sie eingerichtet?


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 06.09.2009 20:05

wann werden die wahlberechtigungs scheine raus geschickt meine adresse haste ja :D


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 06.09.2009 20:26

Sehr geil! :applaus: :applaus:

  • 16V-Corsa
    Gast
  • 16V-Corsa
    Gast
  • | 06.09.2009 21:36

schön gemacht :D :applaus: :applaus: :applaus:


  • Nickpage von HouZeTier anzeigen HouZeTier


    Fahrschüler


    31 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HouZeTier anzeigen HouZeTier


    Fahrschüler


    31 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.09.2009 07:57

Muss man sich rgistrieren um zu voten?
[Egal, hab's natürlich gemacht :hut:]
Jetzt mal reinhauen.
Wäre doch gelacht, wenn man das als Pagenstecher.de Community nicht hinbekommt. :lehrer:


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 07.09.2009 10:35

ja man muss sich leider registrieren, aber damit wird dem Betrug ein konsequenter Riegel vorgeschoben


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 07.09.2009 11:36

wie kann man voten ???

ich vote für dp303 :lehrer: und alle anderen user von der pagenstecher.de sollten auch mal was für unserem admin was tun (voten für dp303) das bekommen wir bestimmt wieder zurück wenn er minister ist :D


Zuletzt geändert 07.09.2009 11:38 von rs-turbo-s1. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 07.09.2009 12:26

also anmelden auf http://www.legmichtiefer.com

Registrieren und Einloggen.

dann auf http://www.legmichtiefer.com/pub/dp303

dort ist unter den Reglern ein Button zum abstimmen:

Wähle mich!

und das wars schon .... oder eben auf das Profil gehen, welches ihr als TuningMinister haben wollt.


Zuletzt geändert 07.09.2009 12:27 von dp303. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 07.09.2009 12:34

ralle es immer noch nicht wie ich voten kann . abstimmen dann komme ich auf das profiel und dann ist ende hm


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 07.09.2009 13:20

hast du schon einmal gevotet?!?

wie es geht habe ich doch eben schon geschrieben.
KLicke auf das Profil und dann kannst dort voten


  • Nickpage von HouZeTier anzeigen HouZeTier


    Fahrschüler


    31 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HouZeTier anzeigen HouZeTier


    Fahrschüler


    31 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.09.2009 15:02

Registrieren.
Bestätigungslink anklicken.
Einloggen.
Auf das Profil von dp303.
Ganz unten Voten. ;)

Ganz einfach eigentlich.
Ich hoffe doch mal sehr, dass es schnell mehr stimmen werden.
Kostet eich nur 2 Minuten, na los!


  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD

  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD
  • | 07.09.2009 15:17

Gevotet und weiterhin dabei...

Aber wir brauchen noch viel mehr Stimmen :applaus:


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 07.09.2009 15:31

Ich weiß zwar nicht was der quatsch soll, aber ich hab auch mal gevotet für DP :D

Seiten: 121234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen