Offizielles pagenstecher.de TuningMinister Wahlprogramm - Seite 12

Seiten: 12« Erste < 9101112

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 28.09.2009 07:36

naja, der gstyle fritze is meines wissens im bora forum recht aktiv, wird also auch wohl so auf stimmenfang gegangen sein wie dp auch. wenn man dann hier mal schaut haben für die größe des forums recht wenige leute abgestimmt, wenn auch mit mehreren email accounts.

ich würde also erstmal abwarten und nicht gleich von wahlbetrug reden, vielleicht hatte er einfach nur ne andere taktik, wie z.b. erst kurz vor ende wählen ( ebay taktik ;) )z.b. um die anderen in sicherheit zu wiegen.

der betreiber selbst wird aber wohl alles prüfen, wirklichen schmuh können die sich doch garnicht erlauben....

  • Fiffi
    Gast
  • Fiffi
    Gast
  • | 28.09.2009 13:18

Tja, halt wohl nicht geklappt mit dem Amt.

Es wird immer ein paar Leute geben, die einen Funken besser sind. Pagenstecher.de scheint nicht das einzige große Forum zu sein, was auf die Unterstützung von Mitgliedern zählen kann. Ich glaub da herrscht noch etwas Nachholbedarf.

Ansonsten: Es ging hier in erster Linie um ein Gewinnspiel, das sollten die meisten hier mal mitbedenken. Was hat man denn davon offizieller Tuningminister zu sein? Außer den aufgelisteten Sachpreisen kriegt man da auch nix weiteres.

In sofern: Nehmt doch einfach hin, dass es nicht geklappt hat. Selbst wenn von G-Style einige Stimmen wieder getrichen werden, ist dp303 auch nicht auf dem ersten Platz. Der Titel "Tuningminister 2009" ist so oder so verloren.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 28.09.2009 14:28

Zitat:
Zitat von Fiffi
Tja, halt wohl nicht geklappt mit dem Amt.

Es wird immer ein paar Leute geben, die einen Funken besser sind. Pagenstecher.de scheint nicht das einzige große Forum zu sein, was auf die Unterstützung von Mitgliedern zählen kann. Ich glaub da herrscht noch etwas Nachholbedarf.

Ansonsten: Es ging hier in erster Linie um ein Gewinnspiel, das sollten die meisten hier mal mitbedenken. Was hat man denn davon offizieller Tuningminister zu sein? Außer den aufgelisteten Sachpreisen kriegt man da auch nix weiteres.

In sofern: Nehmt doch einfach hin, dass es nicht geklappt hat. Selbst wenn von G-Style einige Stimmen wieder getrichen werden, ist dp303 auch nicht auf dem ersten Platz. Der Titel "Tuningminister 2009" ist so oder so verloren.

fiffi wie wäre es wenn du dir ein anderes forum suchst du nervst . das du immer gegen aktionen arbeitest , die wir als gemeinschaft machen . wie hier .

was man davon hat . einfach mal lesen dann ist man klar im forteil :rolleyes:

--------------------------

noch was gefunden .


Letzte Aktionen der Mitglieder auf legmichtiefer.com

Fiffi ist nun mit PuntoLady befreundet - vor 56 Minuten

na nur zum spionieren hier oder was ??


Zuletzt geändert 28.09.2009 14:33 von rs-turbo-s1. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 28.09.2009 15:06

Zum einen schade das es nicht geklappt hat - zum anderen eine Schande für unser Forum... es sind immer 5-20 Leute online... selbst wenn nur die "Stammuser" gevotet hätten, müssten wir weit vorne liegen... aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 28.09.2009 16:01

Oh man und ich schreib DP grad noch dass ich jetzt mal gas gebe und was is...vorbei


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 28.09.2009 16:05

Ich wollte voten...doch wie oben schon beschrieben habe ich nie eine Bestätigungsmail erhalten und auch eine email an das servicecenter des Betreibers blieb ohne Antwort.

  • Fiffi
    Gast
  • Fiffi
    Gast
  • | 28.09.2009 17:00

Zitat:
Zitat von rs-turbo-s1
fiffi wie wäre es wenn du dir ein anderes forum suchst du nervst .

Punkt 1:

Wenn du dich gezwungen fühlst, auf meine Posts zu antworten ist das nicht mein Problem, von daher also: Pech gehabt! :rolleyes:


Zitat:
Zitat von rs-turbo-s1
das du immer gegen aktionen arbeitest , die wir als gemeinschaft machen . wie hier .

was man davon hat . einfach mal lesen dann ist man klar im forteil :rolleyes:

Punkt 2:


Nur weil ich nicht damit einverstanden gewesen bin, dass der Betreiber der Partnerseite sich selbst zur Wahl stellt, brauchst du mir nicht Sachen unterzuschieben, die nicht den Fakten entsprechen. Meinungsverschiedenheiten hin oder her, das rechtfertigt noch lange nicht deine absolut dreisten Mutmaßungen. Ansonsten möchte ich dich bitten, mir mal alle Aktionen des Forums aufzuzählen - außer diese hier - die ich deinen Aussagen nach "gestört" habe. In der Hinsicht solltest du mal sachlich bleiben.

2.1: Auch für Leute wie dich hat man die deutsche Rechtschreibung erfunden, wäre also schön wenn man sie wenigstens ansatzweise benutzen würde.


Zitat:
Zitat von rs-turbo-s1
noch was gefunden .


Letzte Aktionen der Mitglieder auf legmichtiefer.com

Fiffi ist nun mit PuntoLady befreundet - vor 56 Minuten

na nur zum spionieren hier oder was ??

Punkt 3:

Also die Aussage finde ich wirklich mehr als faszinierend. Wenn ich zum spionieren hier wäre, dann hätte ich mich wohl nicht schon vor einem halben Jahr hier angemeldet, wo noch kein Mensch was von der Aktion wusste. Ich denke du siehst ein, dass die Aussage totaler Kappes war, oder??

Nur mal so nebenbei bemerkt: Mit wem ich außerhalb dieses Forums Kontakt habe oder nicht, lasse ich mir von dir bestimmt nicht vorschreiben. Was ich auf legmichtiefer.com und pagenstecher.de mache sind 2 verschiedene Paar Schuhe - du musst dich schließlich auch nicht rechtfertigen, mit wem du sonst noch schreibst, warum also in Gottes Namen regst du dich hier so auf??? Mein Gott, wenn das hier die Bundestagswahl wäre, könnte man allen Leuten die für den Admin hier abgestimmt haben "Befangenheit" vorwerfen, weil DU hier unter anderem ständig geschrieben hast "LOS LEUTE, ALLE WÄHLEN!!!". Sind wir hier in der Watergate-Affäre oder was?? :rolleyes:


Ansonsten möchte ich dich bitten, mit dieser Möchtegern-Propagandaverbreitung aufzuhören. Kennst du das Wort "Rufmord"? Wenn nicht, solltest du es dir mal durchlesen. Ich kann dir auch gerne ein paar Vorwürfe um die Ohren wemsen, aber auf das Niveau gebe ich mich nicht herab, tut mir leid. Such dir jemand anders zum spielen, gibt mit Sicherheit hier im Forum ein paar Andere, die das gerne übernehmen.

Für den Rest: Immer schön geschmeidig bleiben, Leute. :)


Zuletzt geändert 28.09.2009 17:04 von geloescht_gast. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 28.09.2009 17:33

Rufmord :015 :015 :015


Naja. Schon nen bisschen lächerlich was da abgelaufen ist, hoffentlich wird da gehandelt ;)


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 28.09.2009 18:32

meine fresse, worüber streitet ihr euch hier eigentlich!? ihr seit ja schlimmer als mein patenkind wenns hunger hat! immer nur am quängeln!

nur weil jemand etwas nicht unterstützt múß man ihn doch nicht gleich dumm anmachen, genausowenig hat es doch irgendwen zu interessieren wer mit wem befreundet ist.

das war hier ne reine spaßaktion, häts geklappt wärs ne super sache gewesen, hat aber nicht geklappt und die welt geht trotzdem nicht unter. also was solls.

den quatsch mit dem rufmord hättest du dir übrigens auch sparen können, übertreibung macht zwar vielleicht anschaulich, aber wenn man das übertreiben übertreibt wirds einfach nur lächerlich.

solltet ihr sonst noch irgendwelche meinungsverschiedenheiten vor euch hinschieben regelt das per pm , oder wenn ihr mitteilungsgeil seit inner prügelarena !


  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 01.10.2009 19:20

Was ist jetzt eigentlich draus geworden? Hat sich der Betreiber schon gemeldet? Auch wenn wir verloren haben, interessieren würde es mich dennoch ;)


  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 02.10.2009 21:21

Hallo, hat schon einer was davon gehört, was da jetzt draus geworden ist ?

Würde mich mal interessieren.


  • Nickpage von timoto anzeigen timoto



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von timoto anzeigen timoto



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 24.06.2010 19:20

Jawoll ich würd sofort dahinziehen :dancing:
wenn das ma so einfach wäre :(

Seiten: 12« Erste < 9101112

Deinen Freunden empfehlen