Offizielles pagenstecher.de TuningMinister Wahlprogramm - Seite 5

  • Fiffi
    Gast
  • Fiffi
    Gast
  • | 20.09.2009 19:42

Zitat:
Zitat von dp303
Hier ist es nun, das offizielle pagenstecher.de Partei Wahlprogramm.


§1 Die Pagenstecherstrasse wird Amtssitz des TuningMinisters
§1.1 Umbau der Pagestecherstraße mit je einem mit Curbs eingefassten Wendekreis an beiden Enden, dazu Schikanen, Leitplanken, Auslaufzonen und Reifenstapeln. Installation einer Viertelmeile Geschwindigkeitsmessanlage.

§2 Eine Mindest PS Grenze wird eingeführt (Wert wird noch diskutiert)
§2.1 Blitzer Fotos werden öffentlich ausgestellt und monatlich zum Blitzer des Monats zur Wahl gestellt. Der Gewinner erhält zu schnell gefahreren KM ausbezahlt

§3 Spritpreise ohne Ökosteuer runter auf 0,90€ pro Liter
§3.1 Sprit auf Rezept für Schwerst-Tuning-Süchtige

§4 Carfreitag wird Nationalfeiertag: Die Polizei hat die Pflicht, beim Katz- und Maus-Spiel mit zu machen, dafür gilt an diesem Tag eine Amnestie für alle getunten Autos.

§5 Regelmäßige Führerscheintests: Wer mehr als 20 Minuten von Rheine Obi bis Osnabrück Pagenstecherstraße benötigt, fällt durch.
§5.1 Führerschein für Leute die betrunken oder unter Einfluss anderer Drogen Fahren für immer weg

§6 Abschaffung der ABE, es wird alles nur noch online eingetragen, max. Sichtprüfung reicht
§6.1 Tieferlegung innerhalb des fahrbaren Bereichs ohne Einschränkungen wie z.B. Nummernschild- / Scheinwerfer-Höhe
§6.2 Weg mit der Nummerschildbeleuchtungspflicht - Es lebe der glatte Arsch

§7 Einführung sehr hoher Strafen für zu langsames Fahren
§7.1 Hohe Strafen für Linkespurblockierer (und wo vorhanden: Mittelspurblockierer) einführen. Ein Monat Fahrverbot, statt gerade mal einem Punkt für links fahren mit Behinderung. Also endlich mal die Ursache bekämpfen und nicht die Wirkung (Drängeln und rechts überholen).
§7.2 Chaoten, die mutwillig Autos anzünden, müssen die Nordschleife nackt auf allen Vieren mit ner Zahnbürste reinigen während der 24h vom Nürburgring und am Carfreitag alle - ALLE - getunten Autos waschen!

§8 Alle Straßen in Deutschland sollen von Tiefergelegten Autos ohne einschränkungen befahrbar sein, sprich keine schlaglöcher oder unebenheiten
§8.1 Ausbau aller Autobahnen auf 6 Spuren (in jede Richtung)

§9 Tuning als Picasso: Umbauten werden zur Kunst, ein Getuntes Auto irgendwo zu Parken zählt dann zur Kategorie Ausstellung und ist vom Staat zu bezuschussen
§9.1 Tuningartikel nur noch 7% MwSt.

§10 Verkehrsschild Wälder abholzen insbesondere mit dem Augenmerk der überflüssigen Geschwindigkeitslimits
§10.1 Weniger Bürokratie bei Bauanträgen für Motorsportparks


Ich möchte ja nicht rummosern...aber:

Ist es gegenüber den anderen Teilnehmern auf legmichtiefer.com nicht etwas unfair, wenn der Admin einer Partnerseite selbst auch zur Wahl antritt?

In meinen Augen ist das nicht gerade die feine Art. Das wäre so, als wenn sich Dieter Bohlen selbt zum neuen Superstar ernennt - obwohl er selbst zum Projekt gehört. Versteht Ihr, was ich meine?


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 20.09.2009 19:46

Zitat:
Zitat von Fiffi


Ich möchte ja nicht rummosern...aber:

Ist es gegenüber den anderen Teilnehmern auf legmichtiefer.com nicht etwas unfair, wenn der Admin einer Partnerseite selbst auch zur Wahl antritt?

In meinen Augen ist das nicht gerade die feine Art. Das wäre so, als wenn sich Dieter Bohlen selbt zum neuen Superstar ernennt - obwohl er selbst zum Projekt gehört. Versteht Ihr, was ich meine?

das siehst du vollkommen falsch er ist da gemeldet auf leg mich tiefer wie zich andere leute auch . und schau dir den fred hier mal an dann list man das er in keiner art und weise sein forum für sich voten lassen hat . sondern das es ganz klar von seinen usern her ausging . das ist was ganz anderes .

  • Fiffi
    Gast
  • Fiffi
    Gast
  • | 20.09.2009 19:50

Sehe ich nicht so. Bei ihm handelt es sich immerhin um einen der "Chefs" von pagenstecher.de. Fakt ist, dass er hier auf seiner ersten Seite mit seinen "Wahlversprechen" auch angekündigt hat, dass er zur Wahl steht - in sofern kann man diesen Thread auch als Wahlkampagne bezeichnen, die auf nichts anderes abzielt, als dass er möglichst viele Stimmen bekommt.

Wenn er ein einfacher User wäre wie viele andere hier auch, wäre das selbstverständlich was anderes und regelkonform. Ist es aber wegen seinem oben angesprochenen Rang nicht.


Zuletzt geändert 20.09.2009 19:54 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 20.09.2009 19:54

sein rag ob er user oder mod oder admin ist tut null zur sache finde ich . pagenstecher.de ist ein großes starkes auto forum und wenn einer von unserem forum hier tuning minister wird ist es eine klare gute sache für den user für das forum und in dem fall von dp303 auch für alle anderen , weil er einfach der passende ist .

ps . bist du fiffi da auch angemeldet oder wieso kommt deine kritik


Zuletzt geändert 20.09.2009 19:55 von rs-turbo-s1. Insgesamt 1 mal.

  • Fiffi
    Gast
  • Fiffi
    Gast
  • | 20.09.2009 19:58

WENN er ein User WÄRE, wäre alles gerecht. Da er aber ein ADMIN einer sponsernden Seite ist, sieht die Regelung schonmal ganz ander aus. Es ist allgemein üblich, dass direkte Angehörige wie Sponsoren oder Ausrichter von Gewinnspielen von diesen ausgeschlossen sind, das wird dir jeder Jurist bestätigen. Ansonsten könnte man hier auch "Manipulation" vorwerfen, wenn man ganz unfair wäre.

Aber ich merke schon, dass wir uns hier im Kreis drehen...

PS: Meine Kritik kommt nicht daher, dass ich dort auch registriert bin. Es ist mir lediglich durch den Post hier und auch durch das Pagenstecher-Logo auf seiner Wahlkampfseite aufgefallen. Ich äußer hier ledlgich meine Meinung und mein Bedenken.


Zuletzt geändert 20.09.2009 20:14 von DragonGate. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 20.09.2009 20:03

Zitat:
Zitat von Fiffi


Aber ich merke schon, dass wir uns hier im Kreis drehen...

richtig !

weil ich recht habe ! :engel: ;)

auch ein admin ist ein user . und die werbung läuft hier über pagenstecher .de und nicht mehr und nicht weniger .um viele leute zu erreichen für dei action , und genau deswegen ist dp303 auch der richtige wie es in seinem programm steht weil er viele erreichen kann und was gibt es besseres der sich mit der tuning sache auskennt und leute erreicht . aber wie kommt es wenn ich mal fragen darf das du sonst noch nichts geschrieben hast hier im forum und gerade zu dem thema


  • Nickpage von Benovito anzeigen Benovito



    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: HAL

  • Nickpage von Benovito anzeigen Benovito



    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: HAL
  • | 20.09.2009 20:08

Vote für dp303 ist erledigt, wir schaffen das!

  • Fiffi
    Gast
  • Fiffi
    Gast
  • | 20.09.2009 20:14

Wenn du genau nachgeschaut hättest, dann wäre dir schon aufgefallen dass ich nicht erst seit ein paar Wochen hier angemeldet bin. Es besteht hier schließlich keine Verpflichtung regelmäßig Beiträge zu erstellen.

Oder möchtest du mir etwas unterstellen??? :rolleyes:

Ansonsten empfehle ich dir, dich mal mit den AGB von diversen Gewinnspielen auseinander zu setzen. Meine geschilderten Aussagen sind dort überall belegt. Von der rechtlichen Seite gesehen bin nämlich ICH im Recht :015 .

  • 16V-Corsa
    Gast
  • 16V-Corsa
    Gast
  • | 20.09.2009 20:14

Zitat:
Zitat von rs-turbo-s1
aber wie kommt es wenn ich mal fragen darf das du sonst noch nichts geschrieben hast hier im forum und gerade zu dem thema


das frage ich mich auch gerade

@ fiffi
Wichtigtuer? :rolleyes:


Zuletzt geändert 20.09.2009 20:15 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.

  • Fiffi
    Gast
  • Fiffi
    Gast
  • | 20.09.2009 20:20

Zitat:
Zitat von 16V-Corsa
Zitat:
Zitat von rs-turbo-s1
aber wie kommt es wenn ich mal fragen darf das du sonst noch nichts geschrieben hast hier im forum und gerade zu dem thema


das frage ich mich auch gerade

@ fiffi
Wichtigtuer? :rolleyes:

@16V-Corsa: Was hat das denn bitte damit zu tun?

Ich brauche mehr Details, bitte! :frage:



Vermeide Doppelposts und nutze den Editbutton!
Dreimal reicht. Beim 4ten mal gibts eine Verwarnung!
DG


Zuletzt geändert 20.09.2009 20:22 von DragonGate. Insgesamt 1 mal.

  • 16V-Corsa
    Gast
  • 16V-Corsa
    Gast
  • | 20.09.2009 20:22

na platzt hier auf einmal rein mit ist nicht rechtens bla bla bla keine sau interessiert das hier ausser dich is schon komisch irgendwie.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 20.09.2009 20:22

Zitat:
Zitat von Fiffi
Wenn du genau nachgeschaut hättest, dann wäre dir schon aufgefallen dass ich nicht erst seit ein paar Wochen hier angemeldet bin. Es besteht hier schließlich keine Verpflichtung regelmäßig Beiträge zu erstellen.

Oder möchtest du mir etwas unterstellen??? :rolleyes:

Ansonsten empfehle ich dir, dich mal mit den AGB von diversen Gewinnspielen auseinander zu setzen. Meine geschilderten Aussagen sind dort überall belegt. Von der rechtlichen Seite gesehen bin nämlich ICH im Recht :015 .

ja du seit dem 20.2.2009 noch nicht lange und mit deinen 5 post ist es nicht viel wenn man in einem forum was schreibt und vor allem gegen eine forum action ist es nicht sehr sinnvoll . aber immer auslegungs sache . glaube mir du meinst du hast recht und ich meine ich habe recht weil ich die seite kenne eben so wie unseren dp303 der genau der richtige ist dafür .

ich denke das es noch viele andere so sehen das dp303 genau DER richtige dafür ist .

aber so wie ich meine meinung habe nun von dir , ist es für mich auch durch damit , der erste iendruck zählt . eben so wie deine signatur vorhin noch . aber das gehört hier nicht mehr rein , wenn sonst noch was ist kannst du mir gerne eine pn schreiben .


nun weiter im text hier

  • Fiffi
    Gast
  • Fiffi
    Gast
  • | 20.09.2009 20:25

Zitat:
Zitat von 16V-Corsa
na platzt hier auf einmal rein mit ist nicht rechtens bla bla bla keine sau interessiert das hier ausser dich is schon komisch irgendwie.

Schonmal was von freier Meinungsäußerug gehört? Das ist ein Gut, was in Deutschland mittlerweile selten geworden ist - wird von einigen Leuten aber immernoch praktiziert. Und genau das tue ich, nicht mehr und nicht weniger.

Nebenbei bin ich nur für das verantwortlich, was ich in die Tastatur eintippe - und nicht dafür, wie du oder andere es verstehen mögen.

Ich denke, dabei sollten wir es jetzt auch belassen.

  • 16V-Corsa
    Gast
  • 16V-Corsa
    Gast
  • | 20.09.2009 20:28

ja ich denke auch

also wieder BTT


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 20.09.2009 20:31

Eine richtig sinnvolle Topic gibt es hier nicht und damit closed.

Ähm ja doch BTT... :D
Hab mich verirrt. :dumdum:

Open! *g


Zuletzt geändert 20.09.2009 20:32 von DragonGate. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen