Osnabrücker Bergrennen - Freikarten zu gewinnen


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 07.07.2014 11:22

Osnabrücker Bergrennen - Freikarten zu gewinnen
Name: 23-NSU_TT-.jpg Größe: 1772x1181 Dateigröße: 536931 Bytes


Am 2. und 3. August werden im Osnabrücker Land die schnellsten Automobilsportler mit ihren atemberaubenden Rennfahrzeugen beim 47. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen „Cars&Fun“ an den Start gehen. ... Osnabrücker Bergrennen - Freikarten zu gewinnen komplett lesen.

Mehr Artikel aus unserem Gewinnspiel Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 30.07.2014 09:57

So und hier sind nun endlich die Gewinner für die Karten fürs Osnabrücker Bergrennen an diesem Wochenende.

Ich wünsche viel spaß.

Gewonnen haben:
Steffi Kr., Borgloh
Dirk Ph., Versmold
Andreas Fi., Uetersen
Kathrin St., Tecklenburg
Lydia Mi., Osnabrück

PS: ich habe übrigens Unfug erzählt, es sind Tageskarten, keine Wochenendkarten. Sorry. Dennoch bekommt jeder 2 Stück nun per Post.

Cool gewonnen :)Dankeschön

Deinen Freunden empfehlen