Top Tuning Auto

Tuning Statistiken

36232 Tuner
Neu Nickpage von ydenass1 anzeigen ydenass1
85859 Tuning Themen
1067634 Tuning Beiträge
1249 Umfragen
3071 Autos
2496 Fakes
Heute wurden angelegt:
6 Tuning Themen
6 Tuning Beiträge
1 Benutzer

Tuning Partner

Car-freitag die Meinungen... - Seite 1

Seiten: 131234> » Letzte

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 29.03.2002 23:36

bitte hier rein

  • ~Geil
    Gast
  • ~Geil
    Gast
  • | 30.03.2002 00:17

Die 30kmh Schilder ?
Standen die für 30 Leute pro Quadratmeter oder wofür??????????????????????????????????


  • Nickpage von VectraManiac anzeigen VectraManiac


    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 30.03.2002 00:32

Hi Leute.

Ich war jetzt zum 2ten Mal aus Steinfurt zum CarFreitag auf die "Meile"
gekommen, und ich muss sagen, letztes Jahr war es besser.

Nun ja. Die Stimmung war ja zu Anfang recht fade.
(Wurde ca. 20000 Mal ermahnt, doch von der Strasse zu gehen)

Das Beste fand ich, als (ich weiss nicht wie spät es war) die ganze Menschenmenge sich der Polizei wiedersetzte und auf die Strasse stürmte.
Da kam wieder das "feeling" vom letzten Jahr wieder.

Ich meine, ich habe ja auf dieser Homepage viel über diese 28000 € Teuren Schranken gelesen, aber sooo LACHHAFT habe ich sie mir nicht vorgestellt.
Was bringt es, wenn man die Dinger wieder so einfach entriegeln (Pin ausm Boden und weg damit) kann?
Völliger Schwachsinn.

Naja, vielleicht wirds wieder besser.


P.S.: Die Randale im Aral hätte wirklich nicht sein brauchen. (Und der Polizei-Aufstand auch nicht) :ankotz:


  • Nickpage von VectraManiac anzeigen VectraManiac


    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 30.03.2002 01:09

Nochmal auf die 30km/h Schilder zurückzukommen, die stehen für 30 km/h pro Person im Auto. ;-) @ ~Geil

  • ~bastian und florian
    Gast
  • ~bastian und florian
    Gast
  • | 30.03.2002 01:29

war echt schön heute abend.....!
viele besucher und tolle wagen auch von weit her - echt klasse!!!
nur schade war die tankstellen-aktion, 1. sowas muss wirklich nicht sein...... und 2. die räumung war gut aber dann die flaschen werferei?????
BITTE leute denkt darüber nochmal nach - dass war echt scheiße....!!!

trotzdem denken wir dass es alles in allem ein gelungener abend war und dass in dieser saison noch viele weitere schöne folgen werden!?
gruß........ :huepf:


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.03.2002 01:45

Sooo my Two cents:
Also 1. Man gut das ich Trottel die Uhr wieder nicht lesen konnte und ne Stunde zu früh los gefahren bin (halb 5) da war Schiermeier nämlich schon halb voll!!!
2. Wie gut das fast alle von Ausserhalb kamen und sich irgendwie keiner getraut hat sein Auto direkt unter den Haupteingang zu stellen (oder warum haben die So blöd geschaut???)
3. @ Karl Ätsch :zunge: ich hatte den sozusagen PREMIUM Parkplatz trotz 40PS
4. Der allgemeine Alkoholkonsum war meiner Meinung nach viel zu Gross....dadurch eskalierte das auch.
5. Die Polizei hat meiner Meinung nach völlig richtig gehandelt, von Anfang an. Andere Möglichkeiten gab es eigentlich nicht! Auch die Erstürmung der Aral Tankstelle fand ich spitze.
6. Wie schon gesagt: Flaschen werfen war mist...überhautp der ganze Müll nachher auf der Strasse. Wir waren die letzten Beiden Wagen die von der Strasse weggefahren sind und es macht wirklich keinen Spass durch Scherben fahren zu müssen.
7. Wir haben doch fast alle was draus gelernt: Ice kommt doch über die Schwellen, es war doch gut ne Stunde zu früh los zu fahren auch wenn man dann vor elf nicht mehr wegkommt.
8. Hannoversche war um 1 auch fast nix mehr los.

Wie dem auch sei, freuen wir uns auf eine friedliche und spassige Saison (wir hatten heute auch unseren Spass, man kann sich auch ohne Sauferei und Raserei ämüsieren.

Bis denne
Rico


  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.03.2002 01:47

:applaus::ok:

  • ~GOLFball
    Gast
  • ~GOLFball
    Gast
  • | 30.03.2002 02:49

Ich finde ja, ihr habt recht wenn ihr sagt 'polizei hat richtig gehandelt' - doch nur in den späteren stunden.
ich fand das extrem-wichtigtuen der polizisten (an dem metalldings stadtauswärts bei burgerking) einfach nur lächerlich.
Zum einen dieses pseudo-authoritäre 'von der straße schicken' - obwohl es natürlich Sicherheit für die Zuschauer bedeutet hätte man dieses nicht in dieser Extremen weise ausleben müssen (was spricht dagegen, dass man sich hinter die absperrgitter in der mitte der fahrbahn stellt??).

das zweite peinliche:
- erst kommt eine polizist ein und 'bittet' (mehr befehl :)) mich, meine musik auszumachen (war wirklich nicht laut - also sogar noch unter zimmerlautstärke, von dem, was man aussen, neben dem auto gehört hat) - ich frage wieso, sie sagt 'weil es eine ansage geben wird, danach könnte ich es wieder leise anmachen'.
Okay... ist voll in ordnung und zeige ich verständnis für

- aber dann kommt der 'herr pieper' an, sagt mir, ich soll die musik ausmachen. ich frage ihn wieso, es sei doch wohl nicht verboten musik zu hören und dann soll er mir die dezibill-max-vorgaben zeigen. er blubbert, dass seine kollegen nichts vestehen könnten (funk) und das ruhestörung wäre und behinderung der polizei - wenn ich die musik nicht sofort ausmachen würde, dann würde er eine anzeige schreiben. - ich sage ihm, ich will seinen namen und seine dienstnummer haben - sagt er mir 'gut, dann hätte ich gerne Ihre personalien, ich schreibe jetzt eine anzeige'. ich frage ihn, wo es denn geschrieben steht, dass es verboten ist - er sagt mir irgendeinen paragraphen (130 oder so?! von irgendeinem gesetzbuch (war nich stvo))... sag ich ihm 'können Sie mir das bitte schriftlich zeigen?' - 'wenn ich ihnen das sage, dann befolgen Sie das..... ' - ich mach die musik aus - er wollte fast schon gehen 'ich hätte gerne noch ihren namen und die dienstnummer' - sagt er mir "pieper" - 'und dienstnummer?' - 'pieper - bereichtschaftspolizei' reiche aus, es gäbe nur einen........
Dienstaufsichstbeschwerde wird folgen - darauf is verlass...

Ich fand den Burnout an der tankstelle hatte was - gut, ist nicht wirklich der richtige ort dafür, aber an sich ganz spaßig. die 'randale' (aufs dach steigen) hätte nich sein müssen, ob da noch was abgegangen hab ich nich mitgekriegt.
... und ich muss sagen die DEA-Verkäuferin an der Hannoverschen hat mir auch fast leidgetan, als da soviele auto's auftauchten :)

glasscherben / müll - wiederlich
randale gg. autos' (hab ich nichts mitgekriegt' - bescheuert

ansonsten fand ich's eigentlich ein lustiger abend (der fahrrad-opi war lustig =)), war ja schon vorher klar, dass mit autofahren nich viel stattfindet...


ich versteh echt nich, wie die stadt geld in 'Gegenmaßnahmen' stecken kann.
sollen sie doch an den fahrbandrand absperrgitter packen und die strecke - auf eigene gefahr - mit 50 max geschwindigkeit freigeben.
dann nimmt man halt 5 euro pro auto und verdient noch was... nen paar würstchenbuden hin und sie würden sich ne goldene nase holen...
- warum dagegen 'arbeiten', wenn man's mit kooperation viel besser unter kontrolle bringen könnte...

  • ~SascProf
    Gast
  • ~SascProf
    Gast
  • | 30.03.2002 03:15

ich komme aus dem landkreis und war zum erstenmal bei dieser eröffnung ,ich habe nicht schlecht gestaunt wie viele leute doch erschienen sind,allerdings hätte ich es mir ein bisschen friedlicher vorgestellt,die aktion mit der aral tankstelle fand ich total misst,also für mein geschmack wurde viel zu viel randaliert ,und der ganze dreck auf der strasse hätte auch nicht seien müssen , und bei kenntucky wurde das männer klo total zerstört für so etwas habe ich kein verständnis ,was hat das noch mit auto liebe zu tun?


  • Nickpage von ldelta anzeigen ldelta


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: GT-D

  • Nickpage von ldelta anzeigen ldelta


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: GT-D
  • | 30.03.2002 10:20

moin moin !!
ich muss sagen es wahr nicht wirklich gut !! muss es denn sein das mann aus der strasse ne müllhalde macht ?? und wer zum geier hatt die ganzen hohlhupen laufen lassen die da rumgeprollt haben ?? das gibbet doch garnich das die alle son kleinen schw... ( sorry) haben das die da sonne welle machen müssen !! kann mann da nicht in ruhe rum cruisen sich autos begucken fachsimpeln und einfach spass haben ?? aber irgendwelche müssen immer randale machen !!

eventuell muss sich die stadt auch anders verhalten und daraus nen offizielles event machen !! das heisst strasse sperren autos drauf ! pommesbuden bierstände und eventuell ne kleine bühne mit bischen musik !! das ganze locker und gesittet abgehen lassen und alle sind glücklich !!

aber die hohlhupen mit den hundertschaften auchnoch zu provozieren ist glaube ich nicht richtig !! das schaukelt sich hoch und was dabei rauskommt haben wir ja heute abend alle gesehen !!

und wer bezahlt die ganze sche... e ?? der steuerzahler !!!! :-((

naja !! es kann ja nurnoch besser werden !!
dann noch nen gute morgen und tschö !!

oliver

  • ~Christian
    Gast
  • ~Christian
    Gast
  • | 30.03.2002 11:02

Ich muß nur sagen.. ich fands einfach nur geil.. okey das mit der Tankstelle war nicht ganz ok.. aber naja... was solls..

We come back next year

  • ~Futura
    Gast
  • ~Futura
    Gast
  • | 30.03.2002 11:03

Ich war ja auch gestern da und hatte auch mitbekommen, dass auf einmal so 30 Leute auf dem Tankstellendach waren und ein paar Leute Burnis zwischen den Zapfsäulen gemacht haben.....Was oder wer hat denn da randaliert? Stand zu weit wech.....Auf jeden Fall hatten plötzlich alle stürmisch das Dach verlassen...kann mich mal jmd. aufklären?? Thx

Stephan

  • ~Schwarzerlöwe
    Gast
  • ~Schwarzerlöwe
    Gast
  • | 30.03.2002 11:05

rico hat ins schwarze getroffen genau meine meinung :applaus::ok:

  • Dokadriver
    Gast
  • Dokadriver
    Gast
  • | 30.03.2002 11:43

:applaus::applaus: Gelungener Abend. Ich finde die Polizei hat sich richtig verhalten. Aber den Flaschenwerfern sollte man den Kampf ansagen. Man die Polizei macht doch schließlich auch nur ihren Job.:applaus::applaus:

  • ~Zeitungsberichte
    Gast
  • ~Zeitungsberichte
    Gast
  • | 30.03.2002 11:49

Morgen, Sonntags 31.03., steht unter www.os-sonntagsblatt im Sonntagsblatt ab 10 Uhr ein kurzer Bericht über Car-Freitag auf Seite 7.

Seiten: 131234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen