Car-freitag die Meinungen... - Seite 13

Seiten: 13« Erste < 10111213

  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 19.04.2002 18:22

Soweit wie ich weiß, stellt sich die Stadt quer, da einige aus dem Forum das mit der Halle Gartlage und dem Flugplatz Atter z.B. schon bei der Stadt probiert haben.
DIE STADT WILL ES EINFACH NICHT

Aber andere können da mehr zu sagen.

  • Dokadriver
    Gast
  • Dokadriver
    Gast
  • | 19.04.2002 22:35

Mein Gott, wie die kleinen Kinder.
Die Page hat genug Probleme mit Bullen und Stadt. Da müssen wir zusammenhalten.
Oder hapt ihr das immer noch nicht kappiert.:boese:

Ich möchte mein Auto auch noch mal irgentwann über die Page fahren lassen ohne Platzverweise und Polizeikontrollen.


  • Nickpage von Auto Freakin anzeigen Auto Freakin


    Abgasjunkie


    231 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.04.2002 17:19

ich finde auch!!! Das ist ein einziger Streit hier!!! was soll der Schei*????

Entweder man hält die klappe oder schreibt was vernünftiges aber nur Streß machen und versuchen die Leute gegeneinander aufzuhetzten ist total bescheurt!!!


  • Nickpage von Mr_6N2 anzeigen Mr_6N2


    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Mr_6N2 anzeigen Mr_6N2


    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 04.01.2003 12:50

ich sehe hier eigentlich nur einen, der Streß schiebt und das ist NONAME, er soll von mir aus seine Meinung haben, aber Leute mit dieser Einstellung haben AUF DIESER SEITE NICHTS ZU SUCHEN!!!!!!!!!!!

Es gibt bestimmt einen rosa Wattebäuschchen- oder Fahrradfahrerverein, wo NONAME besser aufgehoben wäre.


  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.01.2003 17:29

nicht verkehrt, aber der letzte Eintrag war am 23.04. des letzten Jahres. Ich denke, das ist überholt und vergessen...


  • Nickpage von Mr_6N2 anzeigen Mr_6N2


    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Mr_6N2 anzeigen Mr_6N2


    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 04.01.2003 17:36

Ja, stimmt. ABer als ich das heute gelesen habe mußte das einfach sein. So ein Blödsinn, wie NONAME zu schreiben, tut schon weh.


  • Nickpage von dekomaus83 anzeigen dekomaus83


    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 06.02.2003 16:10

Stimmt...bin durch zufall hier gelandet, und mir das durchgelesen.
Komentar; sach ma gehts noch?>:(was fällt diesem NONAME eigentlich ein?
Is das nicht feige? Soll er doch wenigstens mal seinen Namen Nennen dieses Ars.....!
Also bitte.
Stress schieben kann man auch woanders.....zb:unter einigen Blagenchats wie zB.chat4free oder weiß der Geier wo.
Meiner Meinung nach gehört so n sch.. nicht auf die pagener-page.
Oder?
MFG
Maus;)

  • ~17 Jähriger
    Gast
  • ~17 Jähriger
    Gast
  • | 06.02.2003 17:06

Ich bin jetzt fast seit einem Jahr jede Woche(außer im Winter)an der Page und es ist fast immer geil!!!


  • Nickpage von Steelstorm anzeigen Steelstorm



    Schiermeier Camper


    581 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Steelstorm anzeigen Steelstorm



    Schiermeier Camper


    581 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.02.2003 22:37

Tja wie sehen kann sind immer wieder leute dabei die Sticheln.Wie dieser @NONAME.Ich würde an euer Stelle gar nicht auf ihn ein gehen.Wer weiß,was der damit bezwecken will.Seid Vorsichtig.

Zu Car-Freitag:Denke es wird dieses Jahr heftiger an Kontrollen werden als im vorigem.Wenn ich daran denke was die Stadt für die Stahlschwellenopfer schon gezahlt hat,kann man sich ja wohl denken das die das Geld wieder von der Page holen werden.Sprich Stilllegen etc.Außerdem haben die Ausschwenkbaren Schranken genug Kohle gekostet,und sind ohne Sinn!Vorallem sind die Dinger ziemlich gefährlich.

Ich finde das die Polizei da zu sehr übertreibt.


  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.02.2003 00:10

tja, nur mit übertriebenen Dingen kann man Aufsehen erregen... Ich habe damals aber schon gesagt, irgendwann gehen denen die Finanziellen Mittel aus und dann können wir wieder hin. War im Sommer ja auch so... Erstmal auf die Kacke hauen, dann geht's weiter! Es wird dieses Jahr noch heftiger anfangen, aber ebenso ausklingen wie letztes Jahr. Dann trifft man sich in der Zeit eben wieder wo anders... Vielleicht sollte man sich von vornherein an der Hannoverschen treffen und die Chaoten machen lassen. Das spricht sich rum und die Polizei kann nicht über Wochen und Monate zwei Strassen im Auge behalten... Nun?

Seiten: 13« Erste < 10111213

Deinen Freunden empfehlen