Car-freitag die Meinungen... - Seite 2

Seiten: 13< 12345> » Letzte

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.03.2002 12:11

Das Thema mit Absperren und Veranstaltung hatten wir schon...geht nicht weil Feiertag, streng katholisch, deswegen auch keine Laute Musik.

  • ~Mini Cooper
    Gast
  • ~Mini Cooper
    Gast
  • | 30.03.2002 12:24

Moinsen!! Also sowas hab ich echt noch nie erlebt!! Ich fand den Abend echt Klasse (keine angst,werde auch was zu der "Randale" sagen,dei fand ich auch scheiße) Aber es ist doch erstaunlich wie sich soviele Leute zusammenfinden,völlig ohne öffentliche Werbung und die Page fast zum Ausnahmezustand erklären!! WAaahnsinn,kann man da echt nur sagen! Also mir hats trotz den bekloppten aufm Araldach gut gefallen,war eben super wenn man so sieht wie voll die Straße war!!!
Ich schlie0e mich einigen Vorredner an,die polizei hätte die Sache ein wenig anders handhaben sollen,vielleicht sollte man wirklich nicht dagegen ankämpfen,sondern die Straße sichern(mit absperrgittern oder so),die autos ganz normal höchstens 50 fahren lassen!? somit kann keder der will drüber,alle sehen das auto und meinetwegen könne die B...n sich hinstellen und gucken wer zu schnell war(man muss ja auch nich mehr als 50 fahren,die leute sollen ja das auto sehen)!!
das vorgehen fand ich n büschen bekloppt,nur weil mal einer nich millimetergenau aufm bordstein steht wird er gleich wie ein schwerverbrecher mit 5 polizisten abgeführt(andere,mörder oder so die kriegen handschellen und da geht ein polizist hinterher,gestern warn das ja bald alles noch schlimmere, so wie die behandelt wurden!!
aber alles in allem wards ein super abend,es war ja auch zu befürcheten das man nich allzuviele autos auf der straße sehen könnte,da wirds die anderen freitage sicher besser?!
also,schöner abend,machts gut und frohe ostern!!:-)
cOOper


  • Nickpage von Mattig-Manta anzeigen Mattig-Manta


    Seitenstreifen Parker


    520 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Mattig-Manta anzeigen Mattig-Manta


    Seitenstreifen Parker


    520 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 30.03.2002 13:48

Also mit Autos auf der Page war wirklich nicht ganz viel. Kein Wunder. Wer hat schon damit gerechnet, das die wieder diese super Stahlschwellen dahin setzen. Zudem im Laufe des Abend die Straße ja komplett abgeriegelt wurde.
Umso überraschter war ich, als wir zur Hannoverschen fuhren und da einiges ab ging. Keine Randalierer, keine tonnenweise Glasscherben oder ähnliches. Herrlich. Schade war es nur das um 1.00 Uhr endgültig alles vorbei war.


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.03.2002 13:52

Achso....deswegen hab ich da um 1 nur noch die Mantas bei BK stehen sehen. Bind a ja auch nochmal kurz vorbeigeschüsselt.


  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.03.2002 15:07

Ja manche haben sich mit der Sraße vertan lol

  • ~Hupe
    Gast
  • ~Hupe
    Gast
  • | 30.03.2002 17:49

Eine Sache Fand ich scheisse. Bin das erste mal mit meinem Wagen über die Page gefahren und musste gleich 10 Euro Strafe wegen angeblichem Hupen bezahlen. ( und ich habe wirklich nicht gehupt!!!!!!!!!!!!) :sauer:


  • Nickpage von Auto Freakin anzeigen Auto Freakin


    Abgasjunkie


    231 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.03.2002 17:57

Also ich fands ziemlich schade, dass soviele "Besoffene" dort rumliefen und Streß produziert haben.
Die Aktion bei Aral fand ich von seiten der Polizei voll in Ordnung!!! Von Seiten der Randalierer keines wegs. Ich mein, mal ehrlich, muss man die drei Verkäuferinnen so dermaßen beleidigen?? und denn ganzen Laden leer räumen?? Und auf den Dächern rumlaufen, sodass das Licht im Laden ausgeht muss auch nicht sein.
Der ganze Müll, zum größten Teil ja Glasflaschen, hätte auch nicht auf der Straße landen müssen. Aber ich denke das waren Leute die gar kein Auto haben und auch nicht wissen was so´n paar Reifen kosten und wie ärgerlich sowas ist. Ich war auch eine der allerletzten Personen und es sah schlimmer aus als Ossensamstag auf´m Neumarkt.
Das mit der Musik hab ich auch mitbekommen. Es war halt Feiertag und die Grün-Weissen machen auch nur ihren Job. Ich mein etwas lächerlich ist es ja schon, aber was solls. Leise, so dass die Musik nicht aus dem Auto kam durfte man hören. wir haben nachgefragt!!
Das Werfen der Flaschen u.ä. fand cih zienlich daneben. Da trifft man ganz schnell unschuldige Leute oder Autos. Wenn da ne Windschutzscheibe kaputt geht, sieht das ziemlich schlecht aus.

ich hoffe und denke auch mal, dass es jetzt aber wieder ruhiger wird und es etwas gewaltloser abgeht.


  • Nickpage von Florian anzeigen Florian


    Radler


    1 Beiträge
  • | 30.03.2002 19:05

Hi @ all!

Ich war gestern zum ersten mal auf der Meile und war echt beeindruckt von den Mengen die dorthin angereist sind. Ich fand es war echt ein super Abend! Ich meine die Sache mit Aral hätte echt nicht sein müssen und die Flaschenwerferei auch nicht!!! Aber ehrlich gesagt hätte ich mit mehr Autos gerechnet! Aber trotzdem super Abend! Ab jetzt werd ich öfter mal vorbeischauen.

Cu Florian


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.03.2002 19:13

Na ja wäre die Strasse nicht gesperrt gewesen dann wären auch mehr autos da gewesen. Meint Tip komm mitten im Hochsommer mal vorbei..da wirds vielleicht nicht ganz so voll, aber es sind dann trotzdem ne ganze Menge Autos da aber keine Spinner die Randale machen könnten.


  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 30.03.2002 19:46

Erst fand ich es auch total bescheuert, dass da so viele Polizisten rumliefen, aber hinterher war ich doch recht dankbar, dass sie da waren.
Ich hätte es ihnen übrigens nicht verübeln können, wenn sie noch gewaltsamer vorgegangen wären.
Also muss auch ich Rico voll und ganz zustimmen.

P.S.: Gruß an die Leute, die den OPEL-Club gründen wollten, ich hoffe mal, dass ihr auch Freitags mal vorbeischaut. (Wir sind die mit dem roten Manta B, dem Mattig Manta, und dem gelben Taunus)

@Rico
Du warst das also gestern mit dem kleinen Roten bei Burger King, kurz bevor wir alle gefahren sind???
Kann es sein, dass Du damals beim Hagebauma+++ (Baumarkt) gearbeitet hast, als ich von der Schule aus Praktikum gemacht habe??
War so vor 2 oder 3 Jahren.

@AndreasF Ich glaube nicht, dass wir uns (wenn Du uns meinst) mit der Straße vertan haben. Immerhin hatte wir keine Lust da weiter im Müll zu stehen auf dem Parkplatz von Auto Weller. WIE AUCH BEI SCHIERMEIER WAR DER PARKPLATZ WIEDER TOTAL VERDRECKT. Einige sind ja wieder über Flaschenscherben gefahren. Diesmal kann man nicht sagen, dass der Mülleimer dran Schuld ist, da er angeblich nicht genug fassen kann. DAS WEIß MAN VORHER. Dann muss man eben die Scheiße wieder mitnehmen.

Ein anderer Grund ist, dass gegen Ende des Abends auf der Page nur noch Besoffene waren. Dass man da keine Lust hat sich mit solchen Leuten auseinander zu stzen, oder geschweige denn die Anwesenheit zu teilen, versteht sich wohl von selbst.

  • ~Geil
    Gast
  • ~Geil
    Gast
  • | 30.03.2002 21:44

Weiß vieleicht einer wie ich die videos anschauen kann?
Lassen sich ned mit Media-Player öffnen!
Oder bin ich einfach nur zu doof???????????

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 30.03.2002 22:16

Viellecicht nur zu geil :roll:


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 31.03.2002 00:54

siehe:

http://web382.awi1.de/street/forum/..eadid=265&time=


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 31.03.2002 03:59

Hmmm ja hab da zwei Jahre lang gejobbt aber mir fällt echt nicht mehr ein wer du warst....Praktikant halt. Nur welcher..... Bin auch noch bei BK langgekullert...joa, fährt ja auch nur ein son Cinq in Osna rum.


  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 31.03.2002 04:06

Ja war doch nur ein scherz. mit dem straße fertan. sorry.

Seiten: 13< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen