Car-freitag die Meinungen... - Seite 4

Seiten: 13< 1234567> » Letzte

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 31.03.2002 14:40

Ohhh scheiße sowas hat meine playstation nicht.:roll:

  • ~Hauptmeister
    Gast
  • ~Hauptmeister
    Gast
  • | 31.03.2002 14:41

Zitat:
deltaHF postete
angst nicht, aber vielleicht etwas locker bleiben. und nicht gleich so arrogant

gruss
deltaHF

Mich regt sowas einfach auf, weil man sich nicht wundern muss, wenn die Kontrollen und Maßnahmen ständig angezogen werden, weil eben einige Vollidioten alles kaputt machen müssen! Da ist es sehr schwer, locker zu bleiben, insbesondere dann, wenn so etwas auch noch verteidigt und schöngeredet wird. Es ginge eben vieles auch anders, wenn man vernünftig bleiben würde....Ehrlich gesagt, wenn ich auf einem Treffen bin und sehe, wie jemand Rennen fährt, zieh ich ihn aus dem Auto und frag´ ihn, ob er noch alles klar im Hirn ist! Und das sollten die "Vernünftigen" (zu denen Du Dich ja offensichtlich zählst - ich kann das nicht beurteilen) immer tun, denn nur so bringt man die Trottelz dazu, solche Veranstaltungen zu verlassen oder Ruhe zu geben. Wenn´s gar nicht anders geht, würde ich sogar seinen Schlüssel einbehalten und der zuständigen Wache übergeben. Warum? Ließ mal meine Unterschrift.....

Hauptmeister (A9)

Wer sich nicht zu den Idi´s zählt, muss sich auch nicht angesprochen fühlen (siehe mein Statement mit der Punktaufzählung weiter oben!)

Hauptmeister (A9)

  • ~Schwarzerlöwe
    Gast
  • ~Schwarzerlöwe
    Gast
  • | 31.03.2002 15:22

@Hauptmeister

1. du solltest dir mal überlegen oder klarmachen mitwem und wie du hier mit leuten sprichst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

2. mach dir mal lieber selber ein bild von der page in der woche wenn nur/überwiegend einheimische da sind! weil das ist dann die eigentliche pagenstecherstraße

3.was sollen wir machen den von außerhalb verbieten nach osnabrück zukommen? das erklär mir mal ?

4.und nun zur staatsmacht teilweise provozieren die auch ganz schön ich errinnere nur an letztes jahr die meisten wissen was ich meine! und was in den zeitungen steht vonwegen die rennszene blockiert einsatzfahrten von krankenwagen das hat die staatsmacht selber verbockt ! wie kann man eine fahrbahn dort verengen und stau verursachen wo eine krankenwagen ausfahrt ist das müssen die sich ans eigene bein binden!

5. das einzig positive war die vollsperrung da es mit sicherheit sonst noch chaotischer geworden wäre und desweiteren die räumung der tankstelle!


ich hoffe das wir einheimische die sich treffen und fachsimpeln wollen nicht weiter mit den chaoten von außerhalb gleichgestellt werden das haben wir nicht verdient!

  • ~Schwarzerlöwe
    Gast
  • ~Schwarzerlöwe
    Gast
  • | 31.03.2002 15:26

ach noch eins dieser carfreitag war einfach zum kotzen:kotz:

  • ~Oetzmann
    Gast
  • ~Oetzmann
    Gast
  • | 31.03.2002 15:37

Also ich war Freitag das erste Mal da und habe mich tierisch über diese ganzen Idioten geärgert...

Und:

@Hauptmeister...
kann es sein, dass du als Polizist durchaus so gebildet sein solltest, um hier rauslesen zu können, dass die meisten hier im Forum den Polizeieinsatz für "gelungen" empfunden haben oder zumindest größtenteils tolerieren ?

Ansonsten, arme Leistung...
natürlich haben deine Kollegen was besseres vor gehabt...zum Beispiel Krawalle bei einem Fussballspiel zu verhindern :rolleyes:

Wie Dieter Nuhr schon sagt: "Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal Fresse halten"

In diesem Sinne, O.

  • ~GOLFball
    Gast
  • ~GOLFball
    Gast
  • | 31.03.2002 16:42

@Hauptmeister:

Zitat:
"es gibt genügend Parkplätze, von denen man wieder wegfahren kann, man muss die Nase nicht immer "vorne dran" haben)."

Wesshalb fahren denn Autofans (damit meine ich die Leser/Schreiber in diesem Forum, die du ja ansprichst - und keineswegs Randalierer) mit ihren Autos zur Page? Hmm... um sich mit anderen zu unterhalten und sich Autos anzuschauen - daher eine ganz logische Erklärung, wieso man "vorne dran" sein will. Dass man auf der Page keine Rennen fahren konnte hättest du, wenn du dagewesen wärst, bemerkt!
Zweite Zielgruppe sind Interessierte - die haben Lust, sich Autos anzuschauen, die halt nicht ganz alltäglich sind.
Drittens sind da die, die hinkommen und sich denken, auf einem Volksfest gelandet zu sein - sich die Rübe umknallen und schei*e bauen.

Zitat:
"1. ist mir klar, daß nicht nur Trottel dort waren, aber dennoch genug von denen!"

Gute Einsicht. Dann solltest du aber nicht die Page - als Treffpunkt für Autofreaks - kritisieren, sondern diejenigen, die Ausrasten.
Zum zweiten ist das von dir hier Methode, die dem Pfarrer in der Kirche ähneln, der predigt, dass zuwenig da sind... WIR sind doch nicht die Rowdies...

Zitat:
"6. bin ich mir sicher, daß die Kollegen von der Polizei an diesem Abend was besseres vorgehabt hätten, als ein Rudel Volldeppen im Zaum zu halten. Immerhin ist Ostern, aber für die meisten hat das anscheinend sowieso nur noch die Bedeutung und Wichtigkeit, daß man nicht arbeiten muss. Der Sinn des Osterfestes ist offensichtlich komplett vergessen.....Ob man da stolz drauf sein muss?" [/qoute]

1.) Werden Sie dafür bezahlt und haben sich den Beruf ausgesucht - mit allen Nachteilen, den er hat.
2.) Auf die christliche Art zu Agumentieren ist hier wohl eher unangebracht. Zumal lediglich 50% der dtsch. Bevölkerung überhaupt die genaue Bedeutung von Karfreitag / Ostern kennt... (vgl. Neue-OZ)
3.) Sprichst du hier wiederum die Chaoten an - du erreichst auf dieser Seite aber die falsche Gruppe...

Zitat:
"würde ich sogar seinen Schlüssel einbehalten und der zuständigen Wache übergeben. Warum? Ließ mal meine Unterschrift.....
Hauptmeister (A9)"

Ist ja wunderbar, dass du eine so rechtbürgerliche Auffassung hast. Doch warum erwähnst du das hier? Meinst du, deine Argumente von höherer Bedeutung sind? Also auf mich machst du damit keinen Eindruck - das einzige, was mir das sagt, ist, dass du anscheinend gut im System der Sterne-Lamettaschmuck-Sammler aufgehoben bist...

Zitat:
"Jetzt komme ich:

Soll mich das beeindrucken? Außer, daß Du offensichtlich keinen Duden besitzt, sagt mir Dein Posting nicht viel.......

Übrigens, an der Tatstatur befindet sich rechts und links unten eine Taste, mit der man Großbuchstaben erzeugen kann (auch Shift-Taste genannt).

Hauptmeister"

Ist jawohl etwas, was überhaupt nicht angebracht ist. Gut - in einer Diskussion ist es immer gut, "du dummes Ar****loch" zu sagen - sehr gehaltvoll und mächtig gespickt mit Argumenten - doch so primitiv zu sein und auf Äußerlichkeiten, die von keinem Belang sind, zu achten, stütz nur meine Vermutung, dass du dich mit deiner "Ich-hab-Recht,weil-bin-Polizei"-Methode (oho... schau ins Gesetzbuch! Schau in den Duden!) lediglich wichtig machen willst um deine sehr schwachen Argumente zu stützen... aber wenn man's nicht Live miterlebt hat, kann man halt nur wenig zu sagen....

Grüße,
GOLFball


  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 31.03.2002 16:42

@Rico
Ich war der Typ vom Rats, der damals nen Kadett Cabrio haben wollte. Wir beiden haben draußen (besser gesagt Du allein hast draußen) diese "Holzgarage" aufgebaut, wo man Mülleimer unterstellen konnte.
Im Übrigen mussten wir diese beschis+++++ Holzplatten ins Regal hiefen.

@AndreasF
Ich will Dir ja nicht in den Rücken fallen, aber ich und andere haben gestern auch gesehen, dass Du nicht nur einmal über 60 gefahren bist. Da kannst Du dich nicht rausreden. Du kannst also nicht sagen, dass Du nur auf ner Rennstrecke Rennen fährst. Ich glaube gestern wars gegen nen schwarzen Golf, wenn ich mich nicht irre.
Das mit dem 18jaährigen Spund habe ich übrigens nicht verstanden.
Auch ich bin 18 Jahre alt (im Moment noch), aber auch ich glaube auch, dass ich mich an die Regeln halten kann.
Wenn Du den Großteil meinst, kann ich dir nur Recht geben.

Bis dann
Manta-Olli


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 31.03.2002 16:51

regt euch doch mal wieder ab!

meine fresse, wieso kann man sowas nicht mal locker angehen und normal diskutieren


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 31.03.2002 17:05

Weil hier immer wieder irgendwelche Leute reinstolpern die Keine Ahnung haben. @Webby

Also zu Waldmeister Onkel: Du sagstest das wir die Leute ausm auto ziehen sollen? HAHA!! 1. Das ist nicht unser Job. 2.Willst du dir deswegen die Fr. polieren lassen? Ich nihct. Ich lass sie fahren. Ehrlich gesagt ist es mir auch egal solange sie mich oder andere in Gefahr bringen. Gut manche übertreiben es. Ich sag mal ich bin auch kein Engel im Strassenverkehr. Ja und? Gut ich fahre auch keine 50 an der Page! Ja und? Geblitzt wurde ich noch nicht. Sogar die Polizei hat gesagt das es für Osnabrücker eigentlich normal ist das die da mit 60 oder 70 rüber fahren. Manche werden eben geblitzt manche nicht. Und ich sag mal wenn ich Rennen fahren sollte, dann ist bei 60 sowieso schluss. Das interessante sind doch eh nur die Sprints von 0. Und das geht leider nur an Ampeln. Da zeigt sich nämlich wirklich wer mit seinem Auto umgehen kann (kupplung, Reaktionszeit etc)
Mein Vorschlag: Stell dich mal Freitagsabends an die Page und schau dir das mal an. An irgendeinem Freitag nur nicht Karfreitag!

@Olli: Ja kann sein so langsam dämmerts. ist ja auch ewigkeiten her. nebenbei: Es war ein Pavilion und keine Garage.

  • ~Hauptmeister
    Gast
  • ~Hauptmeister
    Gast
  • | 31.03.2002 17:47

Zitat:
Rico postete
Weil hier immer wieder irgendwelche Leute reinstolpern die Keine Ahnung haben. @Webby

Also zu Waldmeister Onkel: Du sagstest das wir die Leute ausm auto ziehen sollen? HAHA!! 1. Das ist nicht unser Job. 2.Willst du dir deswegen die Fr. polieren lassen? Ich nihct. Ich lass sie fahren. Ehrlich gesagt ist es mir auch egal solange sie mich oder andere in Gefahr bringen. Gut manche übertreiben es. Ich sag mal ich bin auch kein Engel im Strassenverkehr. Ja und? Gut ich fahre auch keine 50 an der Page! Ja und? Geblitzt wurde ich noch nicht. Sogar die Polizei hat gesagt das es für Osnabrücker eigentlich normal ist das die da mit 60 oder 70 rüber fahren. Manche werden eben geblitzt manche nicht. Und ich sag mal wenn ich Rennen fahren sollte, dann ist bei 60 sowieso schluss. Das interessante sind doch eh nur die Sprints von 0. Und das geht leider nur an Ampeln. Da zeigt sich nämlich wirklich wer mit seinem Auto umgehen kann (kupplung, Reaktionszeit etc)
Mein Vorschlag: Stell dich mal Freitagsabends an die Page und schau dir das mal an. An irgendeinem Freitag nur nicht Karfreitag!

@Olli: Ja kann sein so langsam dämmerts. ist ja auch ewigkeiten her. nebenbei: Es war ein Pavilion und keine Garage.

1.Irgendwie hängt die ganze Argumentation schief, oder? Offensichtlich sind doch die "Normalen" lt. übereinstimmender Aussagen in der absoluten Überzahl, warum soll man sich also von einigen, wenigen Cahoten alles ruinieren lassen? Ich les´ halt mal, alleine schon aus der Toleranz zu diesen Chaoten, eine gewisse Unerstützung für diese heraus und das finde ich traurig und nicht angebracht.....


2. Es kann sicher nicht die Aufgabe der Polizei sein, so etwas zu überwachen und dafür 1000e von Mannstunden aufzubringen. Auch wenn man sich diesen Beruf freiwillig ausgesucht hat, die Frage stellt sich. "Muss das sein?". Seit Jahren versucht z.B. die Polizei, den Bundesligavereinen die Kosten auf´s Auge zu drücken, die bei den Spielen für die Polizei entstehen und teilweise wurde dies realisiert. Wißt ihr eigentlich, was das in Euro ausmacht?

3. Der Link, der zu diesem Thread führt, bittet um Meinungen. Und das ist meine Meinung und es ist mir eigenltich egal, ob ich damit die Chaoten erreiche oder nicht - es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger. Zumindest erfahren die Chaoten von einigen hier Unterstützung, wenn auch nur passiv. Es gäbe Möglichkeiten, die Blödmänner einzubremsen, aber sie werden nicht wahrgenommen, die Idi´s werden toleriert. Wenn der Nachbar laut furzt, wird die Polizei angerufen, aber wenn die Knallköpfe das Leben anderer Verkehrsteilnehmer gefährden, dann wird noch zugeschaut. Ist das in Ordnung? Falls ja: armes Deutschland!

Gute Nacht.....

Hauptmeister


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 31.03.2002 17:57

Nur Carfreitag waren es die Randalierer die die Probleme verursacht haben und nicht die "Rennfahrer". Die Randalierer machten so einen gewaltigen Polizeiaufmarsch nötig. Und gegen 2000 Randalierer kann man als normaler Mensch glaub ich nix machen als nur zusehen. Im Sommer wenns Rennen geben sollte, klappt die Polizei die Schranken auf und fahren Streife. Das hat bis jetzt immer gereicht. Da war es nie nötig mit ner hundertschaft anzurücken, als lasse ich Punkt 1 nicht gelten.
Ausserdem versuch doch mal die Leute die sich da nur Treffen mal unter einen Hut zu bringen. Die sind sich ja noch nichtmal grün untereinander. Also kann das auch nix werden. Klar wenn man gemeinsam dagegen vorgehen würde kein Problem, aber das ist ja das woran es scheitert.


  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 31.03.2002 18:06

Wie wärs, wenn man abwechselnd am Freitagabend mit 60 beide Straßenseiten gleichzeitig auf gleicher Höhe abfährt?
Dann gibts auch keine Raserei :D



@Rico Jo kann sein. Du wolltest glaube ich Dir damals nen Fiat kaufen mit Turbo (Uno glaube ich mit 4x4 oder so)

Bis denn


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 31.03.2002 18:15

Häh? Nö! Fiat Uno Turbo ja aber 4x4???? Wenns den geben würde sofort.


  • Nickpage von deltaHF anzeigen deltaHF


    Happymeal-Esser


    452 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von deltaHF anzeigen deltaHF


    Happymeal-Esser


    452 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 31.03.2002 18:18

den panda gabs als 4x4. allerdings ohne turbo :)


  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 31.03.2002 18:20

ach hab ich doch keine ahnung von ;)

Seiten: 13< 1234567> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen