wie albern!...und teuer

  • ~_-_
    Gast
  • ~_-_
    Gast
  • | 05.04.2002 23:21

Heute waren ja noch mehr grüne Jungs und Mädels da als letzte Woche! Dafür aber keine Autos und/oder Publikum. Hat sich ja voll gelohnt die ganze Aktion würd ich sagen! Man man man, wie teuer das alles sein muß. Und die Leute, die wirklich das Gesetz brechen wollen haben heute ja Narrenfreiheit. Können schön in Ruhe ganz Osnabrück + Umgebung ausnehem, jeder Poli is ja anner Page. Sinn??? Man sollte das ganze Treffen mal auf Samstag verschieben, könnte ein teures Wochenende für den Steuerzahler werden, wenn die jetzt immer so ein Aufwand betreiben. Trifft sich die "Szene" eigentlich jetzt woanders? Bin mal ein wenig rumgefahren, aber hab nix wirklich spektakuläres gefunden. Daber hab ich mich so auf ein paar nette Autos/Anlagen gefreut...:-(

  • ~Dig-R-ess
    Gast
  • ~Dig-R-ess
    Gast
  • | 05.04.2002 23:43

tze
meine fresse, der spaß kostet n heiden geld, und im endeffekt hat niemand wat davon. wir standen mit ein paar mann anner page, warteten auf nen kumpel, kommt nen hässlicher (sprich grün weisser) bulli angefahren: "habt ihr ein problem? sucht ihr was?" wir: "nee, wieso?" hässlicher: "sie befinden sich in einem gefährlichen bereich der strasse, bitte gehen sie weiter! wir haben gehört, hier soll heut abend ein illegales autorennen statt finden!"

boah, da kann man mal sehn, wie soll auf der "selbsterrichteten Baustellen Straße" denn überhaupt nen rennen stattfinden? dafiel mir glatt n ei auser hose....

wenn das so weiter geht, leutz, dann bleibt erstma die nächsten 5-6 wochn zu haus, und dann verliern die hässlichen wohl langsam ihr interesse.

haut rein, und fahrt vorsichtig lol :)

Deinen Freunden empfehlen