Uebertrieben ist Uebertrieben


  • Nickpage von Dig-R-ess anzeigen Dig-R-ess


    Fahrschüler


    37 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Dig-R-ess anzeigen Dig-R-ess


    Fahrschüler


    37 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 08.04.2002 13:11

also, ich muss doch echt mal langsam zornig werden.

nach dem heftigen artikel in der NOZ. naja, als wir freitag da waren, waren mehr hässliche da, als normale bürger, und ich meinte so wie gut wie gar nichts von den, in dem artikel erwähnten, sachen mitbekommen zu haben. 638 geschwindigkeitsüberschreitungen?? das ist echt heftig....
was soll einem da noch großartig zu einfallen?! mein dad hat heut morgen einen leserbrief an die NOZ geschickt. er ist natürlich nicht auf unserem standpunkt, er vertritt die meinung, dass sich osnabrück ziemlich lächerlich macht, mit der aktion. und ich glaube auch nicht, dass die polizei irgendjem. verscheuchen wird dadurch. es werden viele leutz da sein, die auch ziemlich sauer sein werden. naja. was sagt ihr denn dazu??

*ganz schön traurig ist*


  • Nickpage von Dig-R-ess anzeigen Dig-R-ess


    Fahrschüler


    37 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Dig-R-ess anzeigen Dig-R-ess


    Fahrschüler


    37 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 08.04.2002 13:13

wenn das mit der page so weiter geht, naja, dann können wir uns bald alle die gleiche frage stelln, wie herbert görgens in "Die Wochenshow":

"Komm ich jetz in Fernsehn??"

nich mehr lang und N3 ist da


  • Nickpage von MiniCooper anzeigen MiniCooper


    Abgasjunkie


    208 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.04.2002 14:27

@ Dig-R-ess: wo kann man den von dir angesprochenen Leserbrief lesen? Is der im internet zu finden??
Bis denn
Danke


  • Nickpage von Dig-R-ess anzeigen Dig-R-ess


    Fahrschüler


    37 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Dig-R-ess anzeigen Dig-R-ess


    Fahrschüler


    37 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 08.04.2002 14:49

@ MiniCooper

der kommt ja net von mir, der kommt von meinem dad. den hatter über die NOZ page dort hinterlassn. also ich denke,dass man den erst dann lesen kann, wenner veröffentlicht wurde....
was interessiert dich daran so sehr??


  • Nickpage von MiniCooper anzeigen MiniCooper


    Abgasjunkie


    208 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.04.2002 16:54

@Dig-R-ess: sorry,dass war von mir falsch verstanden,ich hatte das wort "dad" nicht für das gehalten,für das du es geschrieben hast,ich hab in dem moment nicht dran gedacht das du deine vater meinst,ich dachte es wär n schreibfahler oder so?! also sorry!
was mich interessierte war,ich hab auch eine geschrieben , naja udn ich vertrete ja euren/unseren Standpunkt!! deshalb war ich erst verdutzt als ich las der brief sein nicht von unserem standpunkt!!
war eben `n missverständnis meinerseits,bitte um entschuldigung!!!!!!
bisdenn


  • Nickpage von Dig-R-ess anzeigen Dig-R-ess


    Fahrschüler


    37 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Dig-R-ess anzeigen Dig-R-ess


    Fahrschüler


    37 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 08.04.2002 17:04

np @ MiniCooper


  • Nickpage von MiniCooper anzeigen MiniCooper


    Abgasjunkie


    208 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.04.2002 19:43

@ Dig-R-ess: ok, alles klar! thx

Deinen Freunden empfehlen