Kommt Halt Damit Zurecht!!!!!!!! - Seite 1

Seiten: 212>
  • ~OWN
    Gast
  • ~OWN
    Gast
  • | 02.02.2002 01:44

HI!
MENSCH IHR KOMMT NUR NICHT DAMIT ZURECHT DAS WIR EINE RICHTIGE GEMEINSCHAFT SIND!:invasion:
NUR WEIL WIR EINE GEMEINSCHAFT SIND UND ALLE ZUSAMMEN HALTEN KÖNNT IHR UNS NICHT AB!
NUR WEIL DIE BULLEREI :police:, NUR EURE AUTOS MIT NIMMT UND NICHT UNSERE ROLLER!GENAU AUS DIESEN GRÜNDEN KÖNNEN UNS EINIGE NICHT AB!
WIR KÖNNEN ES JA AUCH SO MACHEN WENN AUTOS BEI MEIERROSE SIND DANN GIBTS WAS!!TUN WIR DAS??:frage: NEIN!WEIL WIR AUCH NICHT DIE GRÜNDE HABEN WIR IHR!!!WIR VERSTEHEN UNS ALLE SUPER !
WIR HABEN GANZ BESTIMMT NICHT SO EIN NEID GEFÜHL WIE IHR!
ACH JA UND ZUR INFORMATION WIR VERSTEHEN UNS AUCH MIT MANCHEN
AUTOFAHRERN GANZ GUT!!!!!DENN MANCHE VON EUCH SIND ECHT OK!!!
:prost:!!!!!!!!!!!
ACH JA DIE EINSTELLUNG MANCHER AUTOFAHRER KOTZT MICH EH AN!!
:ankotz: :kotz:!!!!!!!!
ALSO AN ALLE AUTO FAHRER :cabrio: UND AN ALLE ROLLER FAHRER NOCH EIN
SCHÖNES WOCHEN ENDE UND BIS NÄCHSTEN FREITAG!
:schrei: cu bis denn!!!:schrei:


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.02.2002 16:45

Das war jetzt nicht Persönlich gegen dich aber was ihr gestern abgezogen habt viel unter Verkehrsbehinderung. Und noch was:ZU DEN DIE SOWAS MIT IHREN AUTOS AUF DER STRASSE ABZIEHEN, ALSO BURNOUTS, DAS KOTZT MICH AUCH AN WEIL WIR WEGEN DENEN JA ERST STRESS MIT DEN GRÜN WEISSEN BEKOMMEN!


  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.02.2002 17:03

So und nun ich. Ich fahre auch gerne zweiRad. aber euer Kumpel mit der puch ist noch bescheuerter als ihr mit den rollern der penner eiert da mit 25-30 auf der linken spur rum ist echt super die action genau so euer stehen bleiben vor schiermeyer über beide spuhren das war lebens müde mehr nicht. ich hab demnächst nen montierhebel mit und wenn einer nen burn (gelächter) macht und ich da bin stecke ich das ding hinten in die felge.

Und was ist hab ihr alle schöne Renn membranen drin und andere rollen in der Vario matic???? meint ihr nicht das das gestern nicht aufgefallen ist wie ihr euch auf der ARAL versteckt habt vor den Kollegen vom ersten?????

Und ich glaube das ihr nicht lange freude habt an der pagen. mit weißen rücklichten und Caps auf den hauptscheinwerfern. und renn töpfen die im gegensatz zum pkw nicht alle zugelassen sind. der leistung wegen.

  • ~OWN
    Gast
  • ~OWN
    Gast
  • | 02.02.2002 21:12

HI!
ICH WOLLT NOCH MAL WAS KLAR STELLEN!
MEIN ROLLER z.B. IST NICHT AUFGEMOTZT UND SCHNELLER GEMACHT!
VON DAHER IST MIR EGAL OB IRGENDWO GRÜN WEISSE SIND ODER NICHT ODER OB SIE MICH ANHALTEN IST MIR ALLES EGAL DIE KÖNNEN MIR EH NICHTS!
ACH JA UND ZU DEM MIT DER PUCH MUSS MAN NICHTS MEHR SAGEN DA BIN ICH AUF EURER SEITE!DAS IST ECHT EIN BISCHEN HEFFTIG WAS ER DA MACHT!WENN ICH FREITAGS AN DER PAGEN BIN FAHR ICH EH NICHT DURCH
DIE GEGENT!UND WENN IHR NE KLEINE RAZZIA VORHABT!!DA KANN ICH EUCH SAGEN DAS ALLE DIE AUFGEMOTZTE ROLLER FAHREN NOCH EIN ASS IM ÄRMEL HABEN!NAJA WAR GESTERN AUCH NUR KURZZEITIG AN DER PAGEN BIN DANN WIEDER ABGEHAUEN!UND NOCH DURCH DIE GEGEND GEFAHREN!!
ICH FRAG MICH NUR WAS IHR ALLE FÜR PROBLEME HABT!
WIE KLEINE KINDER!UND AN DEN MIT SEINEM GEILEN MONTIERHEBEL!:ok::roll:!!!!
MAN ALTER ICH LACH MICH SCHROTT!DANN BRINGT JEDER ROLLERFAHRER AM (car)FREITAG 10 MIT UND DIE WERFEN WIR DANN DEN AUTOFAHRERN IN DIE FELGEN WENN DIE BOURN OUTS ZIEHEN!!
NAJA WENN IHR MEINT!!WISST IH WAS ICH DARÜBER DENKE WAS IHR LABERT???HAHAHAHA :roll: HAHAHAHAHAHA:roll: HAHAHAHAHAHA :roll:HAHA!!!
NAJA AN ALLE ROLLERFAHRER UND AUTOFAHRER DIE IN ORDNUNG SIND NOCH EIN SCHÖNES WARMES WOCHENENDE!!

PS!FAST VERGESSEN SVEN HAT AM MONTAG GEBURTSTAG!!:birthday:!!!!!
CU BIS DENNE!


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.02.2002 02:11

Machn Kopp dicht und und nimm die Nase vom Auspuff!


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 03.02.2002 10:37

ohne Worte da ich zu den Geschehnissen nix sagen kann, da ich nicht da war--

aber Leute sagt mal habe ich nen Trend verschlafen?


SCHREIBT MAN NUR NOCH GROß IM INTERNET???


:frage:

  • ~MovinIce
    Gast
  • ~MovinIce
    Gast
  • | 03.02.2002 11:32

JA WENN MAN 1337 SEIN WILL MUSS MAN GROSS SCHREIBEN :)


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 03.02.2002 13:18

hey ice??

wieso 1337? auf was bezieht sich das?
alter/hubraum/geschwindigkeit/reifengröße??


fragen über fragen


@OWN : wenn du dich einloggst kannst du viel besser hier schreiben!
angemeldet hast du dich hier im Forum ja schon!

  • ~MovinIce
    Gast
  • ~MovinIce
    Gast
  • | 03.02.2002 13:33

DAS IST REIFENGRÖSSE *g*

MAN KANNST DU DENN KEINE VOLL KRASSE INTERNETSPREACHE ?
SOWAS MUSS MAN KÖNNEN UM WIRKLICH COOL ZU SEIN


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 03.02.2002 13:58

ALSO MEINST DU ICH HINKE MAL WIEDER DER ZEIT HINTERHER??

SCHEISSE; ALSO DAS MACHE ICH JETZT AUCH NOCH, WERDE MEINEN PROVIDER FRAGEN OB ICH pagenstecher.de IN PAGENSTECHER.DE umbenennen kann!

aber dazu mehr im neuen TRENDFORUM TALK-TALK-TALK

  • ~MovinIce
    Gast
  • ~MovinIce
    Gast
  • | 03.02.2002 15:23

ALSO DAS WOLLTE ICH SO NICHT SAGEN ABER WENN DU MICH SO FRAGST DANN JA

ALSO DIE URL UMBENNEN WÄRE SCHONMAL EIN GUTER WEG ZUR BESSERUNG


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 03.02.2002 15:32

GUT ALSO ICH VERSUCHE JETZT MAL DEN RÜCKKSTAND AUFZUHOLEN UND BIETE MEINE PRÄSENZ JETZT AUCH UNTER WWW.PAGENSTECHER.DE AN

IST DAS NICHT DER HAMMER ???? :nix:

  • ~MovinIce
    Gast
  • ~MovinIce
    Gast
  • | 03.02.2002 16:14

ICH SAG NUR AST REIN DAS IST ECHT 1337


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.02.2002 18:30

BOAH EY VOLL GEIL! BIN GESPANNT WANN DER TREND MIT DEM NEBIERHCSSTRÄWKCÜR KOMMT!
OdEr GrOsS UnD KlEiNsChReIbUnG vErMiScHt IsT dOcH aUcH gAnZ lUsTiG!


  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 03.02.2002 19:08

Tja, muss den Leuten zustimmen, finde das 50er-Geschwader auch zum kotzen und arm.
Das jetzt wahrscheinlich wieder irgendwelche unqualifizierten "Manta-Sprüche" oder auf mein Fahrzeug bezogene Vorurteile kommen, kann ich mir denken, also probier´s gar nicht erst, denn es geht mir am AR+++ vorbei.

Was mich nur ankotzt, ist, dass wenn ein Autofahrer in so einen beschissenen rollenden Ventilator ´reinfährt, immer mind. Mitschuld hat. Da spielt es keine Rolle, ob sich nur der Rollerfahrer falsch verhalten hat, oder nicht.

Naja, egal. Ich kanns nicht ändern... :(


:) Gruß Manta-Olli :)

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen