Ist das hier jetzt ne Streitseite?

  • ~Gast
    Gast
  • ~Gast
    Gast
  • | 03.02.2002 21:58

Das mit den Zwiebacksägen usw. ist zwar superscheiße....

habe den eindruck das dies forum nur noch zum streiten dient...

sollte lieber mal mehr von der straße geschrieben werden?????


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 04.02.2002 00:09

volle zustimmung

:applaus:

Hi leute!!

also ich kann unserem lieben Gast nur zustimmen :applaus: :applaus: ich finds irgendwie auch bescheuert dass man sich hier nur noch streitet. jedesmal wenn ich reinschaue und was neues finde, is das irgendein streitpunkt. Ich war zwar letzten Freitag auch nicht da, leider :traurig: aber ich dachte hier erfahr ich was ich verpasst hab, aber anscheinach hab ich nur Streit verpasst der sich nicht mehr legt und dann überleg ich mir doch ob ich nächsten freitag wieder komme?! weil bei den Ankündigungen von beiden Seiten macht das keinen Spaß!!
Meine BITTE an beide Seiten: Findet einen Kompromiss und lasst es doch einfach ruhen. Es hat doch früher auch besser geklappt, oder nicht??

bis denne


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 04.02.2002 16:15

@tuning weib

du hast recht!

ich werde in zukunft aber wieder regelmäßig von den Erlebnissen auf der Strasse erzählen!
momentan hatte ich viel privates zu tun, sodaß für die Page am Freitag abend kein Platz blieb!
wie gesagt, wir sich das ab jetzt ändern und ich werde wieder Berichte schreiben!

wenn andere was zu berichten haben, bitte einfach hier rein!


danke

@dp303 danke find ich voll in ordnung!

=): lachen: :roll:

Deinen Freunden empfehlen