Kommt die "Page" je zur Ruhe? - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Polo checker anzeigen Polo checker


    Zufahrtdichtparker


    1137 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 17.01.2004 18:47

Also ich finde den bericht eigentlich ok der stellt klar das wir eigentlich ncihts mit den rasern zu tun haben wollen... das hat der reporter schon richtig erkannt!!!

Halte es für einen guten sachlichen artikel der so einiges mal klarstellt.


Datum:
03.06.2000
Quelle:
Osnabrücker Zeitung FAZIT

  • Nickpage von Thunderbolt anzeigen Thunderbolt


    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: MS
  • | 12.02.2004 04:37

Also ich find den auch ganz Okay, ich war zwar noch nie bei euch anner Page, aber wat nich is kann ja noch werden...
Für mich eigentlich ganz okay zumal der auch beschreibt wies kam und so... aber naja das son bissl über die Tuning szene hergezogen wird kennt man ja :D
Dabei ist doch die wortwörtliche übersetzung von Tuning "verbessern/optimieren" und nüx anderes machen wir mit unseren schätzchen oder.....?


  • Nickpage von Cossie anzeigen Cossie


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: RE-X

  • Nickpage von Cossie anzeigen Cossie


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: RE-X
  • | 11.03.2004 14:12

Vielleicht sollte man den Jungs von der Presse mal erzählen, das die meisten Leute die die große Welle Proben und Rennen fahren wollen, zu 98,4% mit 45&60PS durch die Gegend fahren...!


  • Nickpage von Bleifuß anzeigen Bleifuß


    Rollerfahrer


    141 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Bleifuß anzeigen Bleifuß


    Rollerfahrer


    141 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 30.03.2004 14:22

Von einem Kollegen aus Steinbeck wurden in der letzten Woche 2 Autos still gelegt, und brauchen beide eine komplette neuabnahme. sowas fürn arsch ist das.


  • Nickpage von BMW-COUPE anzeigen BMW-COUPE


    Abgasjunkie


    219 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von BMW-COUPE anzeigen BMW-COUPE


    Abgasjunkie


    219 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 30.03.2004 15:24

Den Artikel fand ich im großen und ganzen ganz OK!
Und Matze, dein Ex-Bimmer sieht echt Klasse aus..
Auf der Page war ich letztes Jahr mal, aber habe mich bei
den ganzen Blitzern in Osna nicht getraut Gas zu geben
:D, muss man auch nicht haben..Man weiß ja auch so was
man unter der Haube hat.;)


  • Nickpage von 3erTOURING anzeigen 3erTOURING



    Ameisenkiller


    798 Beiträge
    Kennzeichen: ST-.

  • Nickpage von 3erTOURING anzeigen 3erTOURING



    Ameisenkiller


    798 Beiträge
    Kennzeichen: ST-.
  • | 30.03.2004 15:29

Tja,aber wer setzt sich mit wem an einen Tisch?Ich glaube kaum das sich da Alternativen finden lassen.Die Page ist doch optimal dafür!Das bischen durchgangsverkehr kann man doch besser Umleiten als die Leude die zur Page wollen,oder?Gibt nur leider immer wieder Spacken die sich da Üble Races leisten.-!War auch schon bei´n paar Unfällen dabi!Hätte auch schlimmer ausgehen können,was da abgegangen is!Kann sich einer an den Unfall mit dem Crx erinnern der in den Gegenverkehr mit ner A-klasse zusammengerasselt is?N wochenende vorher standen wir mit n paar Leutz genau an der Stelle!Da wird dir aber anders!Aber das in den Griff zu bekommen dürfte sich äußerst schwierig gestalten!Vielleicht sollte der Webby mal was anleiern mit der Presse in verbindung zum Forum!Denke das der Großteil der Leude hier sich für einiges engagieren würde was zum ruhigen Ablauf und geschehen anner Page beitragen würde.Macht doch keinen Spass mehr wenn fast nur Serien Karren anner Page sind aus Angst das einem die Karre stillgelegt wird!Und bei Beamten die nach dem Motto "Wer sucht der findet"vorgehen ist das eh fürn Arsch! Da kannst machen wasde willst,irgendwas finden die,ob eingetragen oder nich.!!!!Und da beginnt der Punkt wo das nix mehr mit Fairness und Verständnis zu tun hat.Ich wette wenn die Polizeipräsenz sich verringern würde,würde sich die ganze Situation anner Page entspannen! Und nur das kann das Ziel sein. AMEN>:(

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen