Die Meldungen


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 11.01.2004 15:53

Die Osnabrücker Polizei hat diese Nacht wieder Straßenrennen auf der Pagenstecher Straße verhindert. Am Freitag Abend befanden sich ca. 400 Fahrzeuge aus der Rennszene und 1500 Zuschauer im Bereich der Pagenstecher Straße.
<br><br>
Von der Polizei aufgebaute Abnsperrungen wurden bei seite geräumt um Rennen zu fahren. Daraufhin wurde die Straße durch die Polizei wieder voll gesperrt. Auf diese Vollsperrung reagierten einige Teilnehmer aggressiv und verunreinigten die Straße mit Flaschen und Bierdosen.
<br><br>

Einige Fahrer wollten ihre Rennen später auf der Hannoverschen Straße durchführen, aber auch dies konnte von der Polizei unterbunden werden.
<br><br>

Bei der Aktion wurde eine Person in Gewahrsam genommen werden, zwei Fahrzeuge wurden sicher gestellt.
<br><br>

Die Vollsperrung der Pagenstecher Straße wurde um 7.00 Uhr aufgehoben.


Quelle:
Offener Kanal Osnabrück
Datum:
29.04.2000

Deinen Freunden empfehlen