Gästebucheinträge


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 11.01.2004 15:53

Name: silke<BR>
von Host www<BR>
am 13. April 2001 <BR>
Homepage: Grüsse <BR>
Kommentar:<BR>
Hallo VW-Fans!Ich wünsche allen einen schönen Start in die Saison u.viel Spass an der "Pagen"! <P></P>
<HR>
Name: Thomas<BR>
von Host www<BR>
am 13. April 2001 <BR>
Homepage: Cabrionews.de <BR>
Kommentar:<BR>
Hi @ all, <BR>
ich denke man sollte auch nicht immer wieder auf dieses leidige Thema anspielen, die Situation wird durch die Aufmerksamkeit in den Medien doch nur verschlimmert und als wenn auch nicht direkter Anwohner bin ich von dieser nicht gerade Begeistert.
<P></P>
zum Thema Internet: <BR>
Es gibt auch noch andere gute Seiten zum Thema Auto aus dem Osnabrücker Raum , wie z.b http://www.cabrionews.de. Die ist wesentlich gelungener, sowohl vom Niveau als auch vom Design, wie die recht schlecht zu navigierende Pagenstecherseite. Desweiteren gibt es dort vom Oldtimertreffen bis hin zum Borgloher Bergrennen sehr schöne Fotos aus dem letzten Jahr
<P></P>
in diesem Sinne Thomas
<P></P>
<HR>
Name: scream<BR>
von Host www<BR>
am 14. April 2001 <BR>
Homepage: <BR>
Kommentar:<BR>
zu thomas, wie die pagenstecher.de seite ist, ist im prinzip egal, es geht da "fast" nur um die pagenstecher str., also fotos vom vom Oldtimertreffen bis hin zum Borgloher Bergrennen muessen nicht dabei sein. wenn die ein paar vorschlaege hast, vonwegen Design mailto: info@pagenstecher.de, ich glaub ist besser als hier zu jaulen. <BR>
mfg <BR>
scream <BR>
<P></P>
<HR>
Name: BB-Tuner<BR>
von Host www<BR>
am 15. April 2001 <BR>
Homepage: Pagenstecher <BR>
Kommentar:<BR>
Ich denke, das der Carfreitag gezeigt hat, das es doch zu viele Idioten gibt, die nicht wissen, was dieser gebracht hat. Natürlich war dieser Tag für die meisten Leute das reinste Vergnügen.
Doch die Osnabrücker Polizei wird sich soetwas nicht gefallen lassen. Traurig für die Leute, die von weiter weg zum VW-Treffen kommen werden. Ihre Autos werden sie wahrscheinlich mit einem Hänger von der Dekra abholen können. <BR>
Vielleicht wird das dann auch das letzte VW-Treffen in Osna sein. <BR>
In diesem Sinne... <BR>
Der BB-Tuner <BR>
<P></P>
<HR>
Name: Thomas<BR>
von Host www<BR>
am 15. April 2001 <BR>
Homepage: <BR>
Kommentar:<BR>
@scream <BR>
<P></P>
der Hinweis auf die andere Seite war auch nur um zu sagen das es auch noch andere Aktivitäten rund ums Auto in Osnabrück gibt. Nicht das die Pagenstecherseite von soetwas berichten soll. Aber zumindest meinen Hinweis auf das Menu hast du dir ja wohl zu Herzen genommen und die Navigation schnell geändert - ich muß sagen es ist wesentlich übersichtlicher geworden auf der Pagenstecherseite und ich denke am Dienstag wirst du auch deinen sehnsüchtig erwarteten Bericht in der NOZ finden. Nur zu hoffen das Osnabrück nächstes Jahr zu Ostern nicht die Chaostage von Hannover erlebt.


Quelle:
Homepage der Neuen Osnabrücker Zeitung
Datum:
13.04.2001

Deinen Freunden empfehlen