Freier Bericht


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 11.01.2004 15:53

Trotz des Wetterumschwungs fand am Freitagabend auf der Pagenstecher Straße wieder das Treffen der Osnabrücker Auto-Tuning Szene statt.
<br><br>

Es war trocken aber kalt, so dass einige Zuschauer den Weg über und zur „Page“ scheuten. Dies mag mitunter auch an den „erfolgreichen“ Polizeiaktionen der letzten beiden Wochen gelegen haben. Die Polizei stellte deshalb diese Woche keine Schwellen mehr auf, sondern blieb bei der bewährten Taktik, der Sperrung einer Spur. Ohne die Schwellen und die Anwesenheit der Polizei konnte nun die „Szene“ ihre Fahrzeuge ungehindert zur Schau stellen.
<br><br>

Die Abwesenheit der Polizei überraschte die Fahrzeughalter, hatte man doch wegen des VW-Treffens am 06.05. an der Halle Gartlage mit einer erhöhten Kontrolle gerechnet.

<br><br>
So standen die einzelnen Gruppen auf den Parkplätzen und hatten einen geselligen Abend mit einigen auswärtigen VW-Fahren, die mitunter aus dem Harz, von der Küste oder aus dem Ruhrgebiet kamen.


Quelle:
nn.
Datum:
04.05.2001

Deinen Freunden empfehlen