Freier Bericht


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 11.01.2004 15:53

Am Freitag Abend trafen sich Interessierte und Kritiker auf der Pagenstecherstraße.
Diesmal wurde es, wie letzte Woche auch, erst ab halb elf voll, da in Osnabrück die Maiwoche zum verweilen einlud. Als diese sich dem Ende neigte, fuhren viele Besitzer einiger schöner Auto auf ihrem Rückweg über die „Page“. Die diesmal weniger zahlreichen Zuschauer konnten ihre Objekte ohne die Anwesenheit der Polizei in Ruhe anschauen und anhören.
Lediglich einige „Allgemeine-Verkehrskontrollen“ wurden schon im Vorfeld von der Polizei durchgeführt, die aber wohl wegen der Maiwoche für viele Besucher aus anderen Kreisen keine gravierenden Folgen hatte. Nur die streifenweise Sperrung der Straße erinnerte an die Exekutive, die ihr Revier gleich um die Ecke hat.
Aufgrund dessen, dass wenig „Zuschauer“ den Verkehr beeinflussten, kann man von einem friedlichen Freitag Abend auf der Pagenstecherstraße reden.


Quelle:
nn.
Datum:
18.05.2001

Deinen Freunden empfehlen