Freier Bericht


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 11.01.2004 15:53

Gutes Wetter lockte am Abend wieder zahlreiche Menschen zur Pagenstecherstraße Seit einigen Wochen schien die Sonne am Freitagabend und es war warm. Angelockt vom guten Wetter erschienen auch viele Tuning-Autos, amerikanische und europäische Oldtimer. Ein alter Mercedes-Benz retauriert im klassischen Stil und ein alter Chevrolet zogen das Aufsehen auf sich.
Die Spurverengungen der Polizei waren diesmal sehr zahlreich, so dass keine Beschleunigungsrennen gefahren werden konnten. Trotzdem nutzen einige Menschen die Gelegenheit auf sich aufmerksam zu machen, wie z.B. die, die unbedingt in der Nähe der Tankstelle grillen mussten.
Die Polizei glänzte in dieser Woche durch ihre Präsenz, da sich immer ein Streifenwagen auf der Straße befand. Aber auch die Anwesenheit konnte einen Auffahrunfall zwischen zwei „Serien-Fahrzeugen“ nicht verhindern.
So fand der Abend ein ruhiges langsam Abklingendes Ende, als bei Opel Schiermeier die Lichter aus gingen und man sich auf den Weg nach Hause machte.


Quelle:
nn.
Datum:
25.05.2001

Deinen Freunden empfehlen