Illegale Autorennen: Gegen nächtlichen Spuk ist Polizei oft machtlos - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von garett anzeigen garett


    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: Wak

  • Nickpage von garett anzeigen garett


    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: Wak
  • | 13.10.2007 15:50

Siehs doch mal von der vergleichsseite....;) es ist ein Riesenunterschied ob man die Autos und damit die Konzepte des Antriebs vergleicht oder sich die Fahrer über die Autos nur profilieren möchten.....:oah:;)
wenn ich zb. auf da Bahn bin un man fährt nebeneinander und sieht dann mal kurz was besser geht sehe ich das nich als Rennen es ist spass an der Freude...;)solange es im Rahmen bleibt warum nicht! das würd ich mir nich nehmen lassen wie gesagt es geht nicht darum in na 130er Zone 250 zu fahren oder Leute zu schneiden beim Überholen ect.ect.:rolleyes:

Und zum Thema Rennveranstaltungen...kenne viele Leute die sich das angucken und dann sagen ohhh das mach mer daheim auch mal....;);)der schuß kann also auch nach hinten los gehn;)


Quelle:
aus dem Internet/dpa
Datum:
01.08.2001
Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen